Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Burnout Paradise

Gestartet: 24 Jan 2008 09:13 - 126 Antworten

Beschreibung:
Das Erfolgsspiel von Criterion findet auch den Weg ins PlayStation Network.
Kategorie:
Publisher:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 05 Feb 2009 22:46

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Was mir bis jetzt vom kostenlosen Update aufgefallen ist:

Die neue Menüführung ist wirklich super geworden. Zuerst wählt man zwischen direktem Spiel-Start, dem Party Modus, der anwählbar ist, aber dann natürlich direkt zum Shop weiterleitet und dem Shop selbst. Leider funktioniert der Ingame-Browser noch nicht so ganz und da werden noch einige Fehler behoben. Mal morgen schauen. Im Spiel kann man über das Quick-Menü auch direkt auf den Shop bzw. den Browser zugreifen.

Die neue Farbgebung (starke Betonung auf blau) sieht zwar schön aus, aber rot hätte als wärmere Farbe besser zu Paradise City gepasst. Nicht unbedingt wichtig, wollte ich aber mal gesagt haben.^^

Die eigenen Fahrzeuge scheinen wirklich auch einen Tick langsamer geworden zu sein, wenn ich mir das nicht nur einbilde. Finde ich jetzt eigentlich nicht unbedingt eine Verbesserung, wenn ihr mich fragt. Die Fahrzeuge sind jetzt auch nicht mehr so leicht zum Crashen zu bringen. Das habe ich gemerkt, als ich mit meinem Fahrzeug zwei mal wie bei einem Skate-Game in einer Abkürzung über die Leitplanke gegrindet bin, bevor ich gecrasht bin.

Die Werbetafeln sind wirklich viel besser zu sehen, aber man hätte das grelle rot auch dämpfen können, nachdem man durchgefahren ist. Wenn ich schnell durch die Gegend brettere ohne genau hinzusehen, denk ich manchmal, da wäre noch eine zu holen, die aber schon kaputt ist.^^
Die blauen Supersprünge hingegen irritieren mich ein wenig. Bei mir sieht es so aus, als würde mir ein Wagen entgegen kommen und ich fand, in gelb war es deutlicher zu erkennen.

Und dann natürlich noch die Restart-Funktion. Frage mich zwar noch immer, warum es den nicht schon direkt von Anfang an gab, aber besser spät als nie. Man kann jedes Rennen, egal ob gewonnen oder verloren, sofort neustarten ohne zum Event zurück fahren zu müssen.

Bewundernswert, dass sich Criterion so viel Mühe gibt. Wirklich vorbildlich und lobenswert. Muss man mal sagen. :thumb:
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2009 00:36

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

So, habe mir das Game für nen 20er bei amazon bestellt. :cool: Ich denke die 20€ sind gut angelegt. ;)
Mal schauen, ob ich das Game Sa. schon im Briefkasten habe.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 07 Feb 2009 10:10

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Moin!

So, eben wurde das Spiel geliefert. :) Das ging ja schnell.... :D

Wer die Tage Bock auf den Multiplayer hat, kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 07 Feb 2009 10:19

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Mit dem "Cops and Robbers"-Pack hat Criterion den nächsten Downloadcontent für Burnout Paradise angekündigt.

Das Pack soll erst nach dem Legendary- und dem Toy Car-Pack erscheinen und das Feeling spannender Cops&Ganster-Verfolgungsjagden nach Paradise City bringen.

Weitere Infos behält Criterion vorerst noch für sich; erste Screens werden am 9. Februar auf criteriongames.com, bzw dem offiziellen Playstation Blog veröffentlicht.

Hier die offiziele Meldung der Entwickler:

Zitat:
Slotting in soon after the Party pack, Legendary Cars, Toy Cars and Boost Specials, comes another premium pack - Cops and Robbers. This one’s dedicated to bringing you the thrills and spills of cops and robbers car chases in Paradise City.

We’re keeping details of the pack under wraps for a little longer, but here are the first ever screen shots to keep you going! Check these stunning high resolution at Welcome to Criteriongames.com and on Sony’s excellent PlayStation Blog from Monday (9th February 2009)

burnout_pcpd.png
Geschrieben: 07 Feb 2009 11:07

Hokka

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 2
seit 06.10.2008
display.png
Samsung UE-37C6700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Hokka freut sich auf MUSE in der o2 World Hamburg!

Na das sind doch mal nette News:) Das wird dann ja noch viel lustiger in Paradise City mit den Cops
Mein Youtube Channel:
http://www.youtube.com/dearlyconnectedheart

img_301.jpg
Harry:
Existenstheorie! Ist etwas da nur weil wir es sehen?
Ron: Ey willst du mich umbringen? Ich darf nicht über sowas nachdenken....sonst platzt mein Gehirn.

Geschrieben: 07 Feb 2009 22:37

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Man, das Spiel macht echt Fun! :) Gut, ich finde nicht immer den richtigen Weg, aber ich denke das kommt noch. Ich habe aber noch ein paar Fragen:

1. Wird das Spiel automatisch gespeichert? Kann ich einfach aus dem Spiel gehen und nichts passiert mit meinem Spielstand?

2. Kann ich Autos nur gewinnen, oder auch kaufen?

3. Gibt es keine Navi-Funktion wie bei NFS?

4. Wie und wo gewinnt man die Autos aus den AddOns. Bei den vielen Addons und Updates, die direkt installiert worden sind, habe ich die Übersicht verloren. Ich weiß gar nicht, was die AddOns beinhalten. :confused:
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2009 11:33

CombiVC1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Crottendorf
kommentar.png
Forenposts: 490
seit 15.02.2008
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

Auch mal noch ne dumme Frage: bei Spiel registrieren, sprich EA-Konto erstellen, kann ich da ein bestehendes EA-Konto nehmen oder muss man sich nen neues anlegen?

Edit: Hat sich wohl geklärt wies aussieht.

Burnout speichert automatisch - ich speicher aber meistens selber nochmal extra bevor ich rausgeh.
Die Autos gibts halt für Karrierefortschritt, Roadrages... Bei den Roadrages gibts wenn gewonnen immer ne Spezialversion des Wagens den man zur entsprechenden Roadrage braucht. Ansonsten kann man keine Wagen kaufen. Die neuen Wagen die als Belohnung umherfahren einfach Crashen. Aber das wird einem ja angezeigt wenns neue in der Stadt gibt. Weis jetzt grad net welche Wagen im Cagney Update drin waren - das Update hat BP bei mir damals gleich mit installiert - kenns also ohne Cagney-update nicht. Zusätzlich waren da noch diverse Online-Challenges enthalten. Und das Bikes-update sagt ja der Name schon. ;) Dazu gabs auch dann entsprechende Challenges (Online & Offline)

Zum neuen Fahrverhalten noch kurz: Mir hat das alte Verhalten irgendwie mehr zugesagt - oder ich habs zu lange nicht mehr gespielt^^
Geschrieben: 15 Feb 2009 19:52

Stromwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schön zu sehen, das es auch hier einige Burnout Freunde gibt :thumb:

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spielchen :cool:
Geschrieben: 18 Feb 2009 14:55

Gast

na klar gibts die :-) burnout ist einfach spitze ! schade ist nur das der schöne dlc kostenpflichtig ist....
Geschrieben: 19 Feb 2009 20:35

DerMexmann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 507
Clubposts: 3
seit 26.10.2008
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
DerMexmann hat mal wieder ordentlich ausgemistet!

Aber er lohnt sich IMHO! Ist also jetzt Online.

Macht einfach nur richtig Fun.

Spiele es in letzter Zeit eigentlich nur noch.

DerMexmann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 82 Benutzer und 1409 Gäste online.