Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Mummy (1-3) Trilogy (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Mummy Trilogy

The-Mummy-Trilogy-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), BD-Live, PiP, interaktive Features, Extras in HD (teilweise),
, Teil 3 ist im AVC/MPEG-4 Codec kodiert
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Mumien Triogie
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
The Mummy & The Mummy Returns:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Japanese DTS 5.1

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS 5.1
Untertitel:
German, French, Italian, Spanish, Japanese, Danish, Swedish, Finnish, Norwegian, Dutch, Portuguese, Korean, Chinese (traditional); English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1, 2.40:1) @24 Hz Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Spieldauer:
367 Minuten
Veröffentlichung:
01.12.2008

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.05.2016 um 12:34
#34
Teil 1: Klasse
Teil 2: Ebenfalls Hervorragend
Teil 3: Musste jetzt nicht wirklich sein, ist aber konsequent (mal abgesehen von wechselnder Darstellern) in seiner Geschichte - zumindest was die O´Connells anbelangt.
Der Film naja, kann man sich noch gerade so angucken, Action ist super gemacht aber iwie will das ganze nicht so passen. Teil 1+2 sind einfach um einige Klassen besser!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2016 um 13:15
#33
Der UK Import zur THE MUMMY Trilogy ist ein günstiges Set zur Reihe und daher für jeden Fan interessant. Die ersten beiden Teile sind erstklassige Popcorn Unterhaltund und machen immer wieder Laune. Der dritte Teil ist leider deutlich schwächer.

Technisch sind die Blu-rays auf gutem bis sehr gutem Niveau und vor allem der deutsche Ton ist stark. Die Ausstattung zu allen Filmen ist umfangreich.

Der Schuber ist ziemlich unspektakulär und enthält die Filme in drei einzelnen Keep Cases. Das Set ist vor allem preislich zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2013 um 15:05
#32
"Die Mumie" ist fast schon ein Klassiker des modernen Action-/Popcorn-Kinos. Mit der Reihenfolge der Filme nimmt auch ein wenig die Qualität der Filme ab. In meinen Augen ist Teil 1 das Highlight und Teil 2 gut geraten. Teil 3 hat mich nicht wirklich überzeugt (China passt einfach nicht zum Franchise).

Bild und Ton der BDs sind sehr gut. Da kann man nicht meckern.

Die BDs leigen als Einzelamary im Schuber vor und nehmen somit schon einiges an Platz weg.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.10.2012 um 23:30
#31
Ich mach` es kurz!

Story: Äußerst kurzweilige, unterhaltsame Abenteuer Trilogie mit viel Witz, Charme, Action, charmanten Schauspielern, gelungener Atmosphäre und tollen Schauplätzen.
Der erste Teil ist, wie so oft der beste und bekommt 4 Punkte, der zweite 3,5 und der dritte und abschließende Teil 2,5.
Teil 1: 4 / 5
Teil 2: 3,5 / 5
Teil 3: 2,5 / 5

Bild: Leute?!?! Echt jetzt? 4,5 Punkte im Durchschnitt? Die Qualität der ersten beiden Teile ist absoluter Mist. Unscharf, weich, kaum sichtbare und definierbare Texturen, deutlich überhöhte und unnatürliche Farbgebung (die Gesicher sehen aus, als hätten die Schauspieler zuvor ein ganzes Jahr nur Karotten gegessen), mittelstarker Detailverlust in dunklen Bereichen und Effektshots in DVD Qualität (1 Punkte Qualität) - der Rest ist nur bedingt besser und liegt bei 2 Punkten. Ein paar ganz wenige (!) Einstellungen liegen auf befriedigendem Niveau. Dies ist aber nur in extremen Nahaufnahmen und bei guter und kräftiger Sonneneinstrahlung der Fall. Wie kann man so einem Dreck ernsthaft 3 von 5, 4 von 5 oder gar 5 von 5 Punkten geben??? Kalibriert euer Scheiss-Equipement mal anständig und gebt nicht immer Sympathiepunkte wie blöde!
Teil 3 ist definitiv besser als die Unverschämtheiten der beiden Vorgänger, liegt aber auch nur bedingt auch einem guten Niveau. Immer wieder schleichen sich weiche und unscharfe Einstellungen mit ein, der Schwarzwert ist gut, selten jedoch sehr gut und es tritt entsprechender Detailverlust in dunklen Passagen auf. Genauso ergeht es dem Schärfegrad, der zwar auch in Halbtotalen und Totalen einige Feinheiten aufzeigt, aber nur in Nahaufnahmen wirklich überzeugen kann. Für einen neuen Film aus dem Jahr 2008 auch nicht mehr als 3,5 Punkte würdig.
Teil 1: 1,5 / 5
Teil 2: 1,5 / 5
Teil 3: 3,5 / 5

Sound (Engl. MA-Audio): Ganz klar ist die Soundqualität das Beste an den Scheiben. Diese bewegt sich konstant auf gutem bis sehr gutem Level. Der erste Teil hat ein paar Probleme mit der Dialogwiedergabe, die im Vergleich mit den anderen beiden Nachfolgern etwas unpräziser ist. Ansonsten sind die Soundmixe recht ähnlich und funktionieren nach einem einheitlichen Prinzip. Die Actionsequenzen haben sehr viele und zum Teil einfallsreiche Surroundeffekte mit einem überraschend präzisen Bass zu bieten und machen wahre Freude. Nebenbei schleichen sich immer wieder ein paar feine Umgebungsgeräusche mit ein sorgen für eine nette Räumlichkeit.
Teil 1: 4 / 5
Teil 2: 4,5 / 5
Teil 3: 5 / 5

Extras: Nicht geschaut und daher wertfreie 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2012 um 12:04
#30
Die Mumie Trilogie ist für mich wirkilch eine top Abenteuer Reihe. Die ersten beiden Filme haben beide eine super Story mit viel Action und auch viel Witz und Humor untermalt. Einfach nur toll, der dritte und bislang letzte Teil kommt an diese leider nicht mehr ganz heran. Diesen kann man sich aber acuh ruhig das ein oder andere Mal anschauen. Für mich ein Muss.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2011 um 11:14
#29
Für mich ein MUSS als Film-Fan. Und der Vollständigkeit halber muss der dritte Teil eben dabei sein - auch wenn er nicht hätte sein müssen. Trotzdem machen alle drei Teile Spaß und sind für einen oder mehrere unterhaltsame Film-Abende absolut empfehlenswert.
Bild und Ton sind auf hohem Niveau und bei dieser Box aus UK hat auch noch der Preis gestimmt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Sony KDL-40S4000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2010 um 18:25
#28
Von einem klasse ersten Teil bis hin zum Yeti ist alles dabei. Leider schafft der erste und vielleicht auch der zweite Teil es nicht über diverse Logiklöcher hinwegsehen zu lassen. Das Bild ist durchweg nicht schlecht, aber keine volle Punktzahl wert. Ich habe aus Teil 2 eine animierte Stelle im Hinterkopf, die schon ziemlich zermatscht war und in der man nur erahnen konnte was da passiert.
Der nicht wertige Pappschuber der "Box" enthält die normalen Amarays.
Zu den Preisen eine absolute Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2010 um 15:01
#27
Bin kein wirklicher Fan von der Mumie aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Und gute Unterhaltung ist es ja...
Bild und Ton sind wirklich gut und zum Glück hat die englische Version auch deutschen TOn.
Wer die Mumie mag sollte unbedingt zur Box in England greifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2010 um 12:12
#26
Der erste Teil wartet mit viel Witz, Innovation und Action auf und gehört meiner Meinung nach zu den ganz großen Filmen. Diesem Teil würde ich auch die vollen 5/5 Punkte geben. Leider nehmen die Filme innerhalb der 3er Reihe immer mehr ab. Der zweite Teil hängt dem ersten in eigentlich allem nach 4/5, der dritte Teil schlägt dann der Krone die Zacken aus: Die neue Hauptdarstellerin wirkt neben dem Original richtig mies. 3/5 für den letzten Teil. Macht eine gesamt Storywertung von 4/5, doch alleine für den ersten Teil lohnt sich die Anschaffung eigentlich schon!

Das Bild wird - anders als die Story - von Film zu Film besser, was wohl am Produktionsjahr liegt. Der neueste Teil erreicht aber meiner Meinung nach immernoch kein Referenz-Niveau und hängt bildgewaltigen Meisterwerken in einigem nach. Der Ton ist Kraftvoll und die engl. HD Tonspur bringt alles mit, was man erwarten kann. Zudem sind alle drei Teile dieses Imports mit einer dt. SD Tonspur ausgestattet, was den Kauf des Imports für jeden interessant machen kann. Extras sind ausreichend vorhanden, die Box sieht hübsch aus, ist aber nichts besonderes, sondern ein handelsüblicher Pappschuber.

Ich hatte die ersten beiden Teile bereits seit einer halben Ewigkeit auf DVD, den dritten Teil der Serie habe ich mir bisher gespart, da die Beurteilungen darüber nicht so positiv ausgefallen sind und die Hauptdarstellerin ersetzt wurde. Dann habe ich das Angebot gesehen, dass man die Import-Reihe für 12 Euro inkl. Versand bekommen kann und sofort zugeschlagen. Den Kauf habe ich nicht bereut - die 12 Euro zahl ich hierzulande alleine für den ersten Teil!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
LG 37LH3010 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2010 um 09:53
#25
Story:
Schließe mich hier der Mehrheit in Sachen Teil 3 an.. Die ersten beiden Teile können mich voll überzeugen, wogegen halt der 3te Teil nich ganz so mein Geschmack war/ist..
Deshalb --> 4/5 Punkte..

Tonqualität:
Die deutsche DTS Spur ist schon (sehr) gut, ist aber im gegensatz zur Englische DTS HD-MA unterlegen.. Diese klingt halt noch ne Spur druckvoller..
--> 5/5 Punkte..

Bildqualität:
Di e Disc's haben zwar keine Referenz, aber wissen mich insgesamt zu überzeugen.. Hatte/habe stets des Gefühl mitten drin zu sein.. ;) Gefiel mir echt sehr gut..
--> 5/5 Punkte..

Extras:
Mehr als Umfangreich und -für mich- mehr als zufriedenstellend..
--> 5/5 Punkte..


Fazit/Zusammenfa ssung:
Diese Trilogy gehört -sicherlich- in jede gut sortierte BD Sammlung.. Anmerkung: Zur Zeit sehr günstig zu erwerben.. ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2010 um 01:34
#24
Teil 1

Stroy: Die Ägyptische Geschichte gehört zu einer meiner liebsten. Hier kann man viel herausholen. Das ist mit ''The Mummy'' gelungen. Der Cast ist richtig gut gewählt. Brandon Fraser als tollkühner Held, Rachel Weisz als Ägyptologin, John Hannah als Goldgeier & Arnold Vosloo als Mumie. Auch die Story hat mir sehr gut gefallen. Gut durchdacht & viel Spannung. Der Humor lässt auch nicht zu wünschen übrig. Auch die Gestaltung der Mumien durch CGI wurden sehr gut wiedergegeben. Alles in einem ein Klasse Film.

Bild: Kontrast, Farbe & Schärfe sind für einen 11 Jahre alten Film super. Klasse Bild.

Ton: Einfach TOP!

Extras: Massig vorhanden. So soll es sein.

Fazit: Ein MUST HAVE!

Story: 5 Bild: 5 Ton: 5 Extras: 5

-------------------------

Teil 2

Story: Auch hier wurde wieder der Cast vom Ersten Teil verplichtet. Und das ist auch gut so. Hier muß man sagen, das diese Fortsetzung richtig klasse geworden ist. Ich finde sie sogar noch einen Ticken besser als beim Ersten Teil. Die Story wird im diesen Teil noch intersiver als im Vorgänger erklärt. Hier geht man mehr auf die Hintergründe der Vorgeschichte ( Rückblenden ) ein. Auch der Auftritt des Skorpionenkönigs war klasse ( dieser hat sogar einen eigenständigen Film ). Der Humor lässt auch hier nicht zu wünschen übrig. Die Spannung und Action ist voll & ganz gegeben. Auch die Gestaltung der Mumien durch CGI wurden auch hier wieder sehr gut wiedergegeben. Rundum eine würdige Fortsetzung.

Bild: Wie im ersten Teil klasse Bild.

Ton: Wie bei Teil 1 ein super Ton.

Extras: Auch hier sind sie massig vorhanden. So sollte es sein.

Fazit: Eine Fortsetzung, die man kaufen sollte.

Story: 5 Bild: 5 Ton: 5 Extras: 5

-------------------------

Teil 3

Story: Aus meiner Sicht hätte es ein ZWEITEILER bleiben sollen. Was die Produzenten sich hierbei gedacht haben, ist für mich unbegreiflich. Fraser & Hannah wurden auch für diesen Teil wieder verplichtet. Und wo ist Rachel Weisz?! Sie konnte wegen anderen Terminen die Rolle nicht besetzten. Sie wurde durch Maria Bello ersetzt. Ein totaler Fehlgriff. Ihr fehlt der Sexappeal & die Abenteuerlust von Rachel. Auch Arnold Vosloo ( Mumie Teil 1+2 ) wurde ersetzt. Jet Li übernahm diese Rolle. Auch hier fand ich den Wechsel nicht gut. Auch der Wechsel von der Ägyptischen Geschichte zur Asiatischen war total daneben. Das Potenzial hat man hier verschenkt. Man hätte auf Rachel Weisz warten sollen & die Story von Teil 2 weiter führen sollen. Eindeutig ein schlechter Film. Dieser hatte überhaupt nix mit den Vorgängern zu tun.

Bild: Wie bei den Vorgängern ein klasse Bild.

Ton: Auch hier ist der Sound klasse.

Extras: Wieder einmal reichlich vorhanden.

Fazit: Eine schlechte Fortsetzung. Keine Kaufempfelung aus meiner Sicht.

Story: 2 Bild: 5 Ton: 5 Extras: 5

-------------------------

Gesamtfazit: Teil 1+2 reichen vollkommen aus. Klasse Story. Von Bild & Ton kriegt man viel geboten. Auch die Extras lassen nicht zu wünschen übrig. Teil 3 bezieh ich NICHT in diese Wertung ein, da der Film schlecht ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50A556S (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2010 um 11:11
#23
Zu den Filmen braucht man nichts mehr zu sagen - kennt sicherlich jeder. Bild ist sehr gut umgesetzt worden. Ton liegt nur in englisch in HD vor. Die deutschen DTS-Spuren gehen aber auch voll in Ordnung. Extras sind genug vorhanden. Und für den Preis von ca. 15€ kann man bei dieser Box absolut nichts falsch machen! Kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ70EA
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2010 um 19:12
#22
kann die box nur jedem empfehlen. teil 1 & 2 finde ich super, teil 3 ist auch noch gut.
die bildqualität stimmt hier auch, gute bd umsetzung.
der ton ist echt gut. haut alles weg^^
für den preis von 12-15 pfund ist diese box ein schnäppchen.
kaufempfehlung! !!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 14:03
#21
Absoluter Pflichtkauf, da konkurrenzlos günstig. Zwar fallen die beiden Fortsetzungen qualitativ schon deutlich ab, sind aber dennoch durchaus unterhaltsam. Technisch gibt es nichts zu meckern, weshalb diese Box als rundum gelungen bezeichnen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7682D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.07.2010 um 16:15
#20
Im Moment zum absoluten Schnäppchenpreis in UK zu kriegen. Kann man nichts falsch machen zu dem Preis. Teil 3 kenne ich noch nicht, werde das aber bald nachholen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2010 um 12:24
#19
Ich liebe diese Trilogie.
Die ersten beiden Teile finde ich sehr unterhaltsam und immer wieder nett anzusehen... der 3. Teil kann da leider nicht ganz mithalten, aber ist trotzdem noch ein solider "Popcorn knabbern und berieseln lassen" Film.

Bild und Ton wie erwartet und erhofft in sehr guter Qualität.
Die Trilogie ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2010 um 15:31
#18
Sehr schönes Popcorn-Kino - auch wenn der 3. Teil schwächelt...BD-Umsetzung ist jedenfalls gelungen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2010 um 11:49
#17
Man bekommt das was man erwartet, Mumien Action at it's best !:)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung UE-40B8090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2010 um 13:38
#16
Geniale Triologie bis auf Teil 3. Geniales Bild und Ton, Genialer Preis der sich lohnt :).
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2010 um 09:27
#15
Alle drei Filme gefallen mir ausgesprochen gut. Richtig tolles Popcorn-Kino, das blendend unterhält. Die Umsetzung auf BD ist sehr gut gelungen, leider kein deutscher HD-Sound auf den Scheiben. Trotzdem schöne Box, die in keiner Sammlung fehlen sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Mummy (1-3) Trilogy (UK Import) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 4,08 GBP *

ca. 4,78 EUR

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
34 Bewertung(en) mit ø 4,32 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

406 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 403 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.

News zum Film