Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Boardwalk Empire (Max)

Gestartet: 04 Sep 2010 21:27 - 392 Antworten

Veröffentlichung:
25.10.2013
Laufzeit:
676 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Juni 2013 18:01

Gast

Zitat:
Zitat von Aragon500
Gibt es eigentlich schon irgendeine Info wann die 3. Staffel auf Blu-Ray in Deutschland heraus kommt?
Also in USA erscheint die Staffel am 20. August und in UK am 5. August, dann kannst Du davon ausgehen, das die dt. BD ungefähr im Oktober erscheint.
Nen genauen Termin gibts allerdings noch nicht.
Geschrieben: 25 Juni 2013 18:10

Aragon500

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 3
seit 22.01.2013
display.png
Panasonic TX-L47ETW5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
God of War: Ascension

Zitat:
Zitat von Robin2006
Also in USA erscheint die Staffel am 20. August und in UK am 5. August, dann kannst Du davon ausgehen, das die dt. BD ungefähr im Oktober erscheint.
Nen genauen Termin gibts allerdings noch nicht.

Danke für die schnelle Antwort :)
Das wäre echt super wenn die im Oktober raus kommt. Habe die dritte Staffel noch nicht gesehen und kann es kaum abwarten bis wie es weitergeht :)
Geschrieben: 10 Juli 2013 09:34

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mich wundert nur dass Amazon die 3. Staffel noch nicht gelistet hat, die sind doch sonst immer recht fix, naja hoffen wir dass sie wirklich im Oktober kommt

Geschrieben: 11 Aug 2013 11:49

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

selten eine so packende atmosphäre erlebt wie in dieser genialen serie! das flair der guten alten zeit kommt wunderbar rüber. die filmsets sind absolut glaubwürdig und interessant gestaltet.

die schauspieler sind allesamt gut gewählt und haben interessante handlungsfäden, die man wirklich bei jeder figur gern verfolgt!

und das interessante ist vor allem, dass sehr viele (oder alle?) charaktere historisch korrekt dargestellt werden.

ich bin jetzt am ende der zweiten staffel und freue mich schon auf die dritte! HBO hat mal wieder bewiesen, wer auf dem serienthron sitzt!!!
Gruss, Heiko

Geschrieben: 12 Aug 2013 19:13

Gast

Boardwalk Empire: Trailer zur 4. Staffel zeigt Nuckys neue Herausforderer
http://www.serienjunkies.de/news/boardwalk-empire-trailer-staffel-52221.html

Am 8ten September gehts wieder los :D
Geschrieben: 10 Sep 2013 02:32

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Der Auftakt war richtig stark. Scheint eine recht interessante Staffel zu werden Und Al Capone war echt klasse :rofl:

SPOILER! Inhalt einblenden

Die Leute hinter denen Richard her war, waren das noch welche die mit der dem Überfall auf das Bordell aus der dritten Staffel zu tun hatten oder ist das was anderes, worüber man noch gar nicht bescheid weiß?
Staffel 3 liegt bei mir echt schon zu lange zurück ^^
Geschrieben: 10 Sep 2013 10:08

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.224
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6442 mal.
Erhielt 4292 Danke für 2672 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Klingt auf jeden Fall gut... sobald Dexter und Breaking Bad durch ist, werd ich mich Boardwalk + SoA widmen!

Boardwalk hab ich allerdings bisher nur in Synchro gesehen... bin mal gespannt, wie ich mit dem O-Ton klar komme... fand es damals recht schwierig zu verstehen (hab allerdings nur kurz in die erste Folge rein geschaut)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 10 Sep 2013 10:36

Gast

Zitat:
Zitat von Megaman156
Der Auftakt war richtig stark. Scheint eine recht interessante Staffel zu werden Und Al Capone war echt klasse :rofl:

SPOILER! Inhalt einblenden

Die Leute hinter denen Richard her war, waren das noch welche die mit der dem Überfall auf das Bordell aus der dritten Staffel zu tun hatten oder ist das was anderes, worüber man noch gar nicht bescheid weiß?
Staffel 3 liegt bei mir echt schon zu lange zurück ^^
Jep absolut genialer Staffelauftakt. Hab ich gestern schon im Clubhaus verlautet :D

Die Frage im Spoiler hab ich mir beim gucken der Folge auch gestellt. Zu einer Lösung bin ich nicht gekommen, aber es könnte durchaus sein, dass das die Begleichung der noch offenen Rechnung is. ;):rofl:
Geschrieben: 10 Sep 2013 11:44

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Hab auch Staffel 1-3 bisher mit dt. Ton gesehen und jetzt ab Staffel 4 im O-Ton. Ist schon ein wenig eine Umgewöhnung und ein bisschen schwerer zu verstehen wie Dexter, Breaking Bad etc.

Ich war richtig erschrocken wie böse Lucky Luciano im Original Ton klingt. Mit der dt. Synchro hat er sich immer wie so ein Bubi angehört :rofl:
Geschrieben: 10 Sep 2013 11:55

Gast

Hab noch keine einzige Folge BE auf dt. gesehen. Kann mir gar nicht vorstellen das da der Flair der Serie so richtig rüber kommt.

Find aber die Serie is bis auf wenige Ausnahmen sehr deutlich im O-Ton zu verstehen. Da gibt es ganz andere Serien wo man schon 2x hinhören muß :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 33 Benutzer und 187 Gäste online.