Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Team Ico Collection (ICO + Shadow of The Collossus)

Gestartet: 02 Sep 2010 23:44 - 58 Antworten

Beschreibung:
Mit der Team ICO Collection finden zwei der besten PS2-Spiele ihren überarbeiteten Weg auf die PS3. Sowohl ICO als auch Shadow of The Colossus bekommen einen neuen HD-Look spendiert und auch ein ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Team Ico Collection

Screenshots: (1)
Cover-Design: (1) (2)

Release Datum: 28. September 2011
Version: nicht bekannt
-Zum Datenbank-Eintrag-

Geschrieben: 15 Sep 2010 09:54

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na das ist doch mal was! Dauert zwar noch ein wenig, aber da freu ich mich jetzt schon drauf.
Geschrieben: 16 Sep 2010 09:51

Gast

Team Ico Collection: Erste Details, Releasetermin & Screenshots

Nach der offiziellen Bestätigung im Vorfeld der TGS folgten im Laufe der heutigen Nacht endlich handfeste Details zur “Team Ico Collection”. Wie Sony bekannt gab, wird diese im kommenden Frühjahr erscheinen und zumindest im Westen “Ico” und “Shadow of the Colossus” auf einer Blu-ray vereinen.
Während das optische Erscheinungsbild mit neuen Texturen, der Unterstützung von 3D sowie einer Framerate, die stabile 30 Bilder die Sekunde auf den Bildschirm zaubert, auf Vordermann gebracht wird, sind in anderen Bereichen keine Neuerungen geplant.
Das Ende der europäischen “Ico”-Fassung soll übrigens als universeller Abspann herhalten und in allen Fassungen der “Team Ico Collection” zum Einsatz kommen.
thumbs_4994602139_dba0b4faa8_o.jpg

thumbs_4994602277_21bdb1180c_o.jpg

thumbs_4994602349_b2342ec0a5_o.jpg

thumbs_4994602463_a97a9987b1_o.jpg

thumbs_4995208642_522738fa84_o.jpg

thumbs_4995208716_ceeba1d2b1_o.jpg

http://www.play3.de/2010/09/16/team-ico-collection-erste-details-releasetermin-screenshots/

Ico & Shadow of the Colossus Collection
TGS 10: Debut Trailer
Geschrieben: 16 Sep 2010 12:21

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mir vor einigen Jahren mal Colossus für 1 Tag für meine PS2 ausgeliehen, und fand es beeindruckend, sowohl grafisch als auch atmoshärisch.
Ich denke, diesmal werd ich es mir wohl kaufen (müssen).
Ico sagt mir leider nicht mehr soviel, aber wenn's vom gleichen Entwickler kommt, kann es nicht so schlecht sein.
Geschrieben: 17 Sep 2010 14:28

Gast

Neue Infos zur Team ICO Collection

Vor zwei Tagen wurde die Team ICO Collection, welches die Spiele ICO und Shadow of the Colossus in HD beinhalten, offiziell enthüllt.
In der Famitsu wurden einige neue Details bekannt:
  • Die HD-Versionen beider Spiele entstehen nicht bei Team ICO selbst, sondern bei einem externen Unternehmen. Fumito Ueda verriet aber nicht den Namen des Unternehmens.

• Fumito Ueda überwacht die Entwicklung der beiden Spiele. Er bekommt jede woche den aktuellen Stand des fortschritts und überprüft diese.

• ICO läuft konstant mit 30fps. Einbrüche wie damals auf der PS2 wird es nicht geben.

• Beide Spiele laufen in stereoskopischem 3D, bei Shadow of the Colossus kommt der 3D-Effekt besonders gut rüber.

• Die PS3 Version von ICO basiert auf die EU/JAP Fassung der PS2 Version, da die US Version am wenigsten zu bieten hatte.

http://www.ps3inside.de/forum/tgs-2010/17281-neue-infos-zur-team-ico-collection.html
Geschrieben: 12 Okt 2010 16:04

Gast

Neue Bilder zur Ico and Shadow of the Colossus Collection

Wie bereits bekannt ist, wird Sony im kommenden Frühjahr die Klassiker “Ico” und “Shadow of the Colossus” auf einer Blu-ray vereinen. Das optische Erscheinungsbild wird zudem an heutige Standards angepasst und beispielsweise um eine 3D-Unterstützung erweitert. 18 neue Screenshots gewähren nun einen weiteren Einblick in das Projekt:
thumbs_icohd-09.jpg

thumbs_icohd-08.jpg

thumbs_icohd-07.jpg

thumbs_icohd-06.jpg

thumbs_icohd-05.jpg

thumbs_icohd-04.jpg

thumbs_icohd-03.jpg

thumbs_icohd-02.jpg

thumbs_icohd-01.jpg

thumbs_shadowof-05.jpg

thumbs_shadowof-04.jpg

thumbs_shadowof-03.jpg

thumbs_shadowof-02.jpg

thumbs_shadowof-01.jpg

thumbs_shadowof-06.jpg

thumbs_shadowof-07.jpg

thumbs_shadowof-08.jpg

thumbs_shadowof-09.jpg

http://www.play3.de/2010/10/12/neue-bilder-zur-ico-and-shadow-of-the-colossus-collection/
Geschrieben: 18 Okt 2010 09:08

Gast

Team ICO Collection - Neues Gameplay Video

Zum kommenden Actionspiel Team ICO Collection wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht.

In dem Video erzählt Fumito Ueda in einem Interview ein paar Dinge über das Spiel. Das Spiel wird mit sämtlichen PS3 Features wie Trophäen oder 3D Modus erscheinen. Zudem wurde die Grafik auf HD aufpoliert.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/18149-team-ico-collection-neues-gameplay-video.html
Geschrieben: 18 Okt 2010 10:58

John_und_Jane_Doe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 89
seit 09.08.2009
display.png
LG 42LF2500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

Wow wusste bis jetzt noch nicht, dass diese beiden spiele rereleased werden für die ps3. Da ich aber schon viel von beiden gehört habe, diese aber noch nicht auf der ps2 spielen konnte, werde ich das mit dieser veröffentlichung bestimmt nachholen:thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2011 14:09

Gast

Releasetermin der Team Ico Collection durchgesickert?

Schenken wir den Angaben des Händlers GameStop Glauben, dann könnte die “Team Ico Collection” früher erscheinen, als man zunächst angenommen hat. So nahm man die Sammlung nun ins Sortiment auf und listet diese für einen Release am 5. April, was darauf hindeutet, dass es auch hierzulande in knapp drei Monaten so weit sein wird.
Die “Team Ico Collection” enthält die beiden Klassiker “Ico” sowie “Shadows of the Colossus”, die technisch auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben wurden und neben der obligatorischen High Definition-Auflösung auch das stereoskopische 3D unterstützen.

http://www.play3.de/2011/01/10/releasetermin-der-team-ico-collection-durchgesickert/
Geschrieben: 10 Jan 2011 14:20

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Freue mich daruf hoffe auf die selbe Qualli wie bei der God Of War Collection und auch auf den Preis von ca. 29,95 Euro für beide Games dann wird es definitiv gekauft !
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:51

Gast

Zitat:
Zitat von AK84
Releasetermin der Team Ico Collection durchgesickert?

Schenken wir den Angaben des Händlers GameStop Glauben, dann könnte die “Team Ico Collection” früher erscheinen, als man zunächst angenommen hat. So nahm man die Sammlung nun ins Sortiment auf und listet diese für einen Release am 5. April, was darauf hindeutet, dass es auch hierzulande in knapp drei Monaten so weit sein wird.
Die “Team Ico Collection” enthält die beiden Klassiker “Ico” sowie “Shadows of the Colossus”, die technisch auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben wurden und neben der obligatorischen High Definition-Auflösung auch das stereoskopische 3D unterstützen.

http://www.play3.de/2011/01/10/releasetermin-der-team-ico-collection-durchgesickert/

ich freu mich auch total,habe bis jetzt kein Teil gespielt,werde einiges nachholen müßen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 581 Gäste online.