Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

bluray-disc.de F1 2010 Online Racing Team

Gestartet: 02 Sep 2010 15:54 - 373 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Nov 2010 22:23

Bularoo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 114
seit 18.02.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Batman Forever
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Knack
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

jo ich bin dabei morgen
[ygc=kb]Bularoo[/ygc]
Geschrieben: 09 Nov 2010 22:26

gelöscht

Sehr gut! Macht dann fünf Leute! :thumb:
Geschrieben: 10 Nov 2010 14:03

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da geht hoffentlich noch was :) Freu mich auf nachher!
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 10 Nov 2010 20:33

gelöscht

Also auch das dritte Rennen der Saison ist vorbei!
Vorweg das Endergebnis:

1. CubaLibre
2. Luke1994
3. Rated-R-Superstar
4. Bularoo
5. Snacky

Zum Verlauf:

Also in der Qualifikation lief alles relativ normal ab.
Jeder hatte die ein oder andere schnelle Runde und am Ende konnte CubaLibre den ersten Startplatz für sich sichern. Ein wenig unglücklich für mich, weil ich in der letzten Runde, bei der 2. letzten Zwischenzeit eine etwas schnellere Zeit hatte. In der letzten Kurve hats mich dann erwischt und ich hab mich gedreht, aber war dann auch egal, denn Platz 2 im Ferrari ist auch gut.

Nun zum Rennen:
Beim Start konnte mein Ferrari relativ problemlos am Williams von CubaLibre vorbeiziehen. Bis zur ersten Kurve! Ich bin relativ weit innen, CubaLibre kommt von außen lenkt ein, ich lenke auch ein, aber komm etwas weiter raus, weil ich zu weit innen war und es kommt zur Berührung mit CubaLibre. Er konnte dabei, die erste Position behalten, ich habe mich einmal gedreht und musste hinten dran weiterfahren, mit einem angeknacksten Frontflügel. Bularoo konnte ich dann überholen, allerdings gab es eine kleine Berührung, die allerdings bei keinem Auto zu einem Dreher führte, aber SORRY nochmal dafür.
Ich war dritter und vor mir noch Rated-R und CubaLibre. Einige Zeit hielt ich mich hinter Rated-R auf, dann konnte ich dank eines Fehlers von ihm in der Schikane nach Start/Ziel. Nah aufschließen und aus dem Windschatten heraus direkt vorbeigehen. Und der nächsten Kurve war ich leicht außen und Rated-R konnte innen durchstoßen, kam aber zu weit raus, sodass ich die Kurve besser nehmen konnte und somit entgültig den zweiten Platz einnahm. Ein paar Runden konnte ich mich gut vor ihm halten, aber dann habe ich mich erfolgreich gedreht und war erstmal wieder dritter. Bis zu den ersten Boxenstopps veränderte sich dann erstmal nichts, allerdings hatte ich zwischendrin noch einen Dreher.
Also CubaLibre führte relativ problemlos das Feld an und hatte eher keine Sorgen. Bei dem Boxenstopp von Rated-R konnte ich an ihm vorbeiziehen und lag mit etwa 7 Sekunden vor ihm. Doch irgentwann musste auch ich in die Box, verlor meinen zweiten Platz erneut und hatte dann gute 20 Sekunden Rückstand. Also fuhr ich mit meinen neu aufgezogenen Reifen einige schnelle Runden und konnte ein wenig Zeit gutmachen.
Dann musste Rated-R noch ein weiteres Mal in die Box, wieso weiß ich nicht?! Sind deine Reifen wieder das Problem gewesen?! :D
Ich bin also wieder vorbei und hatte erneut so ca. 10 Sekunden Vorsprung, die ich relativ gut halten konnte.
Ich weiß nicht ob, sich Rated-R gedreht hat, aber auf einmal hatte ich einen sehr großen Vorsprung, sodass ich nun nurnoch das Rennen ohne Dreher nach Hause bringen musste und das habe ich dann auch geschafft.
Vor mir war dann nur noch CubaLibre.
Dem muss ich allerdings mal ein DICKES LOB aussprechen, wie der fährt. In keiner Sekunden war sein Sieg gefährdet!:thumb: Ich weiß nich wie du fährst, aber es ist definitiv gut und wohl auch ohne Dreher.
Dreher sind mein größtes Problem, kann ich die einmal abstellen sind meine Siegchancen auch mal wieder da.

Es war ein schönes Rennen, das noch einen einigermaßen guten Ausgang für mich hatte. Freu mich auf die nächsten Rennen! :thumb::)
Geschrieben: 10 Nov 2010 20:39

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Dann musste Rated-R noch ein weiteres Mal in die Box, wieso weiß ich nicht?! Sind deine Reifen wieder das Problem gewesen?! :D
Das ist einfach unglaublich! Ich schaffe es, 2 Sätze weiche Reifen innerhalb von 10 Runden zu vernichten....
Meine Fahrweise und mein tolles Auto machen das jedesmal mühelos. Bin gegen Ende fehlerfreie Runden gefahren und war trotzdem pro runde 2-3 sek langsamer geworden:sad:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 10 Nov 2010 20:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Das ist einfach unglaublich! Ich schaffe es, 2 Sätze weiche Reifen innerhalb von 10 Runden zu vernichten....
Meine Fahrweise und mein tolles Auto machen das jedesmal mühelos. Bin gegen Ende fehlerfreie Runden gefahren und war trotzdem pro runde 2-3 sek langsamer geworden:sad:
Die weichen Reifen sind echt schnell auf, auch bei mir, aber ich habe heute eine andere Taktik überlegt und glaube, das diese die bessere ist. ;)
Geschrieben: 10 Nov 2010 20:53

CubaLibre

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Beim Start konnte mein Ferrari relativ problemlos am Williams von CubaLibre vorbeiziehen. Bis zur ersten Kurve! Ich bin relativ weit innen, CubaLibre kommt von außen lenkt ein, ich lenke auch ein, aber komm etwas weiter raus, weil ich zu weit innen war und es kommt zur Berührung mit CubaLibre. Er konnte dabei, die erste Position behalten, ich habe mich einmal gedreht und musste hinten dran weiterfahren, mit einem angeknacksten Frontflügel.

Ich hoffe wir können das als normalen Unfall verbuchen, habe versucht dir innen Platz zu lassen und wenn ein anderes Fahrzeug nen wenig hinter und nebendran ist, dann ist es sehr schwer die Abstände genau einzuschätzen.

Dann vielen Dank für das Lob! :) Kleine Fehler hatte ich auch immer wieder drin, aber stimmt, im großen und ganz lief es heute abgesehen vom Start sehr glatt.

@Rated-R-Superstar: Die weichen halten bei mir auch nicht länger als 10 Runden, die harten sind am Ende zwar alle gelb, aber das langt ja.
Geschrieben: 10 Nov 2010 20:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Mehr Pech als ich kann man kaum haben.
Im Quali platzt mir der Reifen zwei Runden nach meinem Boxenstopp und somit war es mir nicht mehr möglich zeitlich nochmal was zu machen, da dass dann meine vorletzte Runde war.
Pünktlich zum Rennstart war mein Controller-Akku leer. Ich umgemert, das Kabel wollte nicht. Schnell anderen Controller angemacht, ging nicht, musste erst den anderen ausmachen und dann den 2. auch nochmal aus und wieder an.
Da waren dann erstmal 37 sek vom Rennen weg und ich kam nicht mehr hinterher. Und ich bin nur noch hintergefahren und versucht aufzuholen.
Tja und dann passiert es. Einmal die Kurve verpasst, Kontrolle komplett verloren, bremsen und lenken Fehlanzeige. Also nichts wie Frontal über das Kiesbett und den Rasen/Dreck und gegen die Mauer/Bande. Totalschaden! Konnte nicht mehr weiterfahren.

Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Und besser klar gekommen bin ich diesmal auch. Hatte weniger Probleme in Kurven und weniger Drehungen.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2010 21:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von CubaLibre
Ich hoffe wir können das als normalen Unfall verbuchen, habe versucht dir innen Platz zu lassen und wenn ein anderes Fahrzeug nen wenig hinter und nebendran ist, dann ist es sehr schwer die Abstände genau einzuschätzen.

Dann vielen Dank für das Lob! :) Kleine Fehler hatte ich auch immer wieder drin, aber stimmt, im großen und ganz lief es heute abgesehen vom Start sehr glatt.

@Rated-R-Superstar: Die weichen halten bei mir auch nicht länger als 10 Runden, die harten sind am Ende zwar alle gelb, aber das langt ja.
Jap seh ich auch so normaler Rennunfall halt kann passieren. Hätte genausogut sein können, dass du dich drehst! ;)

@Snacky: Nächste mal wird besser! :p
Geschrieben: 10 Nov 2010 21:03

Bularoo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 114
seit 18.02.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Batman Forever
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Knack
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Als der Ferrari mir hinten rein ist war mein Heckflügel Gelb und irgendwie ging danach kaum noch was. Der Renault is mir einmal inne karre gefahren und hat sich die Nase geschrottet, bin da inner kurve etwas zu schnell gewesen und aufs Gras wollte wieder auf die Strecke da seh ich da kommt wer leider wollt ich da bissle zu schnell wieder auf die Strecke und hab mich nochmals auf der ideal linie gedreht sorry war keine absicht.

Meine weichen waren in der 14 Runde gelb hätt ich nicht eine Leitplanke mitgenommen wären da noch 1-2 Runden gegangen

Ich muss mich erstmal umgewöhnen hab seid 2-3 tagen nun ein Wheel und komm da noch nicht so mit klar ist mein erstes^^
[ygc=kb]Bularoo[/ygc]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 79 Benutzer und 1471 Gäste online.