Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

bluray-disc.de F1 2010 Online Racing Team

Gestartet: 02 Sep 2010 15:54 - 373 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Nov 2010 16:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Mittwoch scheint bei mir glaue immer zu gehen. Von daher können wir ruhig bei MI bleiben.

Noch was: Ich muss mich noch entschuldigen für das Qualifying, als ich einen anderen Fahrer in der einen Kurve rausgehauen habe. Tut mir leid :pray:. Ich wurde überholt und wollte versuchen wieder ranzukommen und zu überholen und hab die Kurve total übersehen und konnte leider nicht mehr lenken und schnell genug bremsen. Nunja dann hat es Boom gemacht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2010 16:59

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Von mir aus könnten wir kommenden Mittwoch schon den nächsten GP fahren:) Hab erstens ja was wieder gutzumachen und zweitens könnten wir so unseren Rhythmus -mit der dreiwöchige Pause zuletzt- wieder finden.

Werd die Tage davor auf jeden Fall am Setup feilen und lange Stints fahren um zu gucken, wie ich diesmal mit den Reifenmischungen hinkomme - die Reifen kosteten mich schon unglaublich viel Zeit (6 Stopps in 2 Rennen NUR wegen den Pneus) :D
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 04 Nov 2010 19:00

CubaLibre

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

@Luke1994
sry...bei der einen Aktion hab ich mich echt verschätzt:pray:, aber denke das sollte mit dem vorbeilassen eig passen, oder?

Wäre vielleicht doch sinnvoll die Kollisionen einzuschränken, weil die Bremswege teils echt sehr unterschiedlich sind??

Alles in allem gings wirklich drunter und drüber...mussten glaub ja alle einen extra Stopp einlegen...aber Fun hats auf jeden Fall gemacht!!
Wenn die echten Rennen nur so unterhaltsam wären:p
Geschrieben: 04 Nov 2010 19:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von CubaLibre
@Luke1994
sry...bei der einen Aktion hab ich mich echt verschätzt:pray:, aber denke das sollte mit dem vorbeilassen eig passen, oder?

Wäre vielleicht doch sinnvoll die Kollisionen einzuschränken, weil die Bremswege teils echt sehr unterschiedlich sind??

Alles in allem gings wirklich drunter und drüber...mussten glaub ja alle einen extra Stopp einlegen...aber Fun hats auf jeden Fall gemacht!!
Wenn die echten Rennen nur so unterhaltsam wären:p
Ist kein Ding, hättest du mich nicht vorbeigelassen dann hätte ich vielleicht noch was gemacht, aber so war das absolutes Fair Play von dir!:thumb::)
Wie siehts bei dir aus mit nächsten Mittwoch?
Geschrieben: 04 Nov 2010 19:32

CubaLibre

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ja Mittwochs passt mir generell eigentlich immer, aber in der Regel (auch nächsten Mittwoch) erst ab 18:30
Geschrieben: 04 Nov 2010 19:34

gelöscht

Jap wird auch wieder 19:00 Uhr sein!
Ich schreib dann gleich nochmal im PSN die restlichen Renner an! ;)

@Tony Montana:
Da einer der Fahrer, die sich eigentlich angemeldet haben noch keinmal gemeldet hat, habe ich dich als 12. Stammfahrer aufgenommen! :thumb:
Geschrieben: 04 Nov 2010 22:10

tony_montana

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
@Tony Montana:
Da einer der Fahrer, die sich eigentlich angemeldet haben noch keinmal gemeldet hat, habe ich dich als 12. Stammfahrer aufgenommen! :thumb:
Ja ok. Ich bin aber in der Regel nicht vor 18:30 an der PS3.
Wenn die Rennen eh erst um 19 Uhr stattfinden, sollte das eigentlich passen.

Nächsten Mittwoch habe ich leider keine Zeit, bin die Woche auf Seminar.
Falls sich kurzfrsitig was ändern sollte, gebe ich ich auf jedenfall nochmal bescheid.
Geschrieben: 09 Nov 2010 22:07

gelöscht

Wie siehts jetzt morgen aus? Noch wer, der dabei sein möchte? Bis jetzt sind wir 4 Leute! Der ein oder andere wäre nicht schlecht! ;)
Geschrieben: 09 Nov 2010 22:13

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aso, ich wusste ich gar nicht, dass wir morgen fahren. Na dann bin ich doch dabei.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2010 22:18

gelöscht

Alle Infos sind auch im Startpost, aber wenigstens weißte es jetzt! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 119 Benutzer und 1738 Gäste online.