Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

bluray-disc.de F1 2010 Online Racing Team

Gestartet: 02 Sep 2010 15:54 - 373 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Okt 2010 18:29

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Rennen 1 der Saison ist Geschichte
Zitat:
Zitat von kimsp
Ahhhh, mein PSN ist gecrashed in Runde 7.... Das gibts einfach nicht. Hat auf einmal die Verbindung verloren...
Wollte grade meine Durchfahrtsstrafe antreten... ;)
Sorry dass ich dich kurz davor rumgedreht hab!:pray: Ich durchfahre die Kurve normal in einem größeren Bogen und etwas schneller, hab mich da verschätzt als ich innen vorbei wollte. Die Durchfahrtsstrafe ist da natürlich ein Witz!

Aber das Rennen war in der ersten Runde schon gelaufen...Danke an den, der mich in der ersten Kurve abgeschossen und mich meinen Frontflügel gekostet hat :p Und dann hatte ich ganze 3(!!!) Reifenplatzer in den ersten 10 Runden. Ist doch net mehr normal....

Hoffe dass im nächsten rennen mehr Leute am Start sind, oder man müsste das Feld doch mit KI Gegnern auffüllen. War so recht langweilig.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 13 Okt 2010 18:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja... Ich war einer von 2en die den ersten Crash überstanden hat, allerdings habe ich mich gleich mal schön gedreht in jener Kurve. Ich glaube ich hab ich bestimmt fast 5 min nur gedreht, wenn man die Zeit vom Drehen nimmt und zusammenzieht. Echt nicht normal... Und ausgerechnet in den letzte 2 Runden, wo eh alles vorbei war, habe ich mich nicht einmal gedreht! :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 18:38

gelöscht

So das erste Rennen ist wie gesagt vorbei, als erstes hier das Ergebnis nach Qualifikation und Rennen.

Qualifikation:

1. Rolfes11
2. Legendkiller285
3. kimsp
4. Muffelpu
5. obiben

Rennen:

1. Rolfes11
2. Legendkiller285
3. Muffelpu
DSQ kimps (PSN-Crash)
DSQ obiben(denke er musste weg, wegen Bereitschaft!)

Also wir sind mit 5 Leuten gestartet und auch mit 5 Leuten durch Qualifying gekommen, aber beim Rennen, gab es dann 2 Ausfälle. Also waren wir nur noch 3 Leute, was der Sache an Spannung raubte.
Lorky und CubaLibre sind nicht erschienen, warum weiß ich auch nicht.

Also ich werde das Ergebnis und die Punkte in den Startpost einfügen!

Das nächste Rennen ist dann in Melbourne, wollen wir wieder einen Mittwoch nehmen?! In 2 oder 3 Wochen?

Hat aber trotzdem irgentwie Spaß gemacht, auch wenn ich nur vorne weg gefahren bin! :D
Geschrieben: 13 Okt 2010 18:52

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die ersten Rennen (Bahrain, Melbourne, Malaysia) liegen mir überhaupt nicht... wenn ich da wenigstens noch den ein oder anderen Podiumsplatz holen kann wär schon klasse, danach gehts für mich erst richtig los :D
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 13 Okt 2010 19:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Die ersten Rennen (Bahrain, Melbourne, Malaysia) liegen mir überhaupt nicht... wenn ich da wenigstens noch den ein oder anderen Podiumsplatz holen kann wär schon klasse, danach gehts für mich erst richtig los :D
Wenn der Abstand dann mal nicht schon zu groß ist! :D

Aber wie wollen wir das mit den Autos machen, ich denke die die beim ersten Rennen dabei waren können ihre Autos behalten.
Also:
Rolfes11: Ferarri
Legendkiller285: Renault
Muffelpu: Mclaren Mercedes
kimsp: Red Bull Racing
obiben: Mercedes GP

Alle anderen sollte noch sagen, welches sie wollen.
Und du willst tatsächlich Renault fahren? :D
Geschrieben: 13 Okt 2010 19:19

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da sich die Wagen anscheinend nicht doppelt wählen lassen, bleib ich dann beim Renault. Ansonsten wäre natürlich Red Bull meine erste Wahl gewesen, da kam ich vorhin etwas zu spät.

PS: Die Saison hat 19 Rennen, nach den ersten 3 ist noch nichts entschieden :D
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 13 Okt 2010 19:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Da sich die Wagen anscheinend nicht doppelt wählen lassen, bleib ich dann beim Renault. Ansonsten wäre natürlich Red Bull meine erste Wahl gewesen, da kam ich vorhin etwas zu spät.

PS: Die Saison hat 19 Rennen, nach den ersten 3 ist noch nichts entschieden :D
Das kann echt sau interessant werden! :D
Achja Fahrerwertung ist jetzt im Startpost! :)
Bitte noch eben wegen dem Datum sagen, ob Mittwochs passt und wenn ja, wann?!
Geschrieben: 13 Okt 2010 19:31

gelöscht

Mittwochs um die Uhrzeit ist bei mir eigt immer in Ordnung.
Würde dann auch gerne beim Red Bull bleiben wenns in Ordnung geht.

Dämliches PSN...
Geschrieben: 13 Okt 2010 19:32

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mal eben ein Vorschlag:
Was haltet ihr davon unsere erste F1 2010 Saison etwas zu beschleunigen, damit wir im kommenden Jahr parallel zu Start der 2011er F1 Saison unsere zweite Saison starten können?? Oder wollen wir unseren Renn-Rhythmus so beibehalten und die nächste Saison gleich in F1 2011 bestreiten?
Ansonsten wär der Mittwoch meinerseits immer okay.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 13 Okt 2010 19:37

gelöscht

Also wie schnell wir durch sind ist mir erlichgesagt egal. Aber sagen wir wenn wir so alle 2 Wochen Mittwochs machen brauchen wir ab jetzt für die 18 Rennen 36 Wochen. Wenn wir uns dann beeilen schaffen wir das auch noch oder?
Also ich wär dafür, dass wir jetzt erstmal so lassen, weil es ist ja schon schwer so alle unter einen Hut zu bekommen.
Aber wie gesagt, mir egal.
Also dann wär das mit den Autos auch geregelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 15 Benutzer und 189 Gäste online.