Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Dez 2012 14:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin einfach bei einem Außenposten direkt reingelaufen und hab zwei Raketen mittenrein geschossen. Die kamen gar nicht dazu den Alarm auszulösen. So schnell war ich vorher nie mit einem Außenposten fertig. Richtig Spaß macht das Game erst dann, wenn man ziemlich gut ausgerüstet ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Dez 2012 14:57

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich nehme die Außenposten immer relativ taktisch ein. Bin bisher noch nie reingerannt und hab die niedergeballert.

Wenn Tiere drin sind, lasse ich diese frei, schleiche mich durch's Camp und nehme einen nach dem anderen mit Takedown's raus oder mache es mit dem Sniper.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2012 15:26

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bin einfach bei einem Außenposten direkt reingelaufen und hab zwei Raketen mittenrein geschossen. Die kamen gar nicht dazu den Alarm auszulösen.

boahh geil,muss es mal ausprobieren mit den Raketen:rofl::rofl:
Geschrieben: 29 Dez 2012 15:39

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

am besten wars wenn Tiere im Camp waren, Bär oder Tiger frei gelassen, der zerfleischt schoneinmal einige Gegner, den Rest habe ich dann immer mit dem Sniper weggeballert. Vorher noch die Alarmkästen mit der Sniper kaputt geschossen und keiner kann hilfe holen ^^
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 29 Dez 2012 15:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wer möchte heute Abend Coop spielen?Wir sind bisher zu zweit und suchen noch zwei.So ab 20 Uhr?
Geschrieben: 29 Dez 2012 16:12

Gast

Zitat:
Zitat von vulkan21
am besten wars wenn Tiere im Camp waren, Bär oder Tiger frei gelassen, der zerfleischt schoneinmal einige Gegner, den Rest habe ich dann immer mit dem Sniper weggeballert. Vorher noch die Alarmkästen mit der Sniper kaputt geschossen und keiner kann hilfe holen ^^

habe bei dem einen Posten einen Tiger freigelassen und musste garnichts machen:thumb:habe 1500XP dafür auch noch kassiert:rofl:
Geschrieben: 29 Dez 2012 16:28

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Lol voll die Far Cry Suchties :D

Ich liebe Außenposten einnehmen :D
Am geilsten ists ja wenn man wegrennt wie die dann in ihre Trucks steigen und so richtig assozial aufs Gas treten
und die Räder volle Rotze durchdrehen lassen. But i´m not the man with who to fuck cause´ bei mir liegen an allen
Zufahrtsstrassen ca 50 Meter vor Campeinfahrt immer MINEN :D Ich lasse IMMER den Alarm los ... das macht in späteren
grossen Camps richtig Bock gegen so viel zu spielen. Vorallem mit dem Sniper AMR. Scheisse hat das ein Bums.
Oder man zündet das ganze Camp einfach an mit 6 Molies :D

Ach eine weitere Freizeitbeschäftigung ist ja bei mir das Jagen.
Shotgun ftw. Oldschool. Ok so ein Bär geht mit nem RPG schneller down, aber das ist mir zu lame.
Shotgun und Recarverbow.

Für mich eines der besten Games seit langem :thumb:

ENCOM
Geschrieben: 29 Dez 2012 16:37

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Lol voll die Far Cry Suchties :D

Ich liebe Außenposten einnehmen :D
Am geilsten ists ja wenn man wegrennt wie die dann in ihre Trucks steigen und so richtig assozial aufs Gas treten
und die Räder volle Rotze durchdrehen lassen. But i´m not the man with who to fuck cause´ bei mir liegen an allen
Zufahrtsstrassen ca 50 Meter vor Campeinfahrt immer MINEN :D Ich lasse IMMER den Alarm los ... das macht in späteren
grossen Camps richtig Bock gegen so viel zu spielen. Vorallem mit dem Sniper AMR. Scheisse hat das ein Bums.
Oder man zündet das ganze Camp einfach an mit 6 Molies :D

Ach eine weitere Freizeitbeschäftigung ist ja bei mir das Jagen.
Shotgun ftw. Oldschool. Ok so ein Bär geht mit nem RPG schneller down, aber das ist mir zu lame.
Shotgun und Recarverbow.

Für mich eines der besten Games seit langem :thumb:

ENCOM

hey Wolle,von dir kann man voll was lernen du John fu***** ENCOM Rambo:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 29 Dez 2012 16:45

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
hey Wolle,von dir kann man voll was lernen du John fu***** ENCOM Rambo:rofl::rofl::rofl:

Naja man wird älter und ich zocke nicht mehr so viel wie früher.
Aber eines der Games wo ich einfach immer bis auf äusserste ging und allen Quatsch
ausprobiert habe waren die ganzen MGS Teile ( ausser Teil 4 ) und eben noch Ableger wie
Splintercell, Syphonfilter und so weiter. Hier kann man all das aus der Egoview machen...
Einfach kreativ sein. Grenzenlos.

Ach und bei den Killmissionen, wo man doch El Cheffe immer wegknifen muss....
Hab heute bei einer Mission mal voll auf GTA Driveby gemacht. Bin direkt in den Posten mit der Karre reingeballert
und hab 3 von seinen Bodyguards schon auf ein Schlag mit der Karre gekillt :D Dann ausgestiegen und El Cheffe
noch getakedowned :D WIN.

Aber Achtung !!! Auf Hard reicht von El Cheffe ein Angriff und man ist ToT :rolleyes:

Geil Geil Geil Geil :thumb:

ENCOM
Geschrieben: 29 Dez 2012 18:55

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Spiel macht wirklich Spaß und man hat viele Möglichkeiten.
Die Stunden verfliegen richtig, sobald man angefangen hat.

Mittlerweile hab ich auch alle Ausrüstungsgegenstände, die man herstellen kann.
letterboxd-masthead.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 74 Benutzer und 424 Gäste online.