Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Nov 2012 10:14

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, hier mal mein aktualisiertes Fazit:

Grafik ist bombe, Frameraten sind stabil, auch bei Explosionen usw, nur nicht besonders hoch. Anfangs stört es etwas, doch bei längerem Spiel fällt es nicht mehr auf. Frameraten bei Cut scenes sind schlecht. Steuerung der Fahrzeuge ist merklich verbessert zum 2ten Teil. Gegner KI ist gut, sind aber immernoch keine Einsteins. Respawn der Gegner hab ich noch keines bemerkt, zum Glück.

Spiel ist echt geil, kann die missratene Wertung von 4players nicht verstehen. Ich würde bisher 90 % geben.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 29 Nov 2012 10:22

gelöscht

An alle die das Spiel schon haben. Kann man die Sprache auf Englisch umstellen? Bei AC3 geht das ja nicht (oder ich habs nicht gefunden) und mindestens einen zweiten Durchlauf will ich mir bei Far Cry dann doch auf Englisch gönnen, alleine wegen Vaas.
Außerdem scheint mir das ganze dann auch lippensynchron zu sein. Bin echt verwundert, dass Ubisoft das nach AC3 schon wieder nicht vernünftig hinbekommen hat.
Geschrieben: 29 Nov 2012 10:47

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich teste Far Cry 3 und hab mal ne Frage an andere Besitzer:

Bei mir hatte das Spiel Montag / Dienstag enorme Probleme mit Abstürzen, die an den Ubisoft-Servern lagen. Das Spiel will ja ständig auch im Singleplayer nach Hause telefonieren und irgendwas aktualisieren. Dabei kam dann oft keine Verbindung zustande (vermute die Server waren noch nicht ausreichend online) und ging man dann vom Pausenmodus ins Spiel zurück, war alles eingefroren und man konnte das Spiel im Grunde nur noch verlassen. Da half dann nur im PS3-Menü erstmal die Internetverbindung komplett auszuschalten.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem?
Geschrieben: 29 Nov 2012 10:52

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Jepp Vincent, das Problem hatte ich gestern auch gehabt, dank der Onlinebindung im Pausenmenü hatte ich auch immer Freezes. Hab dann auch PSN abgemeldet, dann konnte ich ohne Probleme weiterzocken :thumb:

Naja heut ist ja Releasetag, da sollten die schon noch paar Ressourcen freigeschaufelt haben :eek:
Geschrieben: 29 Nov 2012 10:53

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich teste Far Cry 3 und hab mal ne Frage an andere Besitzer:

Bei mir hatte das Spiel Montag / Dienstag enorme Probleme mit Abstürzen, die an den Ubisoft-Servern lagen. Das Spiel will ja ständig auch im Singleplayer nach Hause telefonieren und irgendwas aktualisieren. Dabei kam dann oft keine Verbindung zustande (vermute die Server waren noch nicht ausreichend online) und ging man dann vom Pausenmodus ins Spiel zurück, war alles eingefroren und man konnte das Spiel im Grunde nur noch verlassen. Da half dann nur im PS3-Menü erstmal die Internetverbindung komplett auszuschalten.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem?

Ja das gleiche Problem wurde schon von einigen User hier (weiß nicht mehr ob es dieser Thread und/oder der BDF FC3 Thread war) und auch von User auf externen/anderen Seiten bestätigt.

Geschrieben: 29 Nov 2012 10:54

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Problem bestand bis gestern auf der PS3 immer noch. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Du kannst aber im MP Bereich nachfragen.
Geschrieben: 29 Nov 2012 10:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robsen
Naja heut ist ja Releasetag, da sollten die schon noch paar Ressourcen freigeschaufelt haben :eek:
Sie haben halt nicht mit dem Ansturm gerechnet. :D Auf der Gamescom musste man zwar fünf Stunden anstehen, aber wer soll darauf kommen, dass das Spiel so oft gekauft wird?! :D
Geschrieben: 29 Nov 2012 12:54

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ich hatte gestern und heute keine Probleme.Habe aber gestern nur Online gezockt und den SP nicht angespielt. Heute läuft alles auch Problemlos.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2012 13:28

gelöscht

Ich hatte bisher bei jedem Game von Ubisoft Probleme mit den Servern bzw. mit dem Multiplayermodus (HAWX, Assassins Creed...), deshalb kommt mir auch kein Game mehr von Ubisoft ins Haus. ;)
Geschrieben: 29 Nov 2012 13:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aber FarCry holt man sich doch wegen dem Singleplayer oder sehe ich das falsch? Dafür brauch man eigentl. gar kein Internet...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 62 Benutzer und 1601 Gäste online.