Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Aug 2010 13:37

Gast

Far Cry 3 taucht bei schwedischen Händlern auf

Dass sich Far Cry 3 in Entwicklung befindet, gaben die Entwickler schon kleinlaut zu. Ende 2009 wurde bereits bestätigt, ein Team werkelt am Titel.

Nun scheint eine Enthüllung kurz bevor zu stehen.
Zwei schwedische Händler listen jetzt das besagte Spiel mitsamt vorläufigem Cover und Collector's Edition.

105555

GAME.se - Far Cry 3

GAME.se - Far Cry 3 Collector's Edition

WEBHALLEN.com - Far Cry 3

WEBHALLEN.com - Far Cry 3 Collector's Edition

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/16687-far-cry-3-taucht-bei-schwedischen-haendlern-auf.html
Geschrieben: 31 Aug 2010 17:07

PaCin0o

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 259
seit 24.06.2009
display.png
Samsung UE-40C6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Vor wenigen Tagen meldeten sich die Kollegen der PC Gamer zu Wort und wollten in Erfahrung gebracht haben, dass die Entwicklung von “Far Cry 3″ bereits in vollem Gang ist. Ergänzend dazu tauchten heute erste vermeintliche Details zum Releasetermin auf. Wie verschiedene Händler wie GAME oder Webhallen durchklingen ließen, soll der dritte Teil noch in diesem Jahr erscheinen.

Da diese Angaben bisher nicht von offizieller Seite abgenickt wurden, lassen handfeste Details zu “Far Cry 3″ aber weiter auf sich warten. Gerüchten zufolge versetzt man uns einmal mehr nach Afrika und setzt dabei auf eine rundum erneuerte Version der Dunia Engine.

http://www.play3.de/2010/08/30/far-cry-3-erscheint-es-noch-2010/

GOW3.jpg
" If All On Olympus Will Deny Me My Vengeance,
Then All On Olympus Will Die ! "
Geschrieben: 31 Aug 2010 17:26

gelöscht

Dieses Jahr noch fänd ich komisch, denn der Hype um das "Neue Far Cry" hat ja noch nicht einmal ansatzweise begonnen!
Nachdem der Multiplayerpart von Teil 2 echt gut war, hoffe ich diesmal, dass auch der Singleplayer was gutes mitbringt!
Das allerbeste bei FC2 auf PC war der Map-Editor. Lan mit Kumpels auf eigens erstellten Maps mit eigenen geheimen Wegen war einfach richtig cool!
Geschrieben: 31 Aug 2010 17:26

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Danke für die Info. Allerdings ist FC3 ein Titel, der ganz sicher niemals in meiner PS3 landen wird!!! Ich war von FC2 mehr als enttäuscht!

Geschrieben: 01 Sep 2010 08:20

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte FC2 auf dem PC gespielt und fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Gut, es hatte nicht wirklich eine Handlung und das Diamanten Suchen war nervig. Aber die Unmsetzung war schon cool. Der Einsatz der Feuers, die verschiedenen Umgebungen. Das Wiederauferstehen der Kontrollpunktbesatzungen war zum einen natürlich auch nervig, zum anderen war es ja nun wirklich ein Ballerspiel, und so gab es ständig neues Futter. Ein paar mehr Wildtiere wären schön gewesen.

Was ich aber besonders mochte war, dass das Spiel so realistisch war: Keine Aliens, Mutanten oder Bossgegner. Ein einigermaßen glaubwürdiges Szenario in einer offenen Welt mit regelmäßigen Tag- Nachtwechseln. Insgesamt ziemlich cool, aber natürlich keine Adrenalinorgie wie moderne Shooter, die nach 6 oder 8 Stunden zuende sind. Bei FC2 konnte man seine Angriffe planen, musste ggf. verschiedene Varianten ausprobieren. Man konnte einfach sein eigenes Tempo durchziehen.

Von einem FC3 erwarte ich mindestens den gleichen Realismus und eine ähnliche Freizügigkeit. Aber eine gewisse Handlung dürfte schon dabei sein. Vielleicht könnte es im Spiel Konsequenzen haben, wenn man Missionen für die eine oder andere Fraktion ausführt. Das würde auch den Wiederspielwert erhöhen. Ich fände es gut, wenn sie in Afrika blieben, Palmeninselshooter sind nun wirklich ausgelutscht. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da kommen mag.
Geschrieben: 01 Sep 2010 08:39

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Far Cry 2 war in Ordnung, die Grafik und die Tag-Nachwechsel sahen unglaublich gut aus, ebenso die Wettereffekte...Was aber nervig war: Die ewig weiten Wege zur nächsten Aufgabe und immer und immer wieder diese nervigen Straßensperren der Neger....ich hoffe dass es sowas im 3. Teil nicht mehr gibt. Dies hat den Spielspaß schon sehr getrübt.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 21 März 2011 13:18

Gast

Far Cry 3 erscheint wohl erst 2012

Wie aus der aktuellen Ausgabe des britischen PlayStation Magazins hervorgeht, wird “Far Cry 3″ erst im kommenden Jahr erscheinen. Dies berichtet man unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder von einem Release im August des laufenden Jahres die Rede war.
Da sich der zuständige Publisher Ubisoft nach wie vor nicht zum Thema “Far Cry 3″ äußern möchte, wird allerdings abzuwarten sein, in wie weit die gestreuten Angaben den Tatsachen entsprechen.

http://www.play3.de/2011/03/21/far-cry-3-erscheint-wohl-erst-2012/
Geschrieben: 21 März 2011 13:19

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Na dann dauert das ja noch etwas... FarCry 1 und 2 waren okay... Teil 3 kann man sicherlich ne Chance geben ;) Bin mal gespannt auf mehr Informationen, Trailer etc.
Geschrieben: 03 Mai 2011 10:03

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Far Cry 3: Entüllung im Juni?

http://www.play3.de/2011/05/03/far-cry-3-entullung-im-juni/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 07 Juni 2011 08:49

Gast

Debut Trailer der E3:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-far-cry-3/714927

Geilomat :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 333 Gäste online.