Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Avatar - AMP Suit Maquette

Gestartet: 26 Aug 2010 14:56 - 49 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2010 22:17

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Echt ein krasses Ding..Aber den Typ hätten se bei dem Preis auch besser machen können...

STARS_banner-V3.jpg

Geschrieben: 13 Okt 2010 22:29

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde, das Teil hat in der Vorschau etwas besser ausgesehen... was aber auch an den Fotos selbst liegen könnte.
Klar, das Teil ist Hammer, aber mir persönlich wären ein paar andere Figuren von Avatar vorerst lieber, wie z.B. Toruk Makto :cool:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 22:38

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Der Besitzer sollte mal mit Fleckenriniger über Teppich und Sofa! :)
Die Figur selbst sieht eher bescheiden aus. Das Gesicht wirkt absolut billig und lieb/detaillos.
Geschrieben: 13 Okt 2010 23:33

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
...aber mir persönlich wären ein paar andere Figuren von Avatar vorerst lieber, wie z.B. Toruk Makto :cool:
ja das wär der Hammer wenn sowas kommen würde, neben der Neytiri-Statue würde es bestimmt geil aussehen :)

Geschrieben: 13 Okt 2010 23:36

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe die Maquette auch schon länger in Beobachtung und muss sagen, dass das Ergebnis nur bedingt den Erwartungen entspricht. Der A.M.P. Suit sieht toll aus, auch die schiere Größe beeindruckt. Der "Typ" (Name gerade entfallen) ist jedoch eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Schlechter Sculpt, starre Pose, merkwürdige Proportionen, kaum Ähnlichkeit mit dem Filmvorbild... sieht mehr wie ein Spielzeug in Statuenform aus. Grauenhaft! :eek:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 21 Juli 2011 19:02

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von phantom_x
Habe die Maquette auch schon länger in Beobachtung und muss sagen, dass das Ergebnis nur bedingt den Erwartungen entspricht. Der A.M.P. Suit sieht toll aus, auch die schiere Größe beeindruckt. Der "Typ" (Name gerade entfallen) ist jedoch eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Schlechter Sculpt, starre Pose, merkwürdige Proportionen, kaum Ähnlichkeit mit dem Filmvorbild... sieht mehr wie ein Spielzeug in Statuenform aus. Grauenhaft! :eek:

Ich habe mir vor etwa 2 monaten trotz schlechter kritik einen zugelegt und ich muß sagen, wen das teil vor einen steht ist das schon echt der Hammer und die Farben kommen auch nicht so schlecht wie auf den Bildern rüber! Das zusammen bauen war echt leicht und ging in wenigen Minuten. Also ich kann mich garnicht satt sehen an dem Teil!!!

Gruß Udo
Geschrieben: 21 Juli 2011 19:56

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann stell doch mal Bilder rein von deiner Maquette.;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 22 Juli 2011 08:21

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von tappsieh
Dann stell doch mal Bilder rein von deiner Maquette.;)

Wie gesagt auf Bilder kommt das teil nicht so gut rüber, aber ich habe einen
eigenen YouTube Kanal da kannst du dir das teil mal anschauen. Einfach
udo250270 in die suchfläche geben. Nachteil ist das ich mit der Fotokam gefilmt habe. kannst ja mal was dazu schreiben.

Beste Grüße, Udo:D

Gruß Udo
Geschrieben: 22 Juli 2011 09:01

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin die Videos gerade mal durchgegangen. Deine HT Predator Sammlung kann sich sehen lassen! Da ist wohl so gut wie alles dabei.
Wird mal Zeit das du deine Sammlung hier im Forum vorstellst.
Sehr gut fand ich auch das Diorama mit den Römern. Witzig wer da von hinten angeschlichen kommt. Die zwei kamen mir bekannt vor;)
Die Avatar AMP Maquette ist schon genial! Aber für den Preis gefällt mir die Figur dazu auch nicht so wirklich. Trotzdem würd ich sie mir gerne aufstellen!
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 22 Juli 2011 10:50

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von tappsieh
Bin die Videos gerade mal durchgegangen. Deine HT Predator Sammlung kann sich sehen lassen! Da ist wohl so gut wie alles dabei.
Wird mal Zeit das du deine Sammlung hier im Forum vorstellst.
Sehr gut fand ich auch das Diorama mit den Römern. Witzig wer da von hinten angeschlichen kommt. Die zwei kamen mir bekannt vor;)
Die Avatar AMP Maquette ist schon genial! Aber für den Preis gefällt mir die Figur dazu auch nicht so wirklich. Trotzdem würd ich sie mir gerne aufstellen!

Da sage ich doch mal Danke!!! Da ich neu hier bin, weiss ich noch nicht wie alles funktioniert( mit Bilder rein setzten usw) aber ich arbeite dran!
Frage ist ob sich das lohnt, ich denke mal das ich mit meiner Sammlung hier ein kleines Licht bin:confused:
Beste Grüße, Udo

Gruß Udo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 585 Gäste online.