Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Se7en Sieben Box - Spanien - Fnac.es - 01.09.2010

Gestartet: 22 Aug 2010 13:43 - 293 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 11 Nov 2010 16:45

beerholy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Unglaublich so ein Verhalten!
Du hast einen wahnsinnigen Aufwand mit der SB betrieben und dann so ein Dank! *kopfschüttel*
Keine Ahnung was in manchen Leuten vorgeht...Solche Leute machen das SB-Prinzip kaputt.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit meinem Exemplar und danke nochmals auf diesem Weg für deine Mühen!
Geschrieben: 11 Nov 2010 20:22

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Immer blöd sowas, aber es gibt hier ja das Bewertungssystem und dann werden zumindest die Nächsten bescheid wissen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Nov 2010 23:58

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So Leute,

nach 3 Monaten (seit Eröffnungspost) kann ich diese SB nun für erledigt erklären und somit offiziell schließen.

Es war alles dabei:

- Mitbesteller, die abgesprungen sind
- Ein Händler, der saumäßig verpackt und sich um eine Klärung der defekten Boxen gedrückt hat
- Mitbesteller, die rumgedrängelt haben
- Mitbesteller, die sehr geduldig waren
- Mitbesteller, die mir die angedetschten Boxen abgenommen haben
- Mitbesteller, sich erkenntlich gezeigt haben

und sogar die liebe Post, die ein Einschreiben verschlampt hat (glücklicher Weise wurde mir von denen der Pauschalbetrag von 20,-€ erstattet mit denen ein Einschreiben bei Verlust versichert ist!) und der Mitbesteller konnte aufgrund diverser Umstände eine Ersatz-Box bekommen.

Nochmal DANKE an Euch alle!
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 01 Dez 2010 00:24

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke noch mal für die Mühen,
wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wieviel Einsatz soetwas erfordern kann! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 63 Benutzer und 1022 Gäste online.