Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Unterhaltung der dritten Dimension!

Gestartet: 22 Aug 2010 13:36 - 86 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2011
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Dez 2010 12:02

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Exactly!
Wobei es mehr als ein "Anfreunden" ist, da ich sowieso vor habe, mir 2 weitere Brillen zu kaufen (bequemer, kein seitlich einfallendes Licht, leichter, Akku)...ich hatte einfach damit gewartet, weil ich auf ein Bundle à la Samsung gehofft hatte.
Aber gut...wird der Film halt weiter boykottiert. Ich kaufe erst den extended cut auf BD in 3D, wenn dieser mal erscheinen sollte...
Geschrieben: 09 Dez 2010 13:25

Gast

Brillen mit Avatar für 100Eur wär Super. Würde die EBay Preise auch auf unter 100Eur treiben und die Angebotszahl erhöhen was die Preise ebenfalls senkt. Monster vs. Aliens kostet z.B. Nur 45,- obwohls auch Exclusiv ist. Klar ist das auch nicht Avatar aber versteht was i meine.
Geschrieben: 09 Dez 2010 14:20

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von freakincage
Trotzdem nerve aber auch ich mich hin und wieder...vor allem, wegen AVATAR:
Da passt man sich als erster an, gibt 'nen Haufen Kohle aus, und bekommt dann nicht einmal eine Möglichkeit, den Film in Kombination mit neuen Brillen zu erhalten. DAS finde ich sehr ärgerlich!

Avatar mit Panasonic-Shutterbrillen:

http://www.amazon.com/Panasonic-TY-EW3D2MMK2-Ultimate-Starter-Rechargeable/dp/B0046HUIFA/ref=pd_cp_e_1

kostet in Euro umgerechnet 262,04 € (exkl. Versand). Und ist in Anbetracht das man ZWEI der neuen Brillen bekommt UND der Avatar 3D direkt beiliegt nen sehr passabler Preis :thumb: Sollte in Kürze auch in EU/, zumindestens auch in UK erscheinen!

Für 146,85 € gibts das Startet-Set mit zwei Brillen der ersten Generation, Ice Age 3 und Caroline 3D: http://www.amazon.com/Panasonic-TY-EW3D10MK1-3D-Starter-Kit/dp/B004083FG4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291899525&sr=8-2
(Jetzt muss @Starbugs nur noch den dt. Ton bestätigen und ich bestelle mir ein Set für 146,85€)
Geschrieben: 09 Dez 2010 14:24

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Coole Sache!
Wobei mich dort die Versandkosten immer abschrecken...aber wenn das in UK auch bald kommt...tja DANN... :)

Danke jedenfalls für diese Info!!! :)
Geschrieben: 09 Dez 2010 14:48

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von freakincage
Coole Sache!
Wobei mich dort die Versandkosten immer abschrecken...aber wenn das in UK auch bald kommt...tja DANN... :)

Danke jedenfalls für diese Info!!! :)

Je nachdem wie oft/viel Du bei Amazon bestellst, kannst Du anhand der Artikelbezeichnung (ASIN) B0046HUIFA den Artikel auch direkt über die Kundenhotline ordern. Sowohl die englischen, wie auch die amerikanischen "Amazonen" haben täglichen Austausch von Waren mit dem deutschen Lager.
Beim letzten Mal war die Dame so nett, hat es nach Deutschland geordert, dann wurde es dort auf meine Adresse gelabbelt und ich habe nur den Versand VON und NACH Deutschland zahlen müssen :thumb:
Geschrieben: 09 Dez 2010 14:51

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das könnte sich auch mal lohnen...mal sehen ob das auch funzt, wenn man in der Schweiz wohnt... ;)
Geschrieben: 09 Dez 2010 21:09

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Silondo
(Jetzt muss @Starbugs nur noch den dt. Ton bestätigen und ich bestelle mir ein Set für 146,85€)

Ice Age 3 und Coraline sind meines Wissens nach weltweit gleich bestückt mit Tonspuren. Da hätte ich keine Bedenken beim Kauf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 111 Benutzer und 2023 Gäste online.