Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic TX-P50S20E eingebrannt?

Gestartet: 18 Aug 2010 19:46 - 109 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2010 14:37

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von andregee
Thema verfehlt.

Setzen!!!!

6

Wen juckts in dem thread ob irgendwelche plasmafanboys bald auf led lcd umsteigen wegen irgendwelcher skurielen tests unter gott weiß was für bedingungen.
welcher lcd hat denn 0,01 oder 0,02 als schwarzwert ohne black crush?
und was hat das mit einbrennen zu tun?

Und wen soll das interessieren?

Dann sind andere Posts aber schon länger vom Thema angewichen und nicht nur hier.

Setzen und sitzen bleiben!
Geschrieben: 10 Sep 2010 14:44

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

He Leute, beruhigt euch wieder. In jedem thread wird immer mal zwischendurch off-topic diskutiert. Das ist nicht schlimm, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass der thread ungeeignet ist um eine Lanze für LCD-TVs zu brechen.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 10 Sep 2010 17:17

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

LEDs sind ja soooo toll....wenn einen so ein furchtbares unrealistisches Bild gefällt!

Aber zurück zum Thema!
Geschrieben: 11 Sep 2010 13:51

Tommyboy-30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich hatte ich vor mir diesen Plasma als Nachfolger für meinen Sony LCD zu holen... da ich allerdings auch desöfteren PS3 zocke und diese Einbrenner fürchte bin ich wieder total unentschlossen was ich nehmen soll....:(
Geschrieben: 13 Sep 2010 17:11

Gast

Also ich spiel gern mal Guitar Hero und auch mal 3 Stunden am Stück mit meinen Kumpels, da brennt aber nix ein, da wir dann zwischendurch mal im Menü sind und die "Lanes" nicht so penetrant hell sind dass da was passieren könnte. Der Hintergrund ist ja auch immer in Bewegung. Ergo hab ich bisher kein Einbrenn-Problem.
Ich habe nach Kauf bzw. Umtausch meinen Plasma allerdings die ersten Stunden nur mit BluRay Fullscreen gefüttert, damit sich die Pixel ein bisschen "einlaufen" können...mit der Methode bin ich jetzt bei 3 Plasmas immer gut gefahren ohne im Lauf der Zeit dann ein Einbrennen erworben zu haben.
Solltest du allerdings viel Egoshooter, Rennspiele o.Ä. zocken, bei denen ein HUD bzw. die Instrumente dauerhaft am selben Ort sind, dann kann es beim Plasma zum Einbrennen kommen.
Wie schlimm kann ich allerdings nicht voraussagen...
Geschrieben: 18 Sep 2010 19:52

grissli1

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

und um die Plasma Fan Boys zu unterstützen:

Ich habe 2 Plasmas und werde immer wieder einen Plasma kaufen, solange keine andere Technologie das gleiche liefert.
Bei mir im Haushalt ist auch ein LCD von meinem Stiefsohn, der unbedingt einen solchen wollte.
Ergebnis: Er ist enttäuscht und mir ist es Wurscht :rofl::rofl::rofl:.
Wer nicht hören will, muss fühlen oder sehen oder noch besser: nicht sehen.

Naja, zu Abschluss: Es ist alles Geschmackssache. Ich habe durch meine Arbeit mit einigen Geräten zu tun und liebe halt die Plasmas.
Ein anderer würde wieder das Gegenteil behaupten.

Was soll's ..... jeder soll mit seinem Gerät glücklich sein!!!!!!!!!!!!
Das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Chris
Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 18 Sep 2010 19:55

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von grissli1
Hi,

und um die Plasma Fan Boys zu unterstützen:

Ich habe 2 Plasmas und werde immer wieder einen Plasma kaufen, solange keine andere Technologie das gleiche liefert.
Bei mir im Haushalt ist auch ein LCD von meinem Stiefsohn, der unbedingt einen solchen wollte.
Ergebnis: Er ist enttäuscht und mir ist es Wurscht :rofl::rofl::rofl:.
Wer nicht hören will, muss fühlen oder sehen oder noch besser: nicht sehen.

Naja, zu Abschluss: Es ist alles Geschmackssache. Ich habe durch meine Arbeit mit einigen Geräten zu tun und liebe halt die Plasmas.
Ein anderer würde wieder das Gegenteil behaupten.

Was soll's ..... jeder soll mit seinem Gerät glücklich sein!!!!!!!!!!!!
Das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Chris

Und was hat das mit dem Thread zu tun? :eek:
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 18 Sep 2010 20:15

grissli1

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

mit dem eigentlichen Thread hat das nichts zu tun, aber es passt zu den Postings vorher ;).

Viele Grüße
Chris
Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 22 Sep 2010 09:38

deacon-hh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

mensch, das thread driftet ja voll ab. immer diese anfeindungen!!

mich interessiert eigentlich, was mit den plasmas, besondern mit dem 2500€ plasma, geworden ist und was panasonic dazu sagt. bisher habe ich 2 panasonic plasmas gehabt. mit meinem derzeitigen bin ich sehr zufrieden. leider hatte ich letzten auch dieses nachleuchten. bei mir lag es wohl daran, dass ich meinen laptop manchmal an den tv anschließe und dann im explorer hab stehen lassen. meines erachtens ist das aber wieder weg gegangen, nachdem ich eine bd eingelegt habe. das werde ich nachher aber noch mal checken.

ich kann es nachvollziehen, wenn man sich darüber ärgert. die teile kostet ja auch nicht wenig geld. und wenn man dann zocken will und nun ärger hat nervt das schon.

btw: was meint ihr mit dem ameisen laufen?

mfg
deacon-hh
Geschrieben: 22 Sep 2010 11:48

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von deacon-hh
btw: was meint ihr mit dem ameisen laufen?

mfg
deacon-hh

Wenn du auf einen analogen Tuner schaltest an dem kein Signal anliegt, stellt der Bildschirm nur Rauschen dar, welches du mit Sicherheit schon einmal gesehen hast. Stark fluktuierende weiße und schwarze Punkte. Das wird gelegentlich auch als Ameisenrennen bezeichnet.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 108 Benutzer und 673 Gäste online.