Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Lethal Weapon 1-4 Collection [1986-1998] (Box Set)

Gestartet: 18 Aug 2010 14:59 - 118 Antworten


Veröffentlichung:
19.11.2010
Laufzeit:
469 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:30

Terminator T-800

Avatar Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BulletToothTony
jetzt sind die einzelnen schon einige tage draußen und keiner hier hat sie?...gibts doch garnicht...muss wohl mal das forum wechseln ;)

VÖ ist erst am 19.11.2010 ;) https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/lethal-weapon-1-4-collection-blu-ray-disc

Zitat:
Zitat von DVDirector
Alles intelligente Forenmitglieder, die dies vielleicht nicht kaufen und auf eine Director's Cut Vö. warten?;)

Ich werd mir die aber kaufen! :thumb:;)
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:35

DVDirector

Avatar DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 974
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge


Zitat:
Zitat von Terminator T-800
VÖ ist erst am 19.11.2010 ;) https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/lethal-weapon-1-4-collection-blu-ray-disc


Ich werd mir die aber kaufen! :thumb:;)

Wenn Geld keine Rolle spielt, warum nicht?
Geschrieben: 16 Nov 2010 19:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
VÖ ist erst am 19.11.2010 ;) https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/lethal-weapon-1-4-collection-blu-ray-disc


Ich werd mir die aber kaufen! :thumb:;)
das stimmt, aber nicht für die einzelnen ;)
Geschrieben: 16 Nov 2010 19:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von DVDirector
Wenn Geld keine Rolle spielt, warum nicht?

Mein Gott, wir haben kapiert das du den DC haben möchtest. Aber es gibt auch genug Leute, die sich diese Box holen wollen und das sollte man auch vielleicht mal akzeptieren :rolleyes:

Heute ist auch meine UK Box gekommen. Nun erfreue ich mich an dem Bild und wenn in ein paar Jahren evtl. der DC mal nachkommt kann ich mir immer noch überlegen, den zu kaufen. Bis dahin habe ich aber auch Spass mit dieser Box. Es ist ja nicht so, als wenn die Filme hier Cut wären. Es sind halt die ungeschnittenen Kinofassungen. Und früh genug verkaufen ist auch kein Problem, sind wir Fans in den Foren doch an der Quelle und erfahren als erste, wenn eine DC Box ansteht.

Bei vielen jetzigen Käufern wird es aber evtl. auch so sein, das die zusätzlichen DC-Szenen nicht ein unbedingtes Muss sind. Auch dies sollte man bedenken.


Und es ist denke ich bei den meißten hier nicht eine Frage des Geldes, ich z.B. habe nicht 500, 1000 oder mehr Filme zu Hause, sondern ca. 100-120 Filme + Neuzugänge, die meine Sammlung mit meinen defenitiven Lieblingsflmen ergeben. Da kann man sich so einen Luxus des Doppelkaufs mal gönnen. ;)
Geschrieben: 16 Nov 2010 20:07

DVDirector

Avatar DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 974
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cambridge Fan
Mein Gott, wir haben kapiert das du den DC haben möchtest. Aber es gibt auch genug Leute, die sich diese Box holen wollen und das sollte man auch vielleicht mal akzeptieren :rolleyes:

Heute ist auch meine UK Box gekommen. Nun erfreue ich mich an dem Bild und wenn in ein paar Jahren evtl. der DC mal nachkommt kann ich mir immer noch überlegen, den zu kaufen. Bis dahin habe ich aber auch Spass mit dieser Box. Es ist ja nicht so, als wenn die Filme hier Cut wären. Es sind halt die ungeschnittenen Kinofassungen. Und früh genug verkaufen ist auch kein Problem, sind wir Fans in den Foren doch an der Quelle und erfahren als erste, wenn eine DC Box ansteht.

Bei vielen jetzigen Käufern wird es aber evtl. auch so sein, das die zusätzlichen DC-Szenen nicht ein unbedingtes Muss sind. Auch dies sollte man bedenken.


Und es ist denke ich bei den meißten hier nicht eine Frage des Geldes, ich z.B. habe nicht 500, 1000 oder mehr Filme zu Hause, sondern ca. 100-120 Filme + Neuzugänge, die meine Sammlung mit meinen defenitiven Lieblingsflmen ergeben. Da kann man sich so einen Luxus des Doppelkaufs mal gönnen. ;)

Warum schreibst du "wir haben kapiert"?

Übrigens, denn Luxus eines Doppelkaufs gönne ich mir auch.
Aber nie wissentlich.
Bei Avatar ist mir dies so passiert.
Habe mir deshalb auch nicht HdR gekauft, weil doch jeder DVD-Besitzer des DC weiß, daß dieser auch auf BR kommt.;)
Geschrieben: 16 Nov 2010 20:19

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Warum schreibst du "wir haben kapiert"?

Weil du meinst, in einem öffentlichen Thread x mal deine Meinung möglichst allen preisgeben zu müssen und so leid es mir tut, solche unnötigen Kommentare in wiederholter Form stören. 1 x reicht doch. ;)

Zitat:
Übrigens, denn Luxus eines Doppelkaufs gönne ich mir auch.
Aber nie wissentlich.
Bei Avatar ist mir dies so passiert.
Habe mir deshalb auch nicht HdR gekauft, weil doch jeder DVD-Besitzer des DC weiß, daß dieser auch auf BR kommt.;)

Du hast recht, man weiss, das später die SEE/DC bei HdR und Lethal Weapon kommen. Deshalb kann man sich aber doch wenn man das Bedürfnis hat, die jetzigen Versionen trotzdem holen? Sind doch keine gekürzten Fassungen.

Ich z.B. habe die SEE's auf DVD mit Aluschuber im Bekanntenkreis verkauft und so bei der runtergesetzten Steelbook-Box auf BD nur 15 EUR draufgezahlt. Gerade die Steelbook Edition wird denke ich mal einfacher zu verkaufen sein, sobald die Nachricht über eine VÖ der SEE mit Datum kommt als die normale (von DVD's ganz zu schweigen) und an dem Tag der Meldung steht die Box auch schon in der Bucht ;)

In der Zeit habe ich aber auch Freude mit der jetzigen Kinofassung. Sind ja immerhin hier noch 2 Jahre, bis die andere Fassung kommt.

Dasselbe bei Lethal Weapon. Wer weiss, wann da der DC kommt? Tippe auch auf mind. 2 Jahre Wartezeit.
Geschrieben: 16 Nov 2010 20:38

DVDirector

Avatar DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 974
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cambridge Fan
Weil du meinst, in einem öffentlichen Thread x mal deine Meinung möglichst allen preisgeben zu müssen und so leid es mir tut, solche unnötigen Kommentare in wiederholter Form stören. 1 x reicht doch. ;)


Du hast recht, man weiss, das später die SEE/DC bei HdR und Lethal Weapon kommen. Deshalb kann man sich aber doch wenn man das Bedürfnis hat, die jetzigen Versionen trotzdem holen? Sind doch keine gekürzten Fassungen.

Ich z.B. habe die SEE's auf DVD mit Aluschuber im Bekanntenkreis verkauft und so bei der runtergesetzten Steelbook-Box auf BD nur 15 EUR draufgezahlt. Gerade die Steelbook Edition wird denke ich mal einfacher zu verkaufen sein, sobald die Nachricht über eine VÖ der SEE mit Datum kommt als die normale (von DVD's ganz zu schweigen) und an dem Tag der Meldung steht die Box auch schon in der Bucht ;)

In der Zeit habe ich aber auch Freude mit der jetzigen Kinofassung. Sind ja immerhin hier noch 2 Jahre, bis die andere Fassung kommt.

Dasselbe bei Lethal Weapon. Wer weiss, wann da der DC kommt? Tippe auch auf mind. 2 Jahre Wartezeit.

Warum funktioniert es dann bei anderen Labels? Z.B. die kommende Alien-Saga!

Hätten die vielleicht auch die Kinoversionen zuerst veröffentlichen sollen?

Wer nur die Kinoversionen sehen will, kann dies bei der AS auch tun.

Aber Warner ist hier unverschämt. Ist reinste Abzocke.
Geschrieben: 16 Nov 2010 20:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Andere Labels sind doch auch nicht besser ;) Nur die Methoden sind anders.

Siehe Fox bei Akte X (die Filme). Erst kam Teil 1 alleine raus, dann 1&2 im Doppelpack. Man war gezwungen, den 1. Teil mitzukaufen und hatte ihn doppelt.

Oder Sony mit Ghostbusters, Men in Black, Bad Boys....überall nur der 1. Teil. Und auch da wird 100% später eine Box rauskommen mit den restlichen Teilen, wo man auch wieder Teil 1 doppelt kaufen kann.

Also was das Thema Kundenverarsche betrifft, so können sich glaube ich alle grossen Labels die Hand reichen. :thumb:

Zu deiner Aliensage lass dir gesagt sein, die haben ja bekannterweise Teil 1 & 2 mit einer neuen Abtastung beglückt, während bei 3&4 eine alte herhalten musste. Das sieht man auch. Warum machen die das? Um später noch eine Collection mit besserer Qualität nachschieben zu können.

Warner macht es halt mit den KF & DC/SEE's.

Und es bringt auch nichts, sich darüber aufzuregen. Es ist nun mal so. Und jeder muss nun mal für sich herausfinden, worein er bei seinem Hobby sein Geld investiert. Da sind die Menschen verschieden.

Deine Einstellung sei dir ja auch gegönnt, nur lass den Leuten auch ihre und wenn dir die VÖ nicht passt, schreib es 1 x rein und ignoriere dann den Thread, ist doch nichts dabei.

Mann kann dann ja später bei der DC Box sich wieder austauschen ;)
Geschrieben: 16 Nov 2010 20:53

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
sorry Leude

das gehört hier alles nicht rein, so gut ich Euch verstehe;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 16 Nov 2010 20:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Alles klar, Herr Oberfieselschweif ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 96 Benutzer und 533 Gäste online.