Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Mass Effect 2

Gestartet: 17 Aug 2010 00:43 - 309 Antworten

Beschreibung:
Das Action-Rollenspiel „Mass Effect 2“ bietet außerordentliche Third-Person-Kämpfe und ein ausgefeiltes, optimiertes Dialogsystem, das dem Titel noch mehr Realismus verleiht. Die PS3 Version ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Feb 2011 15:42

gelöscht

Nach wie vor, PRO Jack. Vorallendingen auch, weil mein Shepard auf vollkommen durchgeknallte und kahlköpfige Frauen steht und mit ihr ne Beziehung eingegangen ist! ;)
Geschrieben: 02 Feb 2011 15:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.391
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27481 mal.
Erhielt 32576 Danke für 14113 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von stoney242
Nach wie vor, PRO Jack. Vorallendingen auch, weil mein Shepard auf vollkommen durchgeknallte und kahlköpfige Frauen steht und mit ihr ne Beziehung eingegangen ist! ;)

Hehe hatte auch beim ersten mal zocken vor mir ihr ne Beziehung einzugehen, einfach weil sie halt so schön durchgeknallt ist, hab mich aber dann später für Miranda entschieden (zeigte am Meisten Haut beim späteren Austausch der Körperflüssigkeiten ;))

Beim zweiten durchzocken jedoch bin ich meiner Beziehung aus dem ersten Teil treu geblieben (Liara) weil ich gehört hab, dass es auch Auswirkungen auf Teil 3 hat (wird auch mein erster Speicherstand sein, den ich für Teil 3 importieren werde)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2011 17:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Beim zweiten durchzocken jedoch bin ich meiner Beziehung aus dem ersten Teil treu geblieben (Liara) weil ich gehört hab, dass es auch Auswirkungen auf Teil 3 hat (wird auch mein erster Speicherstand sein, den ich für Teil 3 importieren werde)

Ach das geht auch? Bekommt man dann auch die Trophy, wenn man Liara treu bleibt (Liebschaft eingehen)?
Geschrieben: 02 Feb 2011 18:17

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Darf ich Euch noch mal die "Spoiler" Funktion nahe bringen?

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich hatte mit einem Charakter in ME1 Liara als Liebschaft und hab's mir in ME2 mit Tali vermasselt. In der Shadow Broker Mission hatte ich dann recht viele Referenzen auf unsere Romanze...
Geschrieben: 02 Feb 2011 18:25

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

miranda ist erstmal sowieso die geilste sau im ganzen terminus system ;) swasdee eine frage

wenn ich samara in ihrer mission verrate hab ich dann ihre tochter im team? und kann ich sie dann in der suicide mission einsetzen um den erfolg alle am leben erhalten zu bekommen?

ich habe 3 speicherstände für den 3. teil. einen auf xbox und 2 auf der ps3 dann. alle mit unterschiedlichen entscheidungen.

welche klasse würdet ihr empfehlen für wahnsinn? hab erstmal den soldat genommen aber hab auch gehöret das der frontkämpfer sehr gut sein soll?
Gruß Benny
Geschrieben: 03 Feb 2011 07:25

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo

wenn ich samara in ihrer mission verrate hab ich dann ihre tochter im team? und kann ich sie dann in der suicide mission einsetzen um den erfolg alle am leben erhalten zu bekommen?

Du hast dann ihre Tochter im Team und kannst sie ganz normal einsetzen. Fällt im restlichen Team auch (fast) keinem auf. Du kannst mit ihr sogar spontan eine Liebschaft anfangen :cool:
Geschrieben: 03 Feb 2011 07:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27481 mal.

Zitat:
Zitat von ubo69

Du hast dann ihre Tochter im Team und kannst sie ganz normal einsetzen. Fällt im restlichen Team auch (fast) keinem auf. Du kannst mit ihr sogar spontan eine Liebschaft anfangen :cool:

Aber das ist nicht gut für deine Gesundheit wenn du das tust ;)

@Stoney242

Nein fürs Treu bleiben gibt es keine extra Trophy, nur fürs Romanze eingehen gibt es eine, aber Bioware hat bereits angeguckt dass es fürs Treubleiben für Teil 3 Auswirkungen geben soll, deswegen der zweite Spielstand und ich find Liara cool :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Feb 2011 09:14

gelöscht

Ich bin echt mal gespannt, ob bei mir alle überleben werden, ich habe gehört, dass wohl auch die Crewmitglieder überleben müssen? Naja, muss aber erst noch alle Missionen machen, bevor ich zur FSS Reaper fliege. Stimmt es eigentlich, dass bei manchen Charakteren die Loyalitätsmissionen auch scheitern können, also dass sie NICHT loyal werden?
Und Jack habe ich jetzt soweit, dass sie über eine Beziehung nachdenkt, aber mehr kam da jetzt nicht mehr von ihr, ich hoffe, da kommt dann noch was.
Geschrieben: 03 Feb 2011 09:17

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

IStimmt es eigentlich, dass bei manchen Charakteren die Loyalitätsmissionen auch scheitern können, also dass sie NICHT loyal werden?

Ja. Du kannst z.B. das Geheimnis von Talis Vater verraten.
Geschrieben: 03 Feb 2011 09:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27481 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242

Ich bin echt mal gespannt, ob bei mir alle überleben werden, ich habe gehört, dass wohl auch die Crewmitglieder überleben müssen? Naja, muss aber erst noch alle Missionen machen, bevor ich zur FSS Reaper fliege. Stimmt es eigentlich, dass bei manchen Charakteren die Loyalitätsmissionen auch scheitern können, also dass sie NICHT loyal werden?
Und Jack habe ich jetzt soweit, dass sie über eine Beziehung nachdenkt, aber mehr kam da jetzt nicht mehr von ihr, ich hoffe, da kommt dann noch was.

Ja da kommt noch was. Kurz vorm Finale.

Und jab für die Trohpy müssen wirklich alle überleben am Ende. Und muss die Crew Loyal sein. Nicht loyale sterben eigentlich immer und jab man kann da scheitern in dem man zum richtigen zeitpunkt das falsche sagt oder das Falsche Tut, sprich bei den Mini Quicktime Events. Aber wenn man immer auf brav macht, kann man da nichts falsch machen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 377 Gäste online.