Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Sucker Punch

Gestartet: 14 Aug 2010 13:50 - 1015 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2011 23:01

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin mal gespannt, ob wir wirklich alle die was davon bestellt haben, welche bekommen :)
Geschrieben: 22 Mai 2011 00:05

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
daybreak genießt seinen Urlaub!

@ Andy,

Das würd ich natürlich jedem vorbesteller wünschen, aber bei der geringen limitierung seh ich da leider für den ein oder anderen schwarz:pray:

Sind ja im vorfeld schon viele shops in EU gekürzt oder ganz aus der zustellung genommen worden.
Ich selbst weiß auch nicht ob mein Händler das bestellte Kontingent erhält:eek:

Aber Mondpreise würd ich für die Ladys nie bezahlen, hey die Jap. Version für $450?
Hallo???????? never ever!
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2011 00:11

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spawn_de
Die jap. Version lag aber immer schon in dieser Region.
Das stimmt so nicht ganz... die jap. Version wurde anfänglich deutlich günstiger angeboten, um die 250$ wenn ich mich recht erinnere.
Da hätte ich fast zugeschlagen, hatte aber Bedenken wegen den Versandkosten, weil sie eben direkt aus Japan gekommen wäre.

Wenn ich das jetzt sehe muss ich sagen, wäre das ein echtes Schnäppchen gewesen, weil auch beim Bigbadtoystore noch VK und Zoll dazu kommen.

Na ja, für mich eh kein must-have, ich finde den Film zwar genial, und die Figuren auch, aber sie passen nicht wirklich in mein Sammelgebiet, von da her finde ich es halt nur interessant, wie sich das Ganze hier entwickelt ;)

//EDITH:
Zitat:
Zitat von daybreak
Aber Mondpreise würd ich für die Ladys nie bezahlen, hey die Jap. Version für $450?
Hallo???????? never ever!
Sehe ich auch so, das ist deutlich überzogen. Allen, die vorbestellt haben, wünsche ich auch, dass es klappt :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2011 00:44

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

@ Denis

Der damalige Preis für die Jap. Edition lag aber ein klein wenig höher, bei ca. $350.
Somit gerade noch vertretbar.
Alles andere ist jetzt nur noch Geldmacherei:stop:

Der Preorderpreis wurde von GG damals mit $250 bestimmt, mit ner Auflage von 500, somit lässt sich ja schon erahnen auf was für einen Reibach gehofft wird, obwohl nochmals 500 aufgestockt wurden.

Ich finde solche Geschäfte sollte man nicht unterstützen und ich bin mir sicher das nach VÖ der Preis auf $550-650 erzielt werden will!
Gruß Sven
Geschrieben: 22 Mai 2011 00:47

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich denke wenn das ganze weiterhin alles so knapp gehalten wird, wie jetzt.. wird der Preis weit über 650$ steigen.

Dadurch das sie jetzt "so selten" sind, wollen sie noch mehr, weil es ja was seltenes ist.
Geschrieben: 22 Mai 2011 01:06

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Ich denke der Preis wird durch den momentanen Hyp auch künstlich in die höhe gepusht!

Wir reden hier ja nicht über ein Highend Collectible eines Monster Blogbusters, sonder über ein kleines Mädel mit nem Schwert in der Hand.

Möglicherweise ist auch ein ernormer Wertverfall in der zukunft Vorprogramiert.
Also falls ich mein bekommen sollte, ist sie mir den preis von 199,- Eus wert, aber auch nur weil ich den Film und die umsetzung der Statue klasse fand.
Die Limitierung ist mir da relativ wurscht, könnten genauso gut 2500 kommen.
Gruß Sven
Geschrieben: 22 Mai 2011 01:08

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daybreak
@ Denis

Der damalige Preis für die Jap. Edition lag aber ein klein wenig höher, bei ca. $350.
Somit gerade noch vertretbar.
Alles andere ist jetzt nur noch Geldmacherei:stop:

Der Preorderpreis wurde von GG damals mit $250 bestimmt, mit ner Auflage von 500, somit lässt sich ja schon erahnen auf was für einen Reibach gehofft wird, obwohl nochmals 500 aufgestockt wurden.

Ich finde solche Geschäfte sollte man nicht unterstützen und ich bin mir sicher das nach VÖ der Preis auf $550-650 erzielt werden will!
Danke Sven :thumb: ...müssen wohl $350 gewesen sein dann, ich weiss einfach noch, dass ich bei dem Preis echt ins Grübeln kam, weil es ja eben die exklusive Jap. Edition war, aber mir dann der Preis doch zu hoch war.

Insofern kommt es hin, mit Versand und Zoll wären es dann wohl an die $450 geworden, mit denen ich gerechnet hätte, und das ist es mir in diesem Fall nicht wert.

Zitat:
Zitat von Schoormann
Ich denke wenn das ganze weiterhin alles so knapp gehalten wird, wie jetzt.. wird der Preis weit über 650$ steigen.

Dadurch das sie jetzt "so selten" sind, wollen sie noch mehr, weil es ja was seltenes ist.
Das denke ich auch, frage mich aber, was das letztendlich dem Hersteller bringt... denn die hohen Preise werden ja dann über eBay etc. erzielt, womit diese Wertsteigerungen ja nicht in die Tasche des Herstellers fliessen.

Das Einzige, was der Hersteller dann davon hat, ist der Ruf, sehr begehrte Statuen auf den Markt gebracht zu haben, die sich im Wert steigerten.
Aber ob dann damit mehr Umsatz generiert wird, ist eine andere Frage... ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2011 10:53

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Zitat:
Zitat von manick
Das stimmt so nicht ganz... die jap. Version wurde anfänglich deutlich günstiger angeboten, um die 250$ wenn ich mich recht erinnere.
Da hätte ich fast zugeschlagen, hatte aber Bedenken wegen den Versandkosten, weil sie eben direkt aus Japan gekommen wäre.

Ah, ok, bei anderen Stores kann das natürlich sein. Ich habe mich rein auf BBTS bezogen, und dort lag die jap. Version afaik schon immer bei 450$.

Daher war für mich die Aussage "der Preis ist ja schon drastisch in die Höhe geschnellt..." rein auf BBTS bezogen nicht ganz korrekt.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 22 Mai 2011 13:41

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von daybreak
Ich denke der Preis wird durch den momentanen Hyp auch künstlich in die höhe gepusht!

Wir reden hier ja nicht über ein Highend Collectible eines Monster Blogbusters, sonder über ein kleines Mädel mit nem Schwert in der Hand.

Möglicherweise ist auch ein ernormer Wertverfall in der zukunft Vorprogramiert.
Also falls ich mein bekommen sollte, ist sie mir den preis von 199,- Eus wert, aber auch nur weil ich den Film und die umsetzung der Statue klasse fand.
Die Limitierung ist mir da relativ wurscht, könnten genauso gut 2500 kommen.

Yup, sehe ich genauso. Die Limitierung ist mir auch recht egal...
Tja, schaun wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.. Zudem bin ich guter Hoffnung sie ca. zu Weihnachten in den Händen halten zu dürfen..:pray::thumb::eek::rofl::cool:
Geschrieben: 28 Mai 2011 11:49

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Für nur $700.- gibt's hier noch welche :D

http://cgi.ebay.de/Gentle-Giant-Sucker-Punch-Baby-Doll-Statue-1-4-Scale-/170646734249?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27bb5685a9

Mit Zoll etc. sind wir dann sicher bei € 700.-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 75 Benutzer und 1466 Gäste online.