Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Sucker Punch

Gestartet: 14 Aug 2010 13:50 - 1015 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2013 22:03

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auf die Frage ob man ihn nur über GG direct ordern kann oder nicht ist hier die Antwort von einem GG Rep. aus dem statueforum

Zitat:
Anywho, here's the dilly-o on the Samurai Statue. It's not an exclusive, but in order for us to keep this thing priced reasonably for collectors, we're only making it available through our website. There's a *very* small chance we may make any cancellations or leftovers available to distributors or retailers after the piece is released, but that's it.

Wenn wirklich welche überbleiben die an Retailer gehen schätze ich die Chancen sehr gering ein,dass ausgerechnet Cedric welche abbekommt.Es ist nun mal so das wenn dann erst die US Händler bedient werden.
Und dann steht man da und wurde "gebabydolled" weil es nicht genug gab,kam ja schon mal vor nech.

Edit:Mal abgesehen von den 20% die man anzahlen muss und die man nur mühsam wiederkriegt wenn dann doch nichts kommt(eigene Erfahrung).
Geschrieben: 05 Jan 2013 22:30

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Da glaube ich nicht daran.
Vom German Soldier gibt es ja auch nur 250 Stk.
Bekommt man auch überall.
Cédric ist absolut vertrauenswürdig und hat die letzten Jahre alles geliefert was ich bestellt habe.Auch die Baby Doll.Stammkunden bezahlen die 20% auch nicht.
Geschrieben: 05 Jan 2013 22:38

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info Jenni :thumb: ...genau das habe ich mir schon lange gedacht, und um ehrlich zu sein, bin ich über diese Geschäftspolitik von Gentle Giant jetzt gar nicht mal sooo unglücklich...
Es ist für mich noch etwas neu und ungewohnt, dass es gleich so restriktiv gehandhabt wird, aber dafür habe ich umso mehr das Gefühl, hier wieder mal ein ganz besonderes Collectible zu bekommen, so gesehen freut es mich ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2013 22:57

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Da glaube ich nicht daran.
Vom German Soldier gibt es ja auch nur 250 Stk.
Bekommt man auch überall.
Cédric ist absolut vertrauenswürdig und hat die letzten Jahre alles geliefert was ich bestellt habe.Auch die Baby Doll.Stammkunden bezahlen die 20% auch nicht.

Tja,da gehen deine Erfahrung und meine wohl nicht Hand in Hand und du übersiehst den Punkt,dass GG es mit dem Soldier nicht so gehandhabt hat wie jetzt mit dem Samurai.Den hab ich auch hier in D bestellen können,den Samurai nicht ergo nicht vergleichbar.

@Denis:Trotz aller Kosten bin ich mir sicher,dass wir uns auch bei diesem Stück auf was freuen können wie alle anderen SP Figuren wird auch diese nicht enttäuschen.:thumb:
Geschrieben: 05 Jan 2013 23:16

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich übersehe da nichts.Ist mit dem German Soldier bestimmt auch so gelaufen.Oder gibt es einen Beweis , dass es nicht auch so geplant war ? Aber wenn man auf der Homepage nichts verkauft beliefert man die Händler.Also 1:1 vergleichbar.
Geschrieben: 05 Jan 2013 23:27

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie dem auch sein mag... interessiert mich im Endeffekt nur, dass ich bald einen dieser beeindruckenden Samurai kriegen werde... das ist wofür ich bezahlt habe, und das ist was ich erwarte :pray:;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2013 00:00

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Ich übersehe da nichts.Ist mit dem German Soldier bestimmt auch so gelaufen.Oder gibt es einen Beweis , dass es nicht auch so geplant war ? Aber wenn man auf der Homepage nichts verkauft beliefert man die Händler.Also 1:1 vergleichbar.

Nee,da konnte man den gleich überall ordern entweder bei GG oder dem Händler des Vertrauens (zeitgleich mit Blondie).
Aber wenn du meinst dann bitteschön halt doch an deiner Sichtweise fest.:cool:
Geschrieben: 06 Jan 2013 00:27

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

dito ja :D
Geschrieben: 06 Jan 2013 12:03

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Mir persönlich reichen die 5 Girls.. Aber als Wertanlage und für Leute die die Reihe komplett haben wollen ist der samurai sicher interessant..
Geschrieben: 18 Jan 2013 18:21

Quinlin

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 60
Clubposts: 88
seit 29.10.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shailene Woodley in „The Spectacular Now“ im März 2015 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
Quinlin ist allein zuhaus

Supi! Eben habe ich die Info erhalten, dass die Jungs von S.P.A.C.E ihr Shipment mit den Blondie Statuen erhalten habe.
Nächste Woche schicken sie sie los.
Ich freu mich wie ein Schnitzel :D

PS: Sind solche Meldungen in diesem Thread eigentlich erlaubt? Sorry, wenn nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 92 Benutzer und 1960 Gäste online.