Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschl. vs Axel Springer Verlag

Gestartet: 14 Aug 2010 12:24 - 7 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2010 12:24

1968bahamut

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Pinneberg
kommentar.png
Forenposts: 96
seit 15.09.2008
display.png
Samsung
beamer.png
---- ----
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Das,was ich zur Zeit erlebe,ist an Peinlichkeit der o.g. Unternehem nicht mehr zu überbieten.:mad:

Zu meinem (fast) Sky Komplett Programm habe ich Ende Juni mein Sky vollkommen gemacht und mir noch HD zugelegt.Alles für Kabel.

Man sagte mir bei der Buchung,das ich die TV Digital (Sky Ausgabe) kostenlos nach Hause bekomme.Das wußte ich aber auch.

Man hat es bis heute nicht geschafft,mir die richtige Fernsehzeitschrift zu schicken.

Beide geben sich gegenseitig die Schuld.Ich bekomme immer nur die Satelittenausgabe,die auch die Programme hat,aber auch einige mehr,als für Kabel.

Alle Anrufe bei Sky haben mich nicht nur jede Menge Geld gekostet(0180....=14 Cent/Min),sondern auch ein paar graue Haare mehr.
Bei Anrufen beim Axel Springer Verlag wurde mir immer gesagt,das sie den Auftrag von Sky bekommen,und auf Sky Veranlassung die TV D.......
rausschicken.

Habe auch kein Problem damit,mir die richtige Ausgabe selber zu kaufen,aber damit ist Sky nicht einverstanden.

Wenn es nicht so traurig wäre,könnte man darüber lachen:rofl:

Hat jemand in der unendlichen Bluray-Welt das gleiche oder etwas ähnliches erlebt??

mfg

1968Bahamut
Geschrieben: 14 Aug 2010 12:33

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 1968bahamut
Das,was ich zur Zeit erlebe,ist an Peinlichkeit der o.g. Unternehem nicht mehr zu überbieten.:mad:

Zu meinem (fast) Sky Komplett Programm habe ich Ende Juni mein Sky vollkommen gemacht und mir noch HD zugelegt.Alles für Kabel.

Man sagte mir bei der Buchung,das ich die TV Digital (Sky Ausgabe) kostenlos nach Hause bekomme.Das wußte ich aber auch.

Man hat es bis heute nicht geschafft,mir die richtige Fernsehzeitschrift zu schicken.

Beide geben sich gegenseitig die Schuld.Ich bekomme immer nur die Satelittenausgabe,die auch die Programme hat,aber auch einige mehr,als für Kabel.

Alle Anrufe bei Sky haben mich nicht nur jede Menge Geld gekostet(0180....=14 Cent/Min),sondern auch ein paar graue Haare mehr.
Bei Anrufen beim Axel Springer Verlag wurde mir immer gesagt,das sie den Auftrag von Sky bekommen,und auf Sky Veranlassung die TV D.......
rausschicken.

Habe auch kein Problem damit,mir die richtige Ausgabe selber zu kaufen,aber damit ist Sky nicht einverstanden.

Wenn es nicht so traurig wäre,könnte man darüber lachen:rofl:

Hat jemand in der unendlichen Bluray-Welt das gleiche oder etwas ähnliches erlebt??

mfg

1968Bahamut
genau dieses problem hatte ich auchmal vor längerer zeit:(immer zwischen sky und axel springer verlag hin und her telefoniert!erst als ich sky gefragt habe,ob dort nur unfähige mitarbeiter sitzen,und meinen vertrag auslaufen lassen werde,haben sie es gebacken bekommen:)
Geschrieben: 14 Aug 2010 13:17

1968bahamut

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pinneberg
kommentar.png
seit 15.09.2008
display.png
Samsung
beamer.png
---- ----
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Habe eben mal wieder beim Axel Springer Verlag angerufen.Nun habe ich aber noch eine andere Skynummer bekommen.Zwar auch eine 0180.....,aber dort sollen angeblich kompetentere MA von Sky sitzen

ICH BIN GESPANNT..............:pray:
Geschrieben: 14 Aug 2010 18:26

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 1968bahamut
Habe eben mal wieder beim Axel Springer Verlag angerufen.Nun habe ich aber noch eine andere Skynummer bekommen.Zwar auch eine 0180.....,aber dort sollen angeblich kompetentere MA von Sky sitzen

ICH BIN GESPANNT..............:pray:
und?was hats ergeben?problem behoben?;)
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:34

1968bahamut

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pinneberg
kommentar.png
seit 15.09.2008
display.png
Samsung
beamer.png
---- ----
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Werde dort Sonntag oder Montag anrufen,und vielleicht bekommen ich dann das,was ich haben möchte.:rofl:
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:40

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich versteh das Problem nicht so ganz. Wenn alle Kanäle drin sind kann es dir doch egal sein oder? :pray:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:52

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich versteh das Problem nicht so ganz. Wenn alle Kanäle drin sind kann es dir doch egal sein oder? :pray:

Zitat:
Zitat von 1968bahamut
..., die auch die Programme hat,aber auch einige mehr,als für Kabel.

Je mehr Programme, desto unübersichtlicher die Zeitschrift. Ich kann also verstehen, wenn er die richtige Zeitschrift haben möchte. Ist doch lästig, wenn die Programme, die man empfangen kann, weniger ausführlich dargestellt werden als die Programme, die man nicht empfangen kann. Und sowieso, wenn man weiß, dass es auch anders geht. Zumal, wenn man für die Programmzeitschrift mitbezahlt. Dann sollte es schon die richtige sein.
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 15 Aug 2010 00:17

1968bahamut

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pinneberg
kommentar.png
seit 15.09.2008
display.png
Samsung
beamer.png
---- ----
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Junimond

Du hast es richtig erkannt.Die Satellitenausgabe hat ja mehr Inhalt wie die Ausgabe,die ich haben möchte.Da die eine Zeitschrift nicht größer ist als die andere,aber mehr Programme enthält,kommen andere Programme zu kurz(Logisch oder?)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 110 Benutzer und 456 Gäste online.