Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

BioShock: Infinite

Gestartet: 12 Aug 2010 18:21 - 669 Antworten

Beschreibung:
Vor 100 Jahren, im Jahr 1912, wird der Ex-Pinkerton-Agent Booker DeWitt in die fliegende Stadt Columbia geschickt, wo er die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth befreien soll. Auf ihrer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Apr 2013 19:04

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Das war mit einer der ersten Erfolge die ich bekommen habe :rofl:

Glaub am Anfang die Tür hat jeder ausgelassen, wahrscheinlich gab es da eh nix sinnvolles - hab zumindest noch nirgends was gelesen ;)

Kurze Frage zu den Lockpicks.. kostet die gleiche Tür in Normal/Schwer/1999 immer die gleiche Anzahl Lockpicks?

Kürzere Frage.. das der Handyman dann einfach still rumsteht nachdem man wiederbelebt wurde ist jetzt hier schon dem 2. passiert?
Evt. ein Bug? Einer der einem den Erfolg einbringt :eek:?!

deine kürzere Frage stellt glaub ich jeder hier,ich habe ihn auch schon gestellt:rofl:
ja er steht irgendwann rum aber wann das weiss nur der Handyman:rofl::rofl:
Geschrieben: 09 Apr 2013 19:47

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

in den safes ist eh nur geld drin. muss man nicht unbedingt öffnen und sind mit 5 picks nich gerade billig aber türen versuch ich immer zu öffnen, weil da ja meißtens dieses upgrade tränke rumstehen!
Gruß Benny
Geschrieben: 09 Apr 2013 20:15

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
in den safes ist eh nur geld drin. muss man nicht unbedingt öffnen und sind mit 5 picks nich gerade billig aber türen versuch ich immer zu öffnen, weil da ja meißtens dieses upgrade tränke rumstehen!

also ich finde vorallem für Upgrades und Muni sind die Tresore schon wichtig,man ist sehr schnell knapp bei Kasse
Geschrieben: 10 Apr 2013 06:09

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
also ich finde vorallem für Upgrades und Muni sind die Tresore schon wichtig,man ist sehr schnell knapp bei Kasse

in den tresoren hatte ich bisher nur geld drin. die upgrades (salt, life, shield) stehen immer auf schränken oder so! und munition finde ich, ist genug da. dieses upgrades am automaten sind nebensächlich. kam bisher so auch gut durchs spiel ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 10 Apr 2013 08:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn man knapp bei Kasse ist und genug Lockpicks über hat ist das kein Problem, aber meist wirft Eli einem in ein paar Minuten mehr Geld zu als da drin ist ;)

Gestern hat mich der Handyman 4x lang gemacht :(
Er stand dann zwar direkt danach rum, aber nach dem ersten Schuss direkt ins Herz ging er gleich auf mich los... und ich lag am anderen Ende in Finkton Proper :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Apr 2013 21:21

Gast

bis zum Schluß bin auf schwer gekommen,ich schaffs nicht!Habe vor Frust auf normal und trotzdem hab ichs nicht geschafft,jetzt habe ich aus gemacht...meine Nerven,könnte kotzen!na die Trophy ist futsch jetzt ists auch egal!
Geschrieben: 10 Apr 2013 21:40

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
bis zum Schluß bin auf schwer gekommen,ich schaffs nicht!Habe vor Frust auf normal und trotzdem hab ichs nicht geschafft,jetzt habe ich aus gemacht...meine Nerven,könnte kotzen!na die Trophy ist futsch jetzt ists auch egal!

SPOILER! Inhalt einblenden

Bist du beim Endkampf angelangt?
Wenn ja so hab ichs geschafft:
Mit dem Songbird erst immer die Gegner angreifen, dann die kleinen Luftschiffe anschl. die Zeppelin.
Liegt daran dass die Aufladezeit des Songbirds bei den normalen Gegnern ist am Kürzesten ist und man ihn so öfters eimsetzen kann.
Als Kraft nimmste Beherrschung und wendest sie auf die Typen mit den Granatwerfern und den Patriots an.
Zudem als Waffe das Sniper und als Ausrüstung dass man mit Zielen mehr Schaden anrichtet und ich hab zusätzlich noch Overkill angewendet - hoff ich konnt dir helfen ;)
Geschrieben: 10 Apr 2013 21:46

Gast

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Bist du beim Endkampf angelangt?
Wenn ja so hab ichs geschafft:
Mit dem Songbird erst immer die Gegner angreifen, dann die kleinen Luftschiffe anschl. die Zeppelin.
Liegt daran dass die Aufladezeit des Songbirds bei den normalen Gegnern ist am Kürzesten ist und man ihn so öfters eimsetzen kann.
Als Kraft nimmste Beherrschung und wendest sie auf die Typen mit den Granatwerfern und den Patriots an.
Zudem als Waffe das Sniper und als Ausrüstung dass man mit Zielen mehr Schaden anrichtet und ich hab zusätzlich noch Overkill angewendet - hoff ich konnt dir helfen ;)
naja,die Trophy auf Schwer ist schonmal weg:rolleyes:

mein Fehler war vielleicht das ich die ganze Zeit den Songbird nur auf die Schiffe geschickt habe und die unzähligen Gegner selber erledigen.Habe auf Schwer immer bis zu den Granatwerfern auf denSchiffen geschafft..könnte kotzen....wie hast du die Fertig gemacht,auch mir Sniper?
Geschrieben: 11 Apr 2013 08:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
naja,die Trophy auf Schwer ist schonmal weg:rolleyes:

mein Fehler war vielleicht das ich die ganze Zeit den Songbird nur auf die Schiffe geschickt habe und die unzähligen Gegner selber erledigen.Habe auf Schwer immer bis zu den Granatwerfern auf denSchiffen geschafft..könnte kotzen....wie hast du die Fertig gemacht,auch mir Sniper?

Sniper und Karabiner (voll geupgradet). Karabiner ist mitunter eine der besten Waffen überhaupt! :thumb:
Geschrieben: 13 Apr 2013 18:10

Gast

Erster DLC soll zehn neue Trophäen mit sich bringen
http://www.ps3-talk.de/shooter/93225-bioshock-infinite-erster-dlc-soll-zehn-neue-trophaeen-mit-sich-bringen.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 29 Benutzer und 1594 Gäste online.