Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

BioShock: Infinite

Gestartet: 12 Aug 2010 18:21 - 669 Antworten

Beschreibung:
Vor 100 Jahren, im Jahr 1912, wird der Ex-Pinkerton-Agent Booker DeWitt in die fliegende Stadt Columbia geschickt, wo er die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth befreien soll. Auf ihrer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Apr 2013 12:43

Gast

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Haste nicht das Minispiel "Industrial Revolution"?
Wenn man das spielt bekommt man als Bonus den "Handymen Nemesis" Ausrüstungsgegenstand > 50% mehr Schaden gg. Handymen. Wirkt echt Wunder :thumb:
Und das die auf der Stelle stehen bleiben hab ich paar Posts vorher schon beschrieben gehabt :D Dadurch hab ich auch die Trophäe mit dem ins Herz schießen ergattert.

Mal schauen - gestern nichtmehr zum Gamen gekommen und heute und morgen wirds dank CL auch nichts mehr. Donnerstag gibts dann einen neuen Versuch was den Endkampf anbelangt :cool: Taktik hab ich im Kopf :rofl:

nee das Minispiel habe ich angefangen aber nicht zu Ende gemacht,irgendwann war es mir zu langweilig!Aber dann muß ich ich mich ja richtig loben das 2 mal einen Handymen ohne Ausrüstung auf schwer geschafft habe:cool:
und genau,die Trophy habe ich auch;)

SPOILER! Inhalt einblenden

lange dürfte es zum ende nicht mehr sein,habe die Lady Comstock das dritte mal erledigt oder?
Geschrieben: 09 Apr 2013 12:56

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
nee das Minispiel habe ich angefangen aber nicht zu Ende gemacht,irgendwann war es mir zu langweilig!Aber dann muß ich ich mich ja richtig loben das 2 mal einen Handymen ohne Ausrüstung auf schwer geschafft habe:cool:
und genau,die Trophy habe ich auch;)

lange dürfte es zum ende nicht mehr sein,habe die Lady Comstock das dritte mal erledigt oder?

Irgendwann sind die Handymen auch recht easy :thumb:

Ne, lang dauerts nicht mehr aber es ist noch ein kleines Stück bis zum Ende. Hier und da erwartet dich noch bisschen was ;)
Geschrieben: 09 Apr 2013 13:05

Gast

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Irgendwann sind die Handymen auch recht easy :thumb:

Ne, lang dauerts nicht mehr aber es ist noch ein kleines Stück bis zum Ende. Hier und da erwartet dich noch bisschen was ;)

dann lasse ich mich mal überraschen;)
Geschrieben: 09 Apr 2013 15:21

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Ich finde das Game einfach genial,es macht spaß in jede Ecke zu sehen,den Ausblick genießen usw.
die Kämpfe sind einfach super,fett Action aber die Handyman hasse ich...zum kotzen....ich spiele auf schwer und alles flutscht aber die Dinger...bääh!weiss nicht wie oft ich schon wegen denen verreckt bin,einmal hatte ich 1000 Cash,alles weg!aber man kriegt sie alle,nur Geduld und etwas Glück weil beim Neustart nach fight gegen einen Handyman bleiben diese manchmal auf ihrer Stelle und bewegen sich nicht:D
Ist das euch auch passiert?

also ich gucke jede verdammte mülltone, ecke und sonst was durch. wahrscheinlich aus angst vor einem lockpit-mangel :D und ehrlich gesagt ist das erkunden auch sehr spaßig :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 09 Apr 2013 15:49

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Setchmo
also ich gucke jede verdammte mülltone, ecke und sonst was durch. wahrscheinlich aus angst vor einem lockpit-mangel :D und ehrlich gesagt ist das erkunden auch sehr spaßig :thumb:

Lockpit Mangel? Ich hatte am Schluß über 20 Stück übrig. :rofl:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 09 Apr 2013 15:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich musste schon eine tür auslassen. aber wie du sagst scheint es am ende wie bei den früheren resident evil zu sein. sparsam mit munition und am ende bleibt doch zu viel übrig :D
Gruß Benny
Geschrieben: 09 Apr 2013 15:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt hab ich ca. 29 Lockpicks übrig - aber am Anfang musste ich auch eine Tür auslassen :o
Geschrieben: 09 Apr 2013 17:59

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich musste schon eine tür auslassen. aber wie du sagst scheint es am ende wie bei den früheren resident evil zu sein. sparsam mit munition und am ende bleibt doch zu viel übrig :D

ja so ganz am Anfang habe ich auch eine Ausgelassen aber dann hast du echt jede Menge Lockpicks,habe 29 Stück...kann dir paar abgeben:rofl:
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:55

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, nach der Arbeit vorm Essen noch gespielt und gleich beim ersten Mal geschafft :D
Ich sag ja Taktik ist alles. Dann hab ich mithilfe der Kapitelauswahl noch gleich paar Trophäen abgesahnt wie Kräfte Kombination etc.

Das Ende war unfassbar verwirrend im Bezug auf den Rest der Geschichte.
Muss mir auch mal den Blog dazu durchlesen :rofl:

Die Tage wird dann der 1999 Modus angefangen ;)
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
Das war mit einer der ersten Erfolge die ich bekommen habe :rofl:

Zitat:
Zitat von Creed77
Lockpit Mangel? Ich hatte am Schluß über 20 Stück übrig. :rofl:

Zitat:
Zitat von Setchmo

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Jetzt hab ich ca. 29 Lockpicks übrig - aber am Anfang musste ich auch eine Tür auslassen :o

Zitat:
ja so ganz am Anfang habe ich auch eine Ausgelassen aber dann hast du echt jede Menge Lockpicks,habe 29 Stück...kann dir paar abgeben:rofl:
Glaub am Anfang die Tür hat jeder ausgelassen, wahrscheinlich gab es da eh nix sinnvolles - hab zumindest noch nirgends was gelesen ;)

Kurze Frage zu den Lockpicks.. kostet die gleiche Tür in Normal/Schwer/1999 immer die gleiche Anzahl Lockpicks?

Kürzere Frage.. das der Handyman dann einfach still rumsteht nachdem man wiederbelebt wurde ist jetzt hier schon dem 2. passiert?
Evt. ein Bug? Einer der einem den Erfolg einbringt :eek:?!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 427 Gäste online.