Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

BioShock: Infinite

Gestartet: 12 Aug 2010 18:21 - 669 Antworten

Beschreibung:
Vor 100 Jahren, im Jahr 1912, wird der Ex-Pinkerton-Agent Booker DeWitt in die fliegende Stadt Columbia geschickt, wo er die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth befreien soll. Auf ihrer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Apr 2013 19:13

Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was ein GEILES Ende!!! :thumb:

Habe das Spiel jetzt über Ostern durchgesuchtet. Ist schon seeehr geil.
Finde Elizabeth in Kämpfen auch sehr praktisch wenn sie einem immer Sachen zuwirft die man so braucht.
Der einfache Modus war auch endlich für mich mal wirklich einfach. Da gibt es zwischen verschiedenen Spielen ja schon krasse Unterschiede.

Finde es nur schade dass es doch so viel Geballer geworden ist. Auf sowas steh ich gar nicht. Ich will die Story erleben und mich nicht Areal für Areal durch die Massen schießen müssen.

Lief dann auch darauf hinaus dass ich mich am Anfang bis ca. Mitte noch schön umgeguckt habe und auf alles geachtet habe, aber irgendwann bin ich einfach immer nur noch weiter um das Geschieße hinter mich zu bringen.

Schade...aber so muss ich es nochmal spielen um diesmal auf alles zu achten was auf das wirklich super Ende hinweist :rofl:. Habe vieles dann einfach übergangen.
Geschrieben: 02 Apr 2013 20:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab eine gute Seite für die ganzen Collectibles gefunden: http://www.insidegames.ch/guide/bioshock-infinite-fundorte-aller-sammelobjekte-leitfaden/

Kurze Frage noch zum 99er Modus: wenn man stirbt fängt man ganz am Anfang vom Level an (sprich Ladescreen) oder wo das Spiel selber das letzte Mal gespeichert hat (sprich Speichersymbol im Level)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Apr 2013 20:38

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hab eine gute Seite für die ganzen Collectibles gefunden: http://www.insidegames.ch/guide/bioshock-infinite-fundorte-aller-sammelobjekte-leitfaden/

Kurze Frage noch zum 99er Modus: wenn man stirbt fängt man ganz am Anfang vom Level an (sprich Ladescreen) oder wo das Spiel selber das letzte Mal gespeichert hat (sprich Speichersymbol im Level)?
Dein letzter Savegame wird dann geladen, sobald du kein geld mehr für Wiederbelebung hast :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 02 Apr 2013 20:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Uuuuuuuh... also abtreten heißt letzter Autosave und pleite heißt ganz vom Levelanfang?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Apr 2013 20:43

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Uuuuuuuh... also abtreten heißt letzter Autosave und pleite heißt ganz vom Levelanfang?
Nein, nehmen wir an du hast 60 Dollar und stirbst, dann wirst du wiederbelebt und verlierst deine 60 Dollar, wenn du jetzt jedoch nochmal stirbst, dann hast du ja keine Kohle, ergo wird dein letzter Savegame geladen (nachdem du ins Hauptmenü geschmissen wurdest; war bei BIOSHOCK 1 besser gelöst).
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 02 Apr 2013 21:43

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Hier mal ein paar lustige Easter Eggs:

http://www.ign.com/wikis/bioshock-infinite/Easter_Eggs_and_Secrets?zeta_id=16142100&utm_source=Monday%20newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=4.2+Dynamic+Newsletter_FNAME_14076_748916_748947&utm_content=16142100

quelle: IGN

ACHTUNG !!!! KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN !!!!

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 02 Apr 2013 22:28

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Nein, nehmen wir an du hast 60 Dollar und stirbst, dann wirst du wiederbelebt und verlierst deine 60 Dollar, wenn du jetzt jedoch nochmal stirbst, dann hast du ja keine Kohle, ergo wird dein letzter Savegame geladen (nachdem du ins Hauptmenü geschmissen wurdest; war bei BIOSHOCK 1 besser gelöst).
Aaaaahh... jetzt habe ich es glaube verstanden: ich sterbe und verliere Geld, werde wiederbelebt wie bis jetzt auch aber wenn ich pleite bin und sterbe lande ich direkt im Hauptmenü und fange dann vom letzten Save an (Autosave oder Levelanfangsave)?

@Credd77: Hatte mich schon gewundert warum die Songs alle im Abspann stehen :rofl:

Leider hatte ich meinen Abspann ausversehen weggeklickt und hatte die Scene nicht gesehen :(

Geschrieben: 02 Apr 2013 22:29

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Aaaaahh... jetzt habe ich es glaube verstanden: ich sterbe und verliere Geld, werde wiederbelebt wie bis jetzt auch aber wenn ich pleite bin und sterbe lande ich direkt im Hauptmenü und fange dann vom letzten Save an (Autosave oder Levelanfangsave)?

@Credd77: Hatte mich schon gewundert warum die Songs alle im Abspann stehen :rofl:

Leider hatte ich meinen Abspann ausversehen weggeklickt und hatte die Scene nicht gesehen :(
Jupp, so ist's richtig :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

Geschrieben: 03 Apr 2013 08:56

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

SPOILER! Inhalt einblenden

Gestern doch noch kurz zum Gamen gekommen und mich gleich mal gegen Lady Comstock behauptet.

Hat gestern nach dem 3. Mal bestens funktioniert mit ner ziemlich guten Strategie:
Einfach die Ausrüstung anlegen dass man nach jedem Snack kurzzeitig unverwundbar ist und dann erst nen Geist töten, Leiche durchsuchen, Snack nehmen, Lady Comstock angreifen, wieder nen Geist töten, Snack nehmen und wieder auf Lady Comstock, usw. usf. und das am Besten mit der Schrotflinte dann hat man noch dazu nen schönen Streuschaden und trifft gleich noch ein paar Geister mit ;)
Geschrieben: 03 Apr 2013 09:06

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe...
SPOILER! Inhalt einblenden

mich unter der Treppe versteckt, mit Feuer nach links und rechts geworfen und sie mit dem Sniper gelegt ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 567 Gäste online.