Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

BioShock: Infinite

Gestartet: 12 Aug 2010 18:21 - 669 Antworten

Beschreibung:
Vor 100 Jahren, im Jahr 1912, wird der Ex-Pinkerton-Agent Booker DeWitt in die fliegende Stadt Columbia geschickt, wo er die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth befreien soll. Auf ihrer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Apr 2013 14:08

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Creed77
Man kommt öfters vor Comstocks Haus....

SPOILER! Inhalt einblenden

wenn Ihr aber noch nicht mal den ersten Kampf gegen die Mammi von Elizabeth hinter Euch habt, habt Ihr ca. 65 %. Gegen die gute müßt Ihr nämlich 3mal kämpfen, ist aber noch nicht der Endkampf, kommt schon noch einiges. Aber pack auf jeden fall gegen die Mammi das Sniper Gewehr ein, ansonsten wirds echt hart.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ahhh - aber ich soll eh gerade zum Grab von Lady Comstock und dann weiß ich wenigstens dass mich da mit Sicherheit schon der erste Kampf gegen ihre Mom erwartet:rofl:
Achja - was ein schönes Spiel! Hoffentlich komm ich vorm WE nochmal zum Zocken - heut is Fußball angesagt da wird nicht mehr viel passieren - eher vllt. morgen Abend. Schauen wir mal!
Geschrieben: 02 Apr 2013 14:11

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gut zu wissen das ich nicht nur zu blöd war den exklusiven Waffenskin zu wählen :rofl:

@pernodil: Ich hatte immer eine Waffe mit viel Schuss von der die Gegner die meiste Ammo fallen liesen dabei und zusätzlich was fürs Grobe.. Panzerfaust, Granatwerfer oder eben das gute alte Sniperrifle :cool:
Für Handyman habe ich immer noch die entsprechende Ausrüstung angelegt... dann gab es 50% mehr Schaden :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Apr 2013 14:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Gut zu wissen das ich nicht nur zu blöd war den exklusiven Waffenskin zu wählen :rofl:

@pernodil: Ich hatte immer eine Waffe mit viel Schuss von der die Gegner die meiste Ammo fallen liesen dabei und zusätzlich was fürs Grobe.. Panzerfaust, Granatwerfer oder eben das gute alte Sniperrifle :cool:
Für Handyman habe ich immer noch die entsprechende Ausrüstung angelegt... dann gab es 50% mehr Schaden :pray:

Ne, geht mir genauso - nix goldene Waffen :rofl:
Trotzdem komisch dass es bei Einigen funktioniert.

Stimmt, dank dem Industrial Revolution Pack hab ich ja auch die Handyman Ausrüstung - wirkt echt Wunder :thumb:
Letztens auch gedacht "Hey, die Handyman sind so verdammt schwer zu besiegen" (Nachdem ich einen besiegt hatte) - dann is mir kurz danach eingefallen "Verdammt - du hast ja extra die Ausrüstung für die Viecher :rofl:"
Seitdem wird die immer sofort angelegt.
Geschrieben: 02 Apr 2013 14:31

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab das Spiel jetzt auch durch und muss sagen echt ein Wahnsinns Game. Mich hat Infinite von der ersten Minute an gepackt und der Story hat mich ständig in die Irre geführt.

Bioshock mal innerhalb von 3 Tagen durchgesuchtet, hat echt irre viel Spaß gemacht.
Geschrieben: 02 Apr 2013 14:43

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Hab das Spiel jetzt auch durch und muss sagen echt ein Wahnsinns Game. Mich hat Infinite von der ersten Minute an gepackt und der Story hat mich ständig in die Irre geführt.

Bioshock mal innerhalb von 3 Tagen durchgesuchtet, hat echt irre viel Spaß gemacht.

Hast Du die Story verstanden? Wenn ja, erklär bitte mal, ich hab nix verstanden:eek:.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 02 Apr 2013 14:52

Freakslikeme

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 35
seit 03.09.2011
display.png
LG 50PV350
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Creed77
Hast Du die Story verstanden? Wenn ja, erklär bitte mal, ich hab nix verstanden:eek:.

War auch erst verwirrt, aber hier scheints gut und sehr ausführlich erklärt zu werden:
http://neinjaerledigtlos.blogspot.de/2013/03/das-ende-von-bioshock-infinite-der.html?showComment=1364807283324

Danach hab ich es verstanden
Geschrieben: 02 Apr 2013 15:16

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Noch zur Info:

Wenn man stirbt (Modus Leicht, Normal, Schwer) wird einem Geld abgezogen und wird wiederbelebt. Hat man kein Geld mehr ist das egal, man wird trotzdem jedes Mal wiederbelebt.

Stirbt man im 1999-er Modus und hat kein Geld mehr ist man GAME OVER und fängt am letzten Speicherpunkt an!
Nur so nebenbei ;)
Geschrieben: 02 Apr 2013 15:19

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Freakslikeme
War auch erst verwirrt, aber hier scheints gut und sehr ausführlich erklärt zu werden:
http://neinjaerledigtlos.blogspot.de/2013/03/das-ende-von-bioshock-infinite-der.html?showComment=1364807283324

Das ist eine wirklich gute Erklärung, zwar auch nicht 100%ig schlüssig, aber was will man denn erwarten bei verschiedenen Dimensionen. :rofl::thumb:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 02 Apr 2013 16:42

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Freakslikeme

Danke für den Hinweis.

Na, da hab ich das Spiel ja zu 95% verstanden.

Doch noch nicht Hopfen und Malz verloren :rofl:;):rofl:
Geschrieben: 02 Apr 2013 18:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freakslikeme

Bei mir haben sich noch 1-2 kleine Lücken geschlossen :cool:
Zum Glück gucke ich Dokus über das ein oder andere auf den entsprechenden Sendern ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 106 Benutzer und 504 Gäste online.