Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2013 16:26

Tyler Durden 93

Avatar Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge


@Sly
Das Phänomen kenne ich auch, habe es sogar schon bei Männern festgestellt. Bei mir war es in einer Vorstellung von Drag Me To Hell, der junge Mann neben mir hat die ganze Zeit nichts anderes gemacht als nervös auf seinem Handy rum zu tippen.
Geschrieben: 23 Juni 2013 17:45

Sly

Avatar Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge


Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
@Sly
Das Phänomen kenne ich auch, habe es sogar schon bei Männern festgestellt. Bei mir war es in einer Vorstellung von Drag Me To Hell, der junge Mann neben mir hat die ganze Zeit nichts anderes gemacht als nervös auf seinem Handy rum zu tippen.

Hehe. Daweil ist Drag me to hell sogar so übertrieben, dass er fast als Komödie durchgeht.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 23 Juni 2013 18:22

Tyler Durden 93

Avatar Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge


@Sly
Ja der typische Sam Raimi Slapstick artige Humor halt. Wobei ich die Schockszenen teilweise schon sehr wirksam fand. Der junge Mann neben mir anscheinend sogar noch mehr als ich :)
Geschrieben: 31 Okt 2014 08:48

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Kino-Popcornesser unter Euch kennen doch bei der süßen Variante sicherlich diese Exemplare, die zuviel Zucker abbekommen haben und besonders süß und knusprig sind. Die sind ja verhältnismäßig selten, so etwa jedes 30. Korn oder so, und die sind ja immer besonders lecker.
Als wir das letzte Mal im Kino waren und uns den XXL-Eimer geteilt haben mussten wir feststellen, dass das Personal bei der Bedienung der Popcornmaschine scheinbar nicht einwandfrei aufgepasst hat, denn dieses Mal war das Verhältnis andersrum, nur jedes 30. Korn war normal süß, und alle anderen überzuckert! Anfangs dachten wir noch, wie cool, das ist das epischste Popcorn ever, der totale Zuckerschock. Aber schon nach etwa einem Viertel des Eimers kamen uns erste Zweifel, ob das wirklich so toll ist. Nach der Hälfte der Portion hat meine Frau dann aufgegeben. Ich habe versucht durchzuhalten, aber das letzte Viertel oder Fünftel habe ich dann tatsächlich übrig gelassen und nach der Vorstellung weggeworfen, das war dann sogar mir zu süß.
Ich werde mich also nicht so schnell wieder über Popcorn beklagen, das zu wenig Zucker abbekommen hat.
Geschrieben: 31 Okt 2014 15:34

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann es wirklich nicht verstehen das es noch immer Leute gibt die sagen,man solle sich die Filme im Kino ansehen.
Nach etlichen Jahren hat mich mein Bruder überredet und wir haben uns Transformers 4 angesehen.
Da war ein Junge der hatte nichts besseres zu tun als immer laut und wichtig Megatron zu rufen wenn dieser im Film zu sehen war :mad:
Dazu noch ein ein paar "Kreaturen" die ihre Klappe nicht halten konnten,Frauen die lauthals Telefoniert haben usw.
Ok dachte ich mir,meinem Bruder zuliebe haben wir uns auch noch den neuen Godzilla angeschaut,und,nein ich halte es nicht aus wenn ständig jemand Telefoniert oder am quatschen ist,oder wenn jemand meint er müsse den restlichen Besuchern beweisen was er für ein rießiger Godzilla Fan ist und allen erklären warum welcher Teil am besten ist :mad:

Ne,für 12-13 € kaufe ich mir lieber die BD und schaue mir die Filme zuhause in Ruhe an,ich werde so schnell nicht wieder ins Kino gehen,nicht mal wenn ich den Besuch bezahlt bekomme
Geschrieben: 02 Nov 2014 13:30

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann vor allem die Leute nicht leiden, die ihre Palaver interessanterweise nicht während der Werbung ausplaudern, sondern genau dann wenn der Film beginnt. Dann gibt es auch diejenigen, die meinen es sich besonders bequem zu machen und ihre Füße auf die Oberkante des Sitzes von ihnen legen. Einer hatte mich dabei sogar mal getroffen und als ich ihn fragte ob er es auch gemütlich hat kam dann nur ein: "Ey was willstn du? Du Spasty!" Als ich ihn zurückfragte, ob er überhaupt die Bedeutung dieses Wortes kennt, ist er beleidigt aus dem Saal verschwunden und ich hatte endlich meine Ruhe!
Geschrieben: 02 Nov 2014 15:45

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich kann vor allem die Leute nicht leiden, die ihre Palaver interessanterweise nicht während der Werbung ausplaudern, sondern genau dann wenn der Film beginnt. Dann gibt es auch diejenigen, die meinen es sich besonders bequem zu machen und ihre Füße auf die Oberkante des Sitzes von ihnen legen. Einer hatte mich dabei sogar mal getroffen und als ich ihn fragte ob er es auch gemütlich hat kam dann nur ein: "Ey was willstn du? Du Spasty!" Als ich ihn zurückfragte, ob er überhaupt die Bedeutung dieses Wortes kennt, ist er beleidigt aus dem Saal verschwunden und ich hatte endlich meine Ruhe!

Sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
Schon eine Frechheit was sich manche erlauben.
Noch was das mich auf die Palme bringt:Leute die sich bei leisen Scenen normal unterhalten und bei den lauten Scenen anfangen zu schreien weil die sich sonst nicht verstehen :mad:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 87 Benutzer und 418 Gäste online.