Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2010 12:38

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sly
Aber wie oft kommt es denn vor, dass einem so etwas passiert :D?

Aber wenn man so etwas erlebt, dann könnte man auf jedenfall auszucken. Aber es sind doch Kinder...da muss man ein wenig tolerant sein ;).

Also wenn ich doch mal in eines der größeren Kinos gehe, unmangen eintritt bezahle und alles drumherum purer stress ist, dann gibt es bei mir keine toleranz mehr...:rolleyes:

Aufgrund der Kinderproblematik geh ich prinzipiell nicht mehr mittags ins kino und filme bei denen akute kindergefahr droht schau ich mir am besten gar nicht erst im kino an...
aber natürlich können "erwachsene" genauso debil und nervig sein...
Von mir hat niemand, der sich im Kino störend verhält, toleranz zu erwarten!

wollte hier niemanden angreifen oder so, aber was den besuch eines lichtspielhauses betrifft bin ich leicht reizbar...:)
Geschrieben: 16 Dez 2010 12:56

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Also was besonders is mir jetzt noch nicht im Kino passiert halt das übliche, obwohl ich sagen muss, ins Kino geh ich eigentlich nie wegen dem Film, weil den gönn ich mir lieber alleine im Heimkino sondern eher um einen netten Abend mit Freunden zu haben.

Aber letztes Jahr wollte ein Freund und Ich uns 2012 anschauen und hatten scho die Karten gekauft.
Vorher waren wir bei einem Punschstandl (so ein richtig wienerisches, mit starken, billigen "Punsch" und Proleten :D) sind da halt dann mit ein paar Leuten ins reden gekommen und haben uns während des Tratschens auch ziemlich mitn Punsch zugeschüttet.
Waren also schon ziemlich zu aber wir wollten den Film sehen, obwohl wir schon viel zu spät dran waren, aber das war mir egal ^^
Also im Kino halt benehmen, weil ich weiß ja als Filmkenner dass man andere nicht stören will, also halt ruhig am Platz hinsetzen und unauffällig tun.

Naja irgendwie denk ich mir, komisch da geht die Welt gar nicht unter und der ist ja so romantisch, irgendwas stimmt da nicht und dass der Film nur 25 Minuten gedauert hat ist mir dann auch komisch vorgekommen, hab noch zuhause erzählt, dass der Film blöd ist.

Naja am nächsten Tag ist mir eingefallen dass wir uns in den falschen Saal gesetzt haben und das Ende von irgendeinen Romantikfilm gesehen haben :o
Geschrieben: 16 Dez 2010 15:17

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von hagbard523
Also wenn ich doch mal in eines der größeren Kinos gehe, unmangen eintritt bezahle und alles drumherum purer stress ist, dann gibt es bei mir keine toleranz mehr...:rolleyes:

Aufgrund der Kinderproblematik geh ich prinzipiell nicht mehr mittags ins kino und filme bei denen akute kindergefahr droht schau ich mir am besten gar nicht erst im kino an...
aber natürlich können "erwachsene" genauso debil und nervig sein...
Von mir hat niemand, der sich im Kino störend verhält, toleranz zu erwarten!

wollte hier niemanden angreifen oder so, aber was den besuch eines lichtspielhauses betrifft bin ich leicht reizbar...:)

Das verstehe ich schon. Ich kann es auch nicht leiden, wenn welche im Kinosaal unangenehm auffallen müssen, aber wenn man sich, wie in diesem Fall, Rapunzel (mit seinen Kindern) ansieht, dann muss man davon ausgehen, dass in diesem Saal mehrere Kinder sind und wir wissen ja alle, wie Kinder so sind. Wir waren ja selber mal welche ;).

Anders wäre es, wenn ich mir im Kino einen Horrorfilm ansehen würde und ein 30-Jähriger hat leuchtende und blinkende Schuhe an und bringt die alle 10 Sekunden zum Leuchten. Dann würde ich vermutlich ausrasten aber sicher nicht bei einem Kind ;).
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 16 Dez 2010 15:41

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Also ich hab mein Popcorn mal auf die Sitze gestellt und bin aufgestanden :D könnt euch vorstellen wie der Hintermann ausgesehen hat :D das ist aber schon mindestens 8 Jahre her xD Aber vergessen kann ich sowas nicht :D
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 10:57

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich war vor einigen Jahren mit meiner damaligen Freundin in "Lemony Snicket", die Vorstellung war ermäßigt, da sie nur noch eine Woche lief.

Jedenfalls waren im Kinosaal (Cinestar) außer uns nur 5 Leute. Neben mir saß ein offenbar stark alkoholisierter, ziemlich penetrant nach allem, was man sich so vorstellen kann, riechender Mann (ich würde mal sagen obdachlos), der während dem Film ein Nickerchen machte (ist ja schön warm im Kinosaal) und vor uns hatten vier Kinder Platz genommen, die ohne Aufsicht waren, was dazu führte, dass sie sich entweder mit Popcorn bewarfen, lauthals redeten, herumsprangen oder nach draußen rannten, um neue Süßigkeiten und dergleichen zu kaufen.

Also Kurzfassung: Gestank, Gebrüll und Chaos. :thumb:

Ansonsten sind's immer die üblichen Sachen... Handy-Anrufe, SMS, Lacher an Stellen, wo's nicht passt oder Stille und vorwurfsvolle Blicke an Stellen, wo etwas offensichtlich komisch ist und man der einzige zu sein scheint, der's verstanden hat, Leute, die ihre Blase nicht unter Kontrolle haben und 1000x auf's Klo rennen etc. etc.

Wo ich das jetzt so alles nochmal Revue passieren lasse, kriegt meine Freundin zu Weihnachten definitiv KEINE Kinogutscheine. :p
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 22 Dez 2010 08:59

Hastur_

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 247
Clubposts: 4
seit 19.06.2010
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Red Riding Hood“ - Neuinterpretation der Rotkäppchen-Story im September auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge

Beim letzten Kinobesuch (Paranormal Activity 2) wars richtig ätzend...in den oberen Rängen war ständig Gelaber, hinter uns saßen zwei Tussis, die wirklich jede noch so kleine Szene kommentieren mussten und nicht fähig waren, die - sorry für meine Ausdrucksweise - Schnauze zu halten..das hat einem fast den kompletten Film versaut...auf BD wird der nochmal in Ruhe geschaut..

Sonst gibt es fast bei jedem Kinobesuch die gleichen Nervtöter:
Die einen können nichtmal 90 Minuten im Kino sitzen, die nächsten schalten ihr verdammtes Handy nicht ab, einige verbringen den halben Film damit, die Haibo-Tüte möglichst leise zu öffnen so dass es richtig nervt...herrlich..
Welcome to Mordaunt-Short
Mezzo Series 2.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2010 02:08

Fantasio

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 702
seit 12.09.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 120 Danke für 103 Beiträge

Ich habs mal gehabt das ich zu früh in die Kino Vorstellung gegangen bin zu Terminator 4, hatte dann jemanden nach dem Sitz gefragt den es garnicht gabs der ausgetauscht wurde was ich später von der Servicefrau erfahren hatte,also mich dann durchgefragt und hatte mich dann mit meinen Tortillias hingesetzt dann zur Leinwand geschaut und mich gewundert warum der Film schon nach 10-15 min zuende war,also später dann nochmal von Anfang geguckt :D
Geschrieben: 29 Dez 2010 10:20

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von Fantasio
Ich habs mal gehabt das ich zu früh in die Kino Vorstellung gegangen bin zu Terminator 4, hatte dann jemanden nach dem Sitz gefragt den es garnicht gabs der ausgetauscht wurde was ich später von der Servicefrau erfahren hatte,also mich dann durchgefragt und hatte mich dann mit meinen Tortillias hingesetzt dann zur Leinwand geschaut und mich gewundert warum der Film schon nach 10-15 min zuende war,also später dann nochmal von Anfang geguckt :D

auch nicht schlecht :D
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2010 10:36

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Ich war letzt in "Rapunzel - Neu verföhnt". Jedem ist ja eigentlich klar, dass es ein typischer Disney-Film ist. Mit Gesang, schnulzig, lustig und nicht immer ganz logisch. Aber manche Erwachsene (ja, ausnahmsweise keine nervigen Kinder) mussten alles kommentieren: "So ein Schmarrn", "Jetzt singen die schon wieder", "Unlogisch" usw. Solche Leute machen einem die ganze Stimmung kaputt.
Geschrieben: 29 Dez 2010 11:02

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

und viele behaupten auch das man auf ihren Sitzplatz sitzt! obwohl die Sitze bei uns im Kino gar nicht nummeriert sind sondern nur die Reihen!
Team_Banner_KoRn.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 36 Benutzer und 607 Gäste online.