Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Release Dawn of the Dead 2004

Gestartet: 11 Aug 2010 01:19 - 20 Antworten

Veröffentlichung:
07.10.2010
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2010 01:19

Marc2512

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 707
Clubposts: 74
seit 04.09.2009
display.png
LG 47LK950S
player.png
Panasonic SC-BTT270
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1749
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.

Hallo Leute,

leider kann ich in der Blu-ray Filmdatenbank nichts zu dem Release von Dawn of the Dead (Remake 2004) finden :(. Für mich ist das der beste Film der Dead-Trilogie von Romero und das Remake fand ich noch um Klassen besser als das Original. Das Release für Deutschland soll gemäß cede.de am 07.10.2010 sein. siehe u.a. Auszug.

Dawn of the Dead (2004) t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif pic_dvdhd_184.gif Genre: Horror
Inhalt: 1 Blu-Ray Laufzeit: 109 Min. FSK-Alter: ab 18 Jahren Erscheint: 07.10.2010 t.gif Version: bt_deu.gif Ländercode: bt_lc_2.gif t.gif EUR 11,49 bt_bluray.gif bt_neu.gifbt_pre_c.gifbt_ver.gifbt_tip.gif bt_cart.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif t.gif bt_empfehlen.gif?v=1 bt_wunschliste.gif?v=1 t.gif Regie: Zack Snyder t.gif Besetzung: jake weber t.gif Sprachen: Deutsch · Englisch t.gif Untertitel: Deutsch t.gif Infos: Eine unerklärte Seuche hat die Weltbevölkerung dahingerafft, aber die Toten sind nicht wirklich tot - sondern Zombies, die auf der Suche nach noch lebendem Menschenfleisch die letzten bewohnten Gegenden bedrohen. Eine Gruppe verzweifelter Überlebender in einer Stadt in Wisconsin sucht in einem grossen Einkaufszentrum Zuflucht, wo sie die letzte Bastion der Menschheit verteidigen müssen.
Bei amazon.com gibt es die folgende Version schon:

51ovgGtEy1L._SL500_AA300_.jpg

Was mich nun interessiert ist, habt ihr mehr Infos, stimmt dieses Release Date für Deutschland?
Wenn ich die Zeitangabe sehe (109 min), dann müßte es sich um den Unrated Director´s Cut handeln, wie in den USA, dort ist die Blu-ray mit 110 min angegeben?

Gruß
Marc

Geschrieben: 11 Aug 2010 02:28

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kann mir nicht vorstellen,das der in 2monaten hier released werden soll!es wäre bestimmt schonmal in den news aufgetaucht,oder irgendjemand hätte mal was dazu geschrieben!wird hier von einigen sehnlichst erwartet der film:Dist auch einer meiner most wanted titel:Dzudem kommt mir der preis von 11,98 ein bischen komisch vor,bischen zu billig finde ich,für diesen film!
Geschrieben: 11 Aug 2010 03:12

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Was heißt hier ein bisschen zu billig für diesen Film? Hier handelt es schließlich um einen Back-Katalog Titel, der es 2004 das erste Mal auf ein rundes Medium geschafft hat.
Der Preis ist daher nicht mehr als angemessen, da Blu-Rays nun auch schon lange genug vermarktet werden um endlich mal den Startschuss für eine vernünftige Preispolitik zu geben! :)

Ich wäre aufjedenfall froh wenn es der Film im Oktober zu uns auf Blu-Ray schafft. Ich warte schon lange drauf! ^^

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 07:34

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Zitat:
Zitat von Milan088
Was heißt hier ein bisschen zu billig für diesen Film? Hier handelt es schließlich um einen Back-Katalog Titel, der es 2004 das erste Mal auf ein rundes Medium geschafft hat.
Der Preis ist daher nicht mehr als angemessen, da Blu-Rays nun auch schon lange genug vermarktet werden um endlich mal den Startschuss für eine vernünftige Preispolitik zu geben! :)

Ich wäre aufjedenfall froh wenn es der Film im Oktober zu uns auf Blu-Ray schafft. Ich warte schon lange drauf! ^^

Da stimme ich dir zu. Der Preis wäre schon in Ordnung da die DVD auch schon ein super Bild hat. Denoch würde ich mir die BD sofort zulegen weil das wirklich ein super Film ist. Hoffe nur das es der DC ist und net die Kinofassung.
index.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 09:36

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
leider kann ich in der Blu-ray Filmdatenbank nichts zu dem Release von Dawn of the Dead (Remake 2004)

das ist ein fsk 18 titel und du würdest ihn auch dann nicht finden wenn er drin wäre;).dem zufolge dürfte dieser fred hier alsbald in den entsprechenden bereich verschoben werden.zu dem angeblichen release hier hat ja oceanmartin schon alles gesagt,es sind nirgendwo news dazu zu finden.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 11 Aug 2010 11:55

Marc2512

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 707
Clubposts: 74
seit 04.09.2009
display.png
LG 47LK950S
player.png
Panasonic SC-BTT270
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1749
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.

Das ist nicht ganz korrekt, du findest jede Menge 18er Titel in der normalen Filmdatenbank, so lange sie nicht indiziert sind und Dawn of the Dead (2004) ist nicht auf dem Index. Deshalb findest du auch die US-Version unter den Importen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/dawn-of-the-dead-2004-us-import-ohne-dt-ton-blu-ray-disc?idb=us

Ausserdem selbst bei indizierten Filmen wird dir angezeigt, das der Film in der Datenbank ist, aber du nur über FSK 18 zugreifen kannst und somit bekommst du da keine weitergehenden Infos. Probiers aus in dem du nach Predator 2 suchst.

Geschrieben: 11 Aug 2010 16:36

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@ Teak:

Ich denke schon das wir mit dem Director's Cut rechnen können, da Universal schon "Land of the Dead" als Director's Cut bei uns released hat.

Wir können also positiv gestimmt sein! :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 16:45

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Da würde es aber echt mal zeit werden, für mich ist ja das Original der beste Zombie-Streifen ever aber dieses Remake mag ich auch sehr... her damit!
Wenn Oktober stimmt.... ui, ui wird dieser Monat wieder teuer (Zurück in die Zukunft 1-3, Alien 1-4, Iron Man 2, Nightmare, dieser hier usw.)
Mein armes Konto! :(
Geschrieben: 11 Aug 2010 17:27

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Marc2512
Das ist nicht ganz korrekt, du findest jede Menge 18er Titel in der normalen Filmdatenbank, so lange sie nicht indiziert sind und Dawn of the Dead (2004) ist nicht auf dem Index. Deshalb findest du auch die US-Version unter den Importen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/dawn-of-the-dead-2004-us-import-ohne-dt-ton-blu-ray-disc?idb=us

Ausserdem selbst bei indizierten Filmen wird dir angezeigt, das der Film in der Datenbank ist, aber du nur über FSK 18 zugreifen kannst und somit bekommst du da keine weitergehenden Infos. Probiers aus in dem du nach Predator 2 suchst.

so lange dabei und wieder was dazu gelernt...danke!
ansonsten...mea culpa:o
allerdings sehe ich sowieso alles,da ich 18er "zertifizert" bin,aber wenn du es auch sehen kannst,dann wirds wohl stimmen.nochmals sorry...:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 11 Aug 2010 17:53

Pepe-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwetzingen
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 1
seit 15.04.2010
display.png
LG 42LD550
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
667
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One ab morgen in Deutschland erhältlich
anzahl.png
zuletzt bewertet:
13 (2010)
Pepe- TAUSCHT ALLES AUS SEINER VERKAUFSLISTE UND ALLE PREISE SIND VHB

wir echt zeit das der film erscheint!
der film ist einfach der hammer.....
den muss ich haben...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 3418 Gäste online.