Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Auf der Suche: Full LED, ab 50 Zoll

Gestartet: 10 Aug 2010 18:49 - 3 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2010 18:49

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Welches sind für euch die zur Zeit besten LCD LED Geräte. Bevorzugt Full LED (nicht unbedingt Edge), ab 50 Zoll und natürlich Full HD (Preisgrenze um die 2T, +/- 500€).

Ich habe einen für etwa 1700 Euro ins Auge gefasst, würde aber gerne noch andere Möglichkeiten ausloten.

Einsatz: Digital TV, PS3 zocken und natürlich BD gucken.

Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob die Samsung Modelle:

UE55C6000
UE55C6700
UE55C6200
UE55B7000

die alle über Backlight verfügen Full LED oder Edge LED besitzen.
Des Weiteren würden mich die genaueren Unterschiede bei den Modellen interessieren, da sich einige preislich sehr unterscheiden, ich aber nicht genau ausmachen kann, weshalb dies so ist.

Teilt euer Wissen mit mir :-)

EDIT: Letzten Teil der Frage poste ich noch einmal, aufgrund von einer wahrscheinlich höheren Antwortmöglichkeit, seperat ins Samsung-Unterforum. Ihr könnt gerne dort antworten, um dieses Unterforum nicht ad absurdum zu führen: https://bluray-disc.de/forum/samsung-tvs/57831-unterschied-bei-led-modellen-50-zoll.html
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 12 Aug 2010 21:59

GrandmasterFLash

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 2
seit 04.05.2010
display.png
LG 50PZ570S

Alle Samsung Modelle mit UE verfügen über Edgelite LED ;) Habe zwar noch keine Erfahrung mit dem Gerät aber ich gehe mal davon aus, dass die LE8500 Serie momentan mit zu den Besten LED Fernsehern gehört. Jedenfalls wenn es nach THX geht. Sie sind auch soweit ich weis, die ersten Full LED's die so schlank wie viele Edgelite LED's sind und außerdem ein THX zertifikat besitzen.

http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-led-lcd-tv-55LE8500.jsp

Ich warte momentan darauf das unser Euronics ihn ins Sortiment aufnimmt um ihn mir mal genauer anzuschauen^^
Geschrieben: 12 Aug 2010 23:04

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Antwort. Aber der soll doch so stark spiegeln?
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:34

GrandmasterFLash

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 2
seit 04.05.2010
display.png
LG 50PZ570S

So ich hab ihn jetzt auch mal Live gesehen und ja du hast recht der spiegelt schon ganz schön stark. Gab auch leider keine möglichkeit ihn mal im Dunkeln zu betrachten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 49 Benutzer und 1164 Gäste online.