Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Wie findet ihr bluray-disc.de & deren insgesamte Entwicklung?

Gestartet: 05 Aug 2010 12:54 - 106 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2010 15:38

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

die seite war top und ist immer noch richtig gut!
und jetzt kommt das ABER:

das board wird immer grösser, es stehen natürlich auch wirtschaftliche interessen der betreiber dahinterm aber gerade diese grösse birgt eine logische konsequenz:
waren am anfang nur ein "paar" als bekloppte verschrieene anhänger der blauen minderheit hier vertreten, waren diese quasi "unter sich"
heute hat das forum zig-tausend user, da geht ne menge persönlichkeit verloren...kein vorwurf, das ist ne logische konsequenz!
was mir im mom nicht gefällt, ist die imho fehlende ordnende hand, die doppelpostings zusammenfügt, weniger beiträge "unsichbar" löscht, sondern vielmehr versucht die mitglieder in die richtung zu "erziehen", das gewisse verhaltensmuster gar nicht mehr praktiziert werden
der weg dahin ist schwierig, -ich war selbst ein paar jahre mod und co-admin eines sat forums- und manchmal müssen auch kollateralschäden in kauf genommen werden, aber mit konsequenz klappt das meistens
:)
deshalb habe ich " war top forum, wird insgesamt schlechter" angekreuzt
ich hoffe diese erklärung wird jetzt nicht als persönliche kritik an einzelnen, sondern allgemein betrachtet...dann das ist meine intention!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Aug 2010 15:39

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Seite war TOP, die Seite ist TOP und wird immer mehr TOPper! :thumb:

Es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen!
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

normalerweise nehme ich ja immer an umfragen teil, sofern sinnvoll. bei dieser umfrage wüßte ich nicht so recht, was ich da auswählen soll, da ich ehrlich gesagt die dauer der umfrage viel zu lange finde und von daher auch nicht wirklich eine antwort anklicken kann. 6 monate finde ich persönlich zu lange, gerade wenn es um dieses thema geht. die seite kann ich heute top finden und in einer woche gibt es wieder was, was mich vielleicht nervt. und wer weiß wie sich die seite bis ende dezember überhaupt entwickelt hat, was für neuerungen es gibt etc. von daher klicke ich mal nichts an, sondern äußere nur meine meinung hier im thread...

momentan finde ich die seite top, es gibt ein paar nervige dinge wie die spammerei oder das gierige sammeln der blucoins bei manchen usern, aber im großen und ganzen ist die seite nach wie vor sehr informativ, es gibt sehr nette user mit denen man sich toll über gewisse themen austauschen kann, es gibt viele hilfsbereite leute hier und das team leistet zur zeit tolle arbeit. kurzum: ich habe (momentan) nichts zu meckern :-)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:52

Gast

Ich würde nicht soviel Zeit (arbeit) in den PS3 Bereich stecken wenn die Seite nicht Top wäre.

Mach mir richtig Spass, und auch mal mit einigen von hier Online zocken Infos austauschen usw.

Was die Entwicklung angeht, ich denke die Betreiber sind auf den richtigen Weg.

Ich war anfangs etwas skeptisch wegen dem Coin System weil die Spam Welle ging los, sei es im Ps3 Bereich oder im Blog Bereich.

Aber sonst wie gesagt gute Seite

weiter so
Geschrieben: 05 Aug 2010 16:01

Fancy

Bin momentan jeden Tag auf dieser Seite.Das sagt doch alles aus.
Bin sehr zufrieden was nicht nur an dieser Seite liegt sondern auch an den Usern die verschieden Beiträge zum besten geben.

Der Verkauf sowie das Tauschen von Medien ist eine Klasse alterntive zu anderen Anbietern, da man auch den direekten Draht zu den Leuten bekommt.

Auch die Hilfe Foren sind super und man findet immer einen der Ahnung hat.

Die Seite ist gut aufgemacht und gut bedienbar was immer wichtig ist auch für Einsteiger...

Also Dicker Daumen nach Oben und immer weiter so.......

Geschrieben: 05 Aug 2010 16:35

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Na dann oute ich mal als der erste, der das nicht alles so in rosaroten Farben sieht:

Mein Vote war: Seite war TOP und wird insgesamt schlechter!

Muss zugestehen, ist schwer gefallen, diesen Vote abzugeben, da ich das Handling, den Aufbau der Seite und die netten tollen kleinen Features klasse finde und hier seit meiner Zugehörigkeit vor etwa einem Jahr deutliche Verbesserungen zu vermelden sind. Tolle Entwicklung der Seite.

Zerstört wird dieser Eindruck aber massiv durch das Gespamme völlig unsinniger Kommentare, die einfach unerträglich sind UND nein, man kann sich dem kaum noch entziehen. Daumenlösung hat leider nichts gebracht, es wird weiter alles fleißig vollgemüllt.

Was mich persönlich am meisten stört ist das zum Großteil grausam schlechte Niveau der Filmbewertungen. Der Wohlfühlfaktor ist eigentlich kaum noch vorhanden. Dafür kann das Portal natürlich nichts, aber deren Nutzer, naja....

Aber zum Glück gibt es Alternativen, die man nutzen kann.;)
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 05 Aug 2010 16:49

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

[quote=>Vampire
Geschrieben: 05 Aug 2010 17:04

SaintJudy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 12
seit 06.02.2008
display.png
Philips 46PFL7605H
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Insidious (2010)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hangover 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Für mich ist die Seite immer noch Top sonst wäre ich nicht täglich hier.
Geschrieben: 05 Aug 2010 18:02

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

für mich ist die seite auch einfach nur super und durch die vielen kleinen veränderungen bzw erweiterungen wird die seite auch noch in regelmässigen abständen immer besser. ich bin mittlerweile jeden tag hier ich denke das spricht für sich
Geschrieben: 05 Aug 2010 18:21

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

bluray-disc.de

Die Seite vom Portal bis hin zum komfortablen Martkplatz ist grandios. Ich bin in vielen Foren auf vielen Portalen unterwegs aber bis auf eine weitere Seite ist bluray-disc.de mit Abstand die beste.

Die News sind frisch, die Datenbank ebenfalls und die User im Forum sind nett und mitunter enorm hilfsbereit, egal ob es um Hilfestellungen, Sammelbestellungen oder Kreisgebundene Angebote geht, sowas findet man selten.

Das einzigste was schade ist, ist das man sich nicht via Ausweis FSK18 prüfen lassen, aber das liegt ja nicht an bluray-disc.de sondern eher am Gesetz.. also tut mir ein gefallen ÄNDERT DAS GESETZ! :P

Ein sich tierisch wohlfühlender Hund
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 115 Benutzer und 1017 Gäste online.