Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Sep 2011 12:11

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Jup.
Ich könnte als PCler anscheinend sogar beitreten...find ich ne sehr coole Sache.
Auch wenn man nicht zusammen zocken kann, die Social Network Komponente find ich sehr schön gemacht.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 29 Sep 2011 12:14

Gast

Aber die Features vom Battlelog sind doch nur für den PC interessant oder irre ich mich da?
Geschrieben: 29 Sep 2011 12:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Aber die Features vom Battlelog sind doch nur für den PC interessant oder irre ich mich da?

Der Battlelog ist für PC'ler dazu da sich n Server rauszusuchen wo gespielt wird und kann dann direkt reinjoinen. Für die Konsoleros ist es soweit hin interessant, da man auch Clans gründen kann, Statistiken sehen kann - von sich und Mitspielern. Außerdem ist ein Chat integriert und man kann Statusmeldungen posten - ähnlich wie auf FB.
Also Statistik und Social Media Tool :)
Ich finds klasse!
Geschrieben: 29 Sep 2011 12:20

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Zitat:
Zitat von ThomasW

Das ist schon von Vorteil für die PC-Spieler, denn diese können über das COM CENTER direkt zu denen reinjoinen, die im Spiel sind.
Aber der Rest ist meines aktuellen Standpunktes aus gleich.
Wir können sehen, wer gerade im Spiel ist, die Konsole anschalten und "versuchen" :rofl: zu joinen.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2011 12:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Achja: An die Konsoleros:

Ist euch aufgefallen dass oben und unten 1-2 cm kleine schwarze Balken zu sehen sind? Das sie genau die 16 Zeilen Einsparungen. ;)

Müsst ihr mal drauf achten.
Spiel normal alle Games auf "Bildschirmanpassung" bei meinem Sammy - ist extra für HD. Nur bei BF3 schalte ich zu 16:9 um, dann sind auch die Zeilen weg. Weil eigentlich wird ja Battlefield 3 nicht in HD gespielt wenns mans so nimmt.
Geschrieben: 29 Sep 2011 12:25

Gast

Da warte ich mal ab was es für die Konsoleros geben wird. Was soll ich bei nem Clan beitreten von dem ich auf der Konsole nix habe...

Wirken sich Änderungen im Battlelog auf die Konsole aus? Ich denke da an Dogtag´s die man auswählt.
Geschrieben: 29 Sep 2011 12:31

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Da warte ich mal ab was es für die Konsoleros geben wird. Was soll ich bei nem Clan beitreten von dem ich auf der Konsole nix habe...

Wirken sind Änderungen im Battlelog auf die Konsole aus? Ich denke da an Dogtag´s die man auswählt.

Was soll es für die Konsoleros denn geben? versteh die Frage nicht ganz.

Man kann im Battlelog z.B. sein Dogtag bearbeiten und das wird dann ingame übernommen - aber nicht in der Beta.
Und Du kannst im Battlelog nen Clan Tag eingeben, den du dann ingame siehst.
Geschrieben: 29 Sep 2011 13:02

Gast

Es macht doch keinen Sinn Plattformübergreifend Clan´s über den Battlelog zu erstellen. Wir könnten sowieso nie zusammen zocken :eek:

Wenn es für die Konsolenfreunde ingame nichts geben wird fände ich das mehr als :sad:. Das würde deutlich zeigen was die Leadplattform in dieser Version ist.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Sep 2011 13:04

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Es macht doch keinen Sinn Plattformübergreifend Clan´s über den Battlelog zu erstellen. Wir könnten sowieso nie zusammen zocken :eek:

Wenn es für die Konsolenfreunde ingame nichts geben wird fände ich das mehr als :sad:. Das würde deutlich zeigen was die Leadplattform in dieser Version ist.

Ne die Clans kannst du auf ein System beschränken. ;)

Aber trotzdem finde ich Battlelog super - hätten sie immerhin für Konsoleros garnicht machen brauchen.
Geschrieben: 29 Sep 2011 13:05

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Im Endeffekt ist es eine Art Clanpage wo man sich verabreden kann und (die PC'ler) bei anderen joinen kann. Ist einfach nur eine Plattform für Clans/Gruppen um sich zu unterhalten, wenn man keine eigen Page hat für den Clan. Zudem dient es halt für alle Statistiken und für sein eigenes Profil, um etwas zu bearbeiten.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 732 Gäste online.