Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Sep 2011 09:55

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Battlefield 3 – Open BETA Startzeit bekannt

http://playfront.de/battlefield-3-open-beta-startzeit-bekannt/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:01

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hi!

Weiß jemand wie es mit den Statistiken/Punkten aussieht wenn man im laufenden Spiel raus fliegt oder es beendet?

Sprich man startet die Runde, hat 5 Kills gemacht, fliegt raus oder beendet das Spiel. Werden die 5 Kills gezählt oder sind die dann pfutsch?

Geschrieben: 29 Sep 2011 10:02

Gast

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hi!

Weiß jemand wie es mit den Statistiken/Punkten aussieht wenn man im laufenden Spiel raus fliegt oder es beendet?

Sprich man startet die Runde, hat 5 Kills gemacht, fliegt raus oder beendet das Spiel. Werden die 5 Kills gezählt oder sind die dann pfutsch?

Punkte/Auszeichnungen etc. werden in Echtzeit übertragen...zumindest ist dies in der finalen Version so angedacht...aber in der Beta klappt das auch.
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:03

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hi!

Futsch - zumindest in der Beta.
Hatte gestern ne positive K/D, bin dann rausgeflogen und die wurden dann nicht gezählt.

@ThomasW: Achso? So wie ich das gesehen habe hat er bei mir nichts gezählt wo ich rausgeflogen bin.
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:08

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Was waren denn das für "Nippel des Todes"? - klingt lustig :rofl:.

Ach auf Laguna Presa rund um die ganzen Bäume gibt es immer mal Momente, wo anscheindend die Unhängeschlaufe vom MG an ner Wurzel hängen bleibt oder der linke Schnürsenkel unter nem 5 Tonnen schweren Stein eingeklemmt ist...jedenfalls kommt man da dann meist nur noch rückwärts wieder raus, denn vorwärtslaufen geht nich und springen erst recht nicht.
Mitunter wurden auch schon auf White Pass Stellen gesichtet, wo sich unüberwindbare 2cm hohe Hindernisse auftun, die selbst ein durchtrainierter Soldat, der eine gesamte 1000 Ticket Runde durchsprinten kann, nicht zu überwinden vermag.

Das sind dann immer die Stellen, wo der Voicechat vor wüsten Beschimpfungen gegen Gott und die Welt nahezu platzt :rofl:

@ThomasW
Auf dem PC geht's nicht in Echtzeit. Wir PCler können unsre Stats ja nur über den Battlelog einsehen und da wird nicht sofort nachdem man rausfliegt aktualisiert.
Das wird erst wenn die Runde zuende ist übermittelt. Aber verloren gegangen ist auch bei uns noch nix, also scheint es zu funktionieren.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 29 Sep 2011 10:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Ach auf Laguna Presa rund um die ganzen Bäume gibt es immer mal Momente, wo anscheindend die Unhängeschlaufe vom MG an ner Wurzel hängen bleibt oder der linke Schnürsenkel unter nem 5 Tonnen schweren Stein eingeklemmt ist...jedenfalls kommt man da dann meist nur noch rückwärts wieder raus, denn vorwärtslaufen geht nich und springen erst recht nicht.
Mitunter wurden auch schon auf White Pass Stellen gesichtet, wo sich unüberwindbare 2cm hohe Hindernisse auftun, die selbst ein durchtrainierter Soldat, der eine gesamte 1000 Ticket Runde durchsprinten kann, nicht zu überwinden vermag.

Das sind dann immer die Stellen, wo der Voicechat vor wüsten Beschimpfungen gegen Gott und die Welt nahezu platzt :rofl:

Haha okay, Danke! :thumb::rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:25

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Punkte/Auszeichnungen etc. werden in Echtzeit übertragen...zumindest ist dies in der finalen Version so angedacht...aber in der Beta klappt das auch.

Das wär natürlich cool. Hab schon bei fast jedem Shooter mal eine göttliche Runde gezockt - Absturz - Punkte weg - danach 4-5 Runden on tilt mit ner grotten KD :rofl:

Geschrieben: 29 Sep 2011 10:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Das wär natürlich cool. Hab schon bei fast jedem Shooter mal eine göttliche Runde gezockt - Absturz - Punkte weg - danach 4-5 Runden on tilt mit ner grotten KD :rofl:

Dito. Aber meines Wissens hats gestern meine K/D nicht dazu gezählt wo ich rausgeflogen bin. Aber ist eh nur ne Beta. Ist doch egal :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Sep 2011 10:41

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Dangineer
Auf dem PC geht's nicht in Echtzeit. Wir PCler können unsre Stats ja nur über den Battlelog einsehen und da wird nicht sofort nachdem man rausfliegt aktualisiert.
Das wird erst wenn die Runde zuende ist übermittelt. Aber verloren gegangen ist auch bei uns noch nix, also scheint es zu funktionieren.

Wir können Stats auch nur in Battlelog einsehen.

Wie ist dein Name bei Battlelog?

EDIT: arme PCler... ;)

fhEUQ.jpg
-GAME OVER-
Geschrieben: 29 Sep 2011 10:43

Gast

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Futsch - zumindest in der Beta.
Hatte gestern ne positive K/D, bin dann rausgeflogen und die wurden dann nicht gezählt.

@ThomasW: Achso? So wie ich das gesehen habe hat er bei mir nichts gezählt wo ich rausgeflogen bin.

Ich geb nur das wieder was die bei EA bekannt gegeben haben für die Konsole...PC ist mir schnuppe wie das da gemacht wird. Bei mir hat es alles übernommen und die Beta kackt ja oft genug ab um das Testen zu können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 1382 Gäste online.