Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Sep 2011 23:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dangineer
Was meinst du sonst für ein Piepen? Das mit dem Morsecode hab ich mir fast gedacht (auch wenn ich kein Morsealphabet kann).
Sonst hör ich da nix :rolleyes:

WOllte nur sagen, dass es kein Piepsen sondern ein Mosecode ist :D.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2011 00:07

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Oh man, hab keine Worte für das Game, wird sicherlich reinhauen wie nix anderes dieses Jahr!! :D

Grafik is sehr gut, das Aufleveln macht Spaß nur die Map ist etwas triste und sehr linear aufgebaut. Wo man noch in BC2 kombinieren konnte wie man will muss man hier durch U-Bahn Tubes etc schleichen und von campenden Spasten erledigt zu werden.. auch das Waffenbalancing ist komisch...

Naja, das Spiel macht Laune und wird definitiv gekauft! By the way habt ihr von den Fahrzeug Upgrades gehört???? ;D Ich werd meine Abrams sowas von auf Moschn auslegen, da bekommt der Begriff "Schwerpunktwaffe" eine neue Bedeutung :D:D
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 29 Sep 2011 07:01

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vaderrr
Oh man, hab keine Worte für das Game, wird sicherlich reinhauen wie nix anderes dieses Jahr!! :D

Grafik is sehr gut, das Aufleveln macht Spaß nur die Map ist etwas triste und sehr linear aufgebaut. Wo man noch in BC2 kombinieren konnte wie man will muss man hier durch U-Bahn Tubes etc schleichen und von campenden Spasten erledigt zu werden.. auch das Waffenbalancing ist komisch...

Naja, das Spiel macht Laune und wird definitiv gekauft! By the way habt ihr von den Fahrzeug Upgrades gehört???? ;D Ich werd meine Abrams sowas von auf Moschn auslegen, da bekommt der Begriff "Schwerpunktwaffe" eine neue Bedeutung :D:D

Spielst du die gleiche Demo wie wir auf der PS3? Die Grafik ist mehr schlecht als gut, höchstens man schraubt seine Ansprüche weit nach unten. Bei den ganzen Bugs wird es wohl ne Weile dauern bis das Spiel einschlägt.;)
Geschrieben: 29 Sep 2011 08:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Das kommt nicht von dem M-Coms selber, das kommt, wenn du die als Angriffsziel markierst, ich hab's ausprobiert.
Beim Markieren von Gegnern kommt ein ähnliches Piepen.

Ich war grad bei nem Kumpel grillen und Bier bechern, jetzt kommt der BF3 Hardcore test...mal schauen ob man es auch angetüdelt so gut spielen kann wir BC2 :p

Und was markiert man als Angriffsziel? Richtig. Die M-Coms.
Ob die nun selber piepen oder nicht ist mir Schnuppe. Es nervt mich aber. Besonders dann wenn nur ich und ein zwei anderen versuchen das Ding zu deaktivieren weil der Rest es nicht für nötig sieht einzugreifen :rolleyes:

Mal schauen wies heute wird. Open Beta - ich erahne Schlimmes!

Für wen der sich mit BF3 Merch einkleiden möchte :D

Der EA Shop ist online!

http://eu-store.dice.se/default.aspx?cat=-3
Geschrieben: 29 Sep 2011 08:36

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Leute versucht bitte nicht eure Granaten aus dem Busch zu schmeißen.Meine habe ich gegen ein Blatt geworfen, da ist die zu mir zurückgekommen.:eek::rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2011 08:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Leute versucht bitte nicht eure Granaten aus dem Busch zu schmeißen.Meine habe ich gegen ein Blatt geworfen, da ist die zu mir zurückgekommen.:eek::rofl:

Ach bei dir auch? :D
Son Blatt kann immerhin ne große Hürde für ne Granate sein - musst du bedenken!
Bist du auch schonmal bei der einen M-Com Station im Loch verschwunden? :rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2011 08:51

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ach bei dir auch? :D
Son Blatt kann immerhin ne große Hürde für ne Granate sein - musst du bedenken!
Bist du auch schonmal bei der einen M-Com Station im Loch verschwunden? :rofl:
Bisher noch nicht, bin immer drüber gesprungen.;)

Hatte gestern 2 gute Runden mit sehr guter KD.Da haben die Gegner mitgespielt (echt wahr) und lagen nicht permanent am Boden.Dann bin ich zu MC in ein neues Spiel und da waren sie wieder, die Bodenanbeter.:rolleyes:
Geschrieben: 29 Sep 2011 09:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Bisher noch nicht, bin immer drüber gesprungen.;)

Hatte gestern 2 gute Runden mit sehr guter KD.Da haben die Gegner mitgespielt (echt wahr) und lagen nicht permanent am Boden.Dann bin ich zu MC in ein neues Spiel und da waren sie wieder, die Bodenanbeter.:rolleyes:

Glück gehabt. Ich vergess es meistens wieder und renn in mein Verderben :rofl:.

Ich hatte gestern auch ne Top Runde ... 25-18 oder so (für mich in der Beta echt super!) - dann bin ich gekickt worden :mad:.
Und sonst eher ne negative Quote ... ab und an dann mal ne Positive. Aber das Beschissene an den Bodenmenschen ist, dass man nie weiß ob sie tot sind oder nicht:rolleyes:
Geschrieben: 29 Sep 2011 09:44

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Das mit dem Granaten im Busch scheint auf allen Platformen so zu sein...spitzenmäßige Arbeit von DICE :D
So haben die berühmt berüchtigten Nippel des Todes, an denen man bei BC2 gern hängen bleibt und gnadenlos erschossen wird mal wieder ein Comeback :D

Das mit dem rumliegen geht mir irgendwie auch auf den Zeiger. Um Deckung zu suchen ist das ja alles ok, aber die kriechen ja teilweise von Einsatzpunkt bis M-COM durch den Busch und wenn man Pech hat, sieht man die gar nicht.

Ich bin dann gestern als Verteidiger einfach mal auf der rechten Seite entgegen gekrochen, da kam mir ein ganzes Squad entgegen...Fazit: 4 Headshots, weil die das gar nicht mitbekommen, dass es ein Gegner ist, so beschäftigt sind die mit dem kriechen. :confused:

Und zum Shop...das ist doch was für die Freundin zu Weihnachten, oder? :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 29 Sep 2011 09:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Das mit dem Granaten im Busch scheint auf allen Platformen so zu sein...spitzenmäßige Arbeit von DICE :D
So haben die berühmt berüchtigten Nippel des Todes, an denen man bei BC2 gern hängen bleibt und gnadenlos erschossen wird mal wieder ein Comeback :D

Das mit dem rumliegen geht mir irgendwie auch auf den Zeiger. Um Deckung zu suchen ist das ja alles ok, aber die kriechen ja teilweise von Einsatzpunkt bis M-COM durch den Busch und wenn man Pech hat, sieht man die gar nicht.

Ich bin dann gestern als Verteidiger einfach mal auf der rechten Seite entgegen gekrochen, da kam mir ein ganzes Squad entgegen...Fazit: 4 Headshots, weil die das gar nicht mitbekommen, dass es ein Gegner ist, so beschäftigt sind die mit dem kriechen. :confused:

Und zum Shop...das ist doch was für die Freundin zu Weihnachten, oder? :D

Was waren denn das für "Nippel des Todes"? - klingt lustig :rofl:.

Haha ... naja .. die machen halt Trockene Schwimmübungen und können sich dann halt nicht auf ihre Umwelt konzentrieren. :eek::D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 1276 Gäste online.