Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Sep 2011 11:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
Kann der DLC, den man im AT-Store runterbimmelt, auch mit dem deutschen Acc genutzt werden? Wie war das noch bei Bad Company 2?

Ja. Da du den DLC auf deine Festplatte lädst und somit für JEDEN ACC auf der PS3 zugänglich ist.
Nur der Acc mit dem du den DLC runtergeladen hast muss auf deiner Festplatte drauf bleiben.
Geschrieben: 05 Sep 2011 12:34

Gast

Macht Euch doch nicht verrückt. JEDES der Zusatzteilchen wird es später im Shop geben. Also abwarten :cool::thumb:
Geschrieben: 05 Sep 2011 12:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Macht Euch doch nicht verrückt. JEDES der Zusatzteilchen wird es später im Shop geben. Also abwarten :cool::thumb:

Ich bin der letzte der hier verrückt macht. Ich erklär es nrr so dass es für Denjenigen am Verständlichsten ist ;):)
Geschrieben: 05 Sep 2011 13:06

Gast

Ok...also nochmal für die jenigen die schon am Fingernägel kauen sind.

Battlefield ist von Dice UND EA...letztere Firma ist bekannt dafür mit jeden möglichen Extras Geld zu machen. Es gibt kein Spiel wo Inhalte Exklusiv für einen Shop eingebaut werden. Die Exklusivität besteht daraus, den Inhalt per Code füher anzubieten. So wie das PWP wird auch das Skin und Dogtag Paket im Shop auftauchen. Also egal wo ihr bestellt...bestellt bei einem Anbieter wo der Preis und Service passt. Das Spiel wird am Ende bei jedem von uns gleich sein...egal ob Amazon, Grotte, MM oder Tante Erna´s Rumpelkiste.
Geschrieben: 05 Sep 2011 13:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Deswegen habe ich es für 9,99€ vorbestellt =) Billiger komme ich nicht, wenn ich es kaufe ^^. Mir ist das wurscht was es wann wo und wie gibt =D.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:01

captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Battlefield 3 - Unlocks sollen Spiel länger »am Leben halten«

DICE habe unterschätzt, wie lange Spieler den Mehrspieler von Bad Company 2 spielen würden. Daher gibt's bei Battlefield 3 mehr zum Freischalten.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560662.html
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:10

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von captaincrash0815
BF3 Alpha Multiplayer Operation Métro

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cdLBqlnIsGk

Können die auch mal eine andere Map zeigen als die Betamap? Langweilt mich langsam immer die selbe Map zu sehen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:13

Gast

Naja...aber warum zocken noch so viele Bad Company 2? Nicht wegen den Unlocks sondern weil das Gameplay genial ist. Je mehr es gibt umso besser...klar...aber bitte keine Unlocks wo man z.B. 100h Panzer fahren muss um sie zu bekommen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Sep 2011 14:15

Gast

Interview, Gameplay Infos und ein Preview der 360´er Version (nicht hauen)
http://www.battlefield-3.org/interview-massig-gameplay-infos-xbox-60-preview.t161596.html
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ja selbst wenn, wäre es mir egal. Ich spiele das Spiel, weil ich das Spiel spielen will, da mir das Spiel gefällt und Spaß macht und nicht, weil ich ich irgendwas freischalten will. Wenn da steht machen sie 50 Loopings mit dem Jet, würde ich es wahrscheinlich nicht machen, weil ich spielen will so wie ich will und nicht damit ich was freischalte.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 44 Benutzer und 1245 Gäste online.