Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Aug 2011 14:46

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Jo, richtig. Weiß nicht genau, ob die für BF3 auch bestätigt wurde.

@Snacky: meinst du, man hat diese Drohne dafür, um dieses (mobile) Panzerabwehrgeschütz zu steuern? Oder so, dass einer mit der Drohne das Fahrzeug markiert, also locked, und jemand mit dem Geschütz feuert daraufhin?

Wenn ihr versteht, was ich meine. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 18 Aug 2011 14:48

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Jo, richtig. Weiß nicht genau, ob die für BF3 auch bestätigt wurde.

@Snacky: meinst du, man hat diese Drohne dafür, um dieses (mobile) Panzerabwehrgeschütz zu steuern? Oder so, dass einer mit der Drohne das Fahrzeug markiert, also locked, und jemand mit dem Geschütz feuert daraufhin?

Wenn ihr versteht, was ich meine. :D

Ich kann mich auch gerade null erinnern .. am besten nochmal Fact Sheet durchgehen ;). Mach ich dann nachher nochmal.

Weiß was du meinst. Aber vllt. schaut die Drohne auch nur zu und ist zufällig an dem Gefecht zwischen dem Panzer und dem Geschütz vorbeigekommen ... man weiß es nicht ;):p

EDIT: lt. Fact Sheet gibt als einziges 2 Aufklärungshelikopter: den AH-6J Little Bird und Z-11W
Geschrieben: 18 Aug 2011 14:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also ich habe mir die Szene nochmal angeschaut. Man sieht wie es darüber schwebt, fliegt. Man kann aber nicht erkenne ob es was schießen kann, da von rechts ein Geschütz auf den Panzer(?) schießt und der dann explodiert. Man sieht aber eindeutig, dass es nichts stationäres ist, weil es leicht nach hinten und rechts sich bewegt. Ich kann also nicht sagen, was das sein soll. Nach einem Heli sieht es mir nicht aus und das Jetcockpit sieht auch anders aus.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2011 15:00

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Also ich habe mir die Szene nochmal angeschaut. Man sieht wie es darüber schwebt, fliegt. Man kann aber nicht erkenne ob es was schießen kann, da von rechts ein Geschütz auf den Panzer(?) schießt und der dann explodiert. Man sieht aber eindeutig, dass es nichts stationäres ist, weil es leicht nach hinten und rechts sich bewegt. Ich kann also nicht sagen, was das sein soll. Nach einem Heli sieht es mir nicht aus und das Jetcockpit sieht auch anders aus.

Ich meinte mit dem Stationären auch das Geschütz von rechts hinten.:oSry dass ich dich da vorhin durcheinand gebracht habe.
Ich glaub auch nicht unbedingt dass es ein Heli ist, sonst wäre die Ego Perspektive anders bzw. das Fadenkreuz... Vllt. wirklich eins von den beiden Mini-Drohnen/Helis die ich gepostet habe.
Geschrieben: 18 Aug 2011 15:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

So. Klare Sache: hinten rechts steht ein T-90A, der den vorderen Panzer vernichtet. Deutlich zu erkennen an der Killmessage oben rechts. Damit ist diese Spekulation schon mal vorbei, ob da hinten evtl. ein Robocop steht. :D

Bei der Ansicht aus der Drohne stehen unten in der Mitte komische Zahlen. Was mögen die wohl bedeuten?
-GAME OVER-
Geschrieben: 18 Aug 2011 15:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks
So. Klare Sache: hinten rechts steht ein T-90A, der den vorderen Panzer vernichtet. Deutlich zu erkennen an der Killmessage oben rechts. Damit ist diese Spekulation schon mal vorbei, ob da hinten evtl. ein Robocop steht. :D

Bei der Ansicht aus der Drohne stehen unten in der Mitte komische Zahlen. Was mögen die wohl bedeuten?

Ich würde sagen, irgendwelche Entfernungsangaben. Aber dafür ändert sich die Zahl unten in der Mitte zu schnell und verschieden. 42, 28, 42,37,46,23

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2011 15:16

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ich würde sagen, irgendwelche Entfernungsangaben. Aber dafür ändert sich die Zahl unten in der Mitte zu schnell und verschieden. 42, 28, 42,37,46,23 Da blinkt "RELOAD" immer auf ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Aug 2011 15:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier nun eine Zusammenfassung von den ganzen News:

http://www.battlefield-3.org/team-deathmatch-im-preview-ganz-viele-details.t160987.html

u.A. wird auch auf DROHNEN eingegangen! :D

Hier kurz die wichtigsten Sachen:

Zitat:
- Ausrüstung:
Ganz richtig - wir haben ein paar Details zur Ausrüstung. Zuallererst ein dickes Lob an DICE: Jede Waffe hat massenhaft verschiedene Zielfernrohre und Aufsätze - bis man da alles freigeschaltet hat dürfte einige Zeit vergehen.
- Drohnen für den Sniper: Ja, der Sniper hat auf Wunsch eine richtige fliegende Drohne. Mit der kann er Feinde markieren und die Gegend auskundschaften. < wird genau jene Drohne sein!
- Bewegungsmelder für den Sniper: Der Sniper kann auf Wunsch kleine Annährungssensoren auswerfen, die Feinde und Fahrzeuge in einem kleinen Bereich markieren.Selber benutzt haben wir keins der Spielzeuge.
- C4 und Claymores für den Support: Richtig gehört. Der Support kann Claymores und C4 benutzen - und wenn man mal ehrlich ist: Er kraxelt andauernd an der Front herum; der Sniper (der die Explosivstoffe in älteren Teilen hatte) nicht. Die Entscheidung ist also ganz sicher nachvollziehbar. < sinnvoller, da er eh an der Front ist und nicht wie der Sniper oft versteckt.
- Minenentschärfungsfahrzeug: Ja, das kleine Fahrzeug aus dem GamesCom-Trailer ist wirklich existent - und in den richtigen Händen sehr wichtig. Es kann Feinde spotten, Minen entschärfen und sogar MCOMs scharfmachen oder entschärfen. Und ja - es ist der Engineer, der die zweite Drohne des Spiels steuern darf. < hab ich von Anfang an gesagt dass das Teil kein Sprengstoff hat ;) Vllt. wird mich die Drohne auch mal für den Rush Modus begeistern können ...

EDIT: Selbst Robert Bowling (CM von Infinity Ward) kann sich BF3 nicht entziehen :rofl::

http://yfrog.com/kh2cjbcj

http://yfrog.com/kj14abaj

Bei dem 2. Bild sieht man deutlich an seinem Gesichtsausdruck, dass er gerade denkt:"Verdammt - is doch besser als gedacht!"
:rofl:
Geschrieben: 18 Aug 2011 23:04

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

kann mir mal bitte erklären warum hier überlegt wird ob ama 7 spielegrotte 7 sonst ein spieleverticker?
kommt da was anders bei rum wenn ich in verschiedenen läden kaufe? sind doch alle gleich oder nicht?

oder gibt es verschiedene boni bei verschiedenen anbietern?
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 18 Aug 2011 23:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von patti
kann mir mal bitte erklären warum hier überlegt wird ob ama 7 spielegrotte 7 sonst ein spieleverticker?
kommt da was anders bei rum wenn ich in verschiedenen läden kaufe? sind doch alle gleich oder nicht?

oder gibt es verschiedene boni bei verschiedenen anbietern?

Amazon = Nur das Physical Warfare Pack, dass allerdings nach 30 Tagen eh für alle verfügbar sein wird.

Spielegrotte = Specact und Dogtag Packs, diese sind exclusiv, aber kein Physical Warfare Pack

Kommt halt darauf an, was du haben willst, Patti.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 1548 Gäste online.