Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:36

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
Hmm. Und was mag das sein?:confused:

Wenn keiner fragt, dann weiß man es auch nicht. Das meinte er woll damit.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Achja: Man muss nun 4 Stunden warten um 15 Minuten spielen zu können

Jupp, kann gut hinkommen. Ich habe damals für Bad Company 2 auch so ca. 3 Stunden angestanden. Echt wahnsinnig die Leute.
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:37

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

HÄ? Wo kommt das her? Hab was ganz anderes geschrieben.

Haha Muffel ;):p

Zitat:
Hmm. Und was mag das sein?:confused:
Der wird in nem Heli sitzen und einfach schießen ... Aber kann da beim besten Willen nichts Spektakuläres, Außergewöhnliches etc. finden :eek:

EDIT: Hätte er erst garnicht die Frage gestellt wieso keiner frägt was bei 1:37 ist würd ich mich wiederrum nicht fragen was denn da Besonderes sei.So. :rofl:
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Haha Muffel ;):p

Der wird in nem Heli sitzen und einfach schießen ... Aber kann da beim besten Willen nichts Spektakuläres, Außergewöhnliches etc. finden :eek:

EDIT: Hätte er erst garnicht die Frage gestellt wieso keiner frägt was bei 1:37 ist würd ich mich wiederrum nicht fragen was denn da Besonderes sei.So. :rofl:

Wir sind das von CoD gewohnt. Bei BF gibt es sowas nicht, wo man drinsitzt und mit Raketen irgendwas kaputt schießt, so wie da abgebildet.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:43

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Wir sind das von CoD gewohnt. Bei BF gibt es sowas nicht, wo man drinsitzt und mit Raketen irgendwas kaputt schießt, so wie da abgebildet.

Ich versteh deinen Satz gerade nicht wirklich. Selbst in BC2 sitzt man doch in nem Heli und kann was kaputt schießen? :rolleyes:
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich versteh deinen Satz gerade nicht wirklich. Selbst in BC2 sitzt man doch in nem Heli und kann was kaputt schießen? :rolleyes:
1. Wer sagt, dass das ein Heli ist?:rolleyes:
2. Naja aber hier schießt man mit Raketen etc.
3. War man von CoD solche Sachen mit kaputtschießen aus verschieden Gerätschaften gewohnt

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
1. Wer sagt, dass das ein Heli ist?:rolleyes:
2. Naja aber hier schießt man mit Raketen etc.
3. War man von CoD solche Sachen mit kaputtschießen aus verschieden Gerätschaften gewohnt

1.Ich habe das pauschal einfach mal gesagt. Aber mich interessiert die Szene bei 1:37 nun auch nicht weiter.
2. Bei BC2 hat man auch mit Raketen geschossen - versteh jetzt beim besten Willen nicht auf was du hinauswillst.
3. Von BC2 ist man auch das doch auch aus verschiedenen Gerätschaften gewohnt :eek: Panzer, Heli, Flak geschütz, was weiß ich.
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:56

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Was schießt denn genau bei besagter Stelle auf den Panzer? Ich kann nicht erkennen, ob das auch ein Panzer ist. Ist da evtl. irgendwas Stationäres?
-GAME OVER-
Geschrieben: 18 Aug 2011 14:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
1.Ich habe das pauschal einfach mal gesagt. Aber mich interessiert die Szene bei 1:37 nun auch nicht weiter.
2. Bei BC2 hat man auch mit Raketen geschossen - versteh jetzt beim besten Willen nicht auf was du hinauswillst.
3. Von BC2 ist man auch das doch auch aus verschiedenen Gerätschaften gewohnt :eek: Panzer, Heli, Flak geschütz, was weiß ich.

Ach gal. Interessiert dich eh nicht. Warum du dann was dazu schreibst, bleibt mir ein Rätsel.

Zitat:
Zitat von Becks
Was schießt denn genau bei besagter Stelle auf den Panzer? Ich kann nicht erkennen, ob das auch ein Panzer ist. Ist da evtl. irgendwas Stationäres?

Sieht man nicht. Man sieht nur ein Bildschirm mit einem ansvisierkreuz und wie da raketen oder sowas rausfliegen und was kaputtschießen.

EDIT: siehe Bild

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2011 14:03

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

Habs mir jetzt noch einmal auf höchster Auflösung angeschaut und denke wird was Stationäres sein.

Zitat:
Ach gal. Interessiert dich eh nicht. Warum du dann was dazu schreibst, bleibt mir ein Rätsel.
Natürlich hats mich interessiert was bei 1:37 sein könnte. Aber dass ich jetzt hier wild rumspekulier ist mir die Zeit zu Schade. Meine Güte :rolleyes: Das nächste ist dass du dich etwas genauer ausdrücken müsstest was du genau meinst.

Zu deinem Bild: Das sind keine Raketen die da rausfliegen sondern einfach Funken von der Explosion des Panzers :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 1545 Gäste online.