Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Wunderbare Jahre (NBC)

Gestartet: 01 Aug 2010 22:19 - 40 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2010 22:19

Teak

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 51 Danke für 34 Beiträge

Hallo,
ich weis das gehört hier eigentlich net rein. Aber irgend wie ist mir heute die Serie Wunderbare Jahre in den sinn gekommen. Habe die immer gerne im TV gesehn, nur läuft die seit langer zeit net mehr. Dachte ich mir kaufe ich sie mir eben auf DVD und musste erschreckt festellen, sie gibt es net:sad:. Also schreit das nach einer Veröffentlichung auf BD, aber da scheint auch nix geplant zu sein:(.
Falls aber jemand weis wo mann sie doch auf DVD bekommen kann soll er es hier schreiben. Deutscher TON ist aber Wichtig weil mein ENGL miserabel ist. Hier noch ein Link für Serien Infos.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunderbare_Jahre

MFG
Teak
index.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2010 22:32

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Passau
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 212
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet große Blu-ray Multi-Buy-Aktion für Erwachsene
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 339 mal.
Erhielt 283 Danke für 101 Beiträge

Würde ich mir auch so gerne wünschen. :) Hab ich damals jeden Tag geguckt aber da es die nicht einmal auf DVD gibt ist das sehr unwahrscheinlich das es die Serie jemals auf Blu-Ray schafft! :(
Geschrieben: 01 Aug 2010 22:43

Gast

Uff das aber laaange her mit der Serie habe ich auch früher gerne geschaut ich überlege gerade wo die lief hmm
Geschrieben: 01 Aug 2010 22:45

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

schade das die serie nie den weg auf dvd geschafft hat, wird es auch leider nicht auf BD schaffen...
finde ich aber auch ein wenig komisch das die serie nie den weg auf dvd geschafft hat...sonst gibts doch schon wirklich jeden müll zu kaufen...

VOD Streaming Club

Geschrieben: 01 Aug 2010 22:51

Gast

die Serie war ja nichtmal unerfolgreich glaube ich
Geschrieben: 01 Aug 2010 22:57

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

Zitat:
Zitat von Teak
Hallo,
ich weis das gehört hier eigentlich net rein. Aber irgend wie ist mir heute die Serie Wunderbare Jahre in den sinn gekommen. Habe die immer gerne im TV gesehn, nur läuft die seit langer zeit net mehr. Dachte ich mir kaufe ich sie mir eben auf DVD und musste erschreckt festellen, sie gibt es net:sad:. Also schreit das nach einer Veröffentlichung auf BD, aber da scheint auch nix geplant zu sein:(.
Falls aber jemand weis wo mann sie doch auf DVD bekommen kann soll er es hier schreiben. Deutscher TON ist aber Wichtig weil mein ENGL miserabel ist. Hier noch ein Link für Serien Infos.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunderbare_Jahre

MFG
Teak

in deinem Link steht doch schon die Info

"Es gibt auch keine englischsprachigen DVDs von kompletten Staffeln, sondern nur zwei "Best-Ofs" mit wenigen Folgen. Der Grund hierfür liegt in der in den Folgen verwendeten Musik. Es wäre sehr aufwändig und teuer, die Rechte für diese Musik jetzt noch für eine DVD-Veröffentlichung zu erwerben."
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:12

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 51 Danke für 34 Beiträge

Zitat:
Zitat von mi-in

"Es gibt auch keine englischsprachigen DVDs von kompletten Staffeln, sondern nur zwei "Best-Ofs" mit wenigen Folgen. Der Grund hierfür liegt in der in den Folgen verwendeten Musik. Es wäre sehr aufwändig und teuer, die Rechte für diese Musik jetzt noch für eine DVD-Veröffentlichung zu erwerben."

Dann sollen sie die rechte eben für eine BD - Veröffentlichung erwerben. Denke das würde sich lohnen wen man die dan in Deutschland, UK und den USA ( natürlich auch in anderen ländern, will nur net alle aufzählen;)) veröffentlicht.
index.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2010 15:08

Gast

Zitat:
Zitat von Teak
Dann sollen sie die rechte eben für eine BD - Veröffentlichung erwerben. Denke das würde sich lohnen wen man die dan in Deutschland, UK und den USA ( natürlich auch in anderen ländern, will nur net alle aufzählen;)) veröffentlicht.

Da wäre es wohl ertragreicher die Staffeln auf DVD zu bringen.
Geschrieben: 03 Aug 2010 15:17

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mi-in

Genau den Grund wollte ich auch gerade schreiben, habe vor ein paar Jahren auch schon mal ewig gesucht um die Serie zu bekommen. (RTL/RTL2 angeschrieben...).
Gleiche Antwort bekommen. Schade.

Die Musik in der Serie ist aber auch der Hammer.
Geschrieben: 03 Aug 2010 16:05

MyHomeIsMyCastle

user-rank
Blu-ray Starter

Es ist schade, die Serie habe ich auch gerne gesehen, allerdings scheint wirklich gar nichts geplant zu sein. und nicht mal auf eine englische Fassung kann man zurückgreifen, da es keine gibt. Wenn man sieht welche Staffeln teilweise auf DVD oder Blu Ray erscheinen, denkt man wirklich, wer soll das denn kaufen.
Ähnlich geht es mir bei Alle Lieben Raymond. Nur die englische Fassung und laut dem Verlag keine deutsche Version geplant, obwohl alle Folgen synchronisiert sind und schon im TV liefen. Hier sei die Fangemeinde zu klein um sie auf DVD zu veröffentlichen. Echt Schade manchmal.
Na ja, dafür gibt es 12 verscheidene Versionen von Harry Potter 6, und auch andere Filme die in unzähligen Auflagen rauskamen. Das rentiert sich dann bestimmt auch :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 25 Benutzer und 1585 Gäste online.