Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Rogue Premium Format Figure

Gestartet: 25 Juli 2010 11:27 - 601 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2011 14:53

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Muss mir das nochmal überlegen, Dennis hat mir auch ein tolles Angebot gemacht, das ich mir gerade durch den Kopf gehen lasse (hat aber nichts mit der Rogue zu tun). ;) Meine Freundin würde mir wahrscheinlich die Hölle heiß machen, wenn ich jetzt nicht bei wenigstens einem Collectible "nein" sage nach drei Legendary Scale Busts, der Spidey CQ und der Hitman PF Excl. innerhalb kürzester Zeit... :o

Du hörst auf jeden Fall nochmal per PN von mir, kannst aber Olaf ruhig schon vorher fragen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Feb 2011 07:53

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

jetzt bin ich neugiering sebastian :D worum gehts? hau mal ne pn raus!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2011 09:00

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

wenn ich lese "olaf".....welche vb will dir dennis da abtreten basti?:rofl:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 19 Feb 2011 12:35

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hat sich vorerst aufgrund meiner anderen geplanten und laufenden Bestellungen erledigt, kann dazu leider nicht mehr sagen, weil das Angebot weiter steht. ;) Sagen wir einfach mal, es ging um was "Großes" (will sagen: Life-size) aus dem Comicbereich.

Meint ihr eigentlich, dass sich die PF-Figuren (in diesem Fall Rogue) mit den Comiquettes gut kombinieren lassen? Scale-technisch dürfte das kein Problem sein, nur halt durch die unterschiedliche Gestaltung (Polystone vs. mixed material) könnte es m. E. eine gewisse Uneinheitlichkeit geben.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Feb 2011 14:11

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Hab meine beiden Mystiques nebeneinander stehen...So schlecht sieht es garnet mal aus

STARS_banner-V3.jpg

Geschrieben: 19 Feb 2011 16:32

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Generell würd ich eher abraten Comiquettes neben PFs zu stellen. Die mystique PF hat immer alle Blicke gecatched - deshalb hab ich die Comiquette woanders aufgestellt. Andererseits ist die Mystique PF auch 50cm hoch während Rogue ja nur 40cm werden soll.

Passt dann auch prima zu den anderen PF Ladys - Rogue 40cm, Mystique 50cm, Miss Marvel fast 51cm - so ist auch die größenordnung in den Comics.. Somit hätten wir den passenden PF Vergleich.

ABER eine Comiquette daneben - nehmen wir mal den Punisher - der wäre eigentlich größe als alle - isser aber nicht, weil Comiquette. Doof.
Grüßle, André
Geschrieben: 24 Feb 2011 14:37

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sorry, habe die Diskussion erst jetzt weiterverfolgt. :o Danke euch aber für eure Antworten.

@André: Das mit der Größenanordnung haut m. E. leider nicht so wirklich hin. Laut marvel.com ist z.B. Mystique 5'10 ft hoch (= 1,77m), Rogue misst 5'8 ft (= 1,73m).

Sind also nur 4cm Unterschied, was auf den 1:4-Scale runtergebrochen 1cm wäre - nicht 10!

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... :confused: Sollte nicht Premium Format IMMER 1:4 sein? Kann doch nicht an der Base liegen, wenn zwischen Rogue und Mystique so ein gewaltiger Größenunterschied besteht.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 24 Feb 2011 20:56

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hmm, isn punkt. Ich glaube Sideshow hält sich nicht mehr an das 1:4 Format. Passt denen was nicht ins Bild gibts ne fette Base. Ich mein, ich hab jetzt nicht soviele PFs (Grievous, Talon, T 800, Uruk Hai Berserker, Mystique) - aber vielleicht kann jemand mit richtig vielen Pfs einfach mal messen.

Werd mich, wenn ich wieder mal daheim bin, mit nem Maßband bewaffnen und mal durchmessen - ohne die jeweiligen Bases.
Grüßle, André
Geschrieben: 25 Feb 2011 11:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aldo Raine
hmm, isn punkt. Ich glaube Sideshow hält sich nicht mehr an das 1:4 Format. Passt denen was nicht ins Bild gibts ne fette Base. Ich mein, ich hab jetzt nicht soviele PFs (Grievous, Talon, T 800, Uruk Hai Berserker, Mystique) - aber vielleicht kann jemand mit richtig vielen Pfs einfach mal messen.

Werd mich, wenn ich wieder mal daheim bin, mit nem Maßband bewaffnen und mal durchmessen - ohne die jeweiligen Bases.
Hi André, ja mach das. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Chris
Geschrieben: 25 Feb 2011 14:23

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also das Verhältnis von Rogue und Gambit scheint schon mal zu stimmen, den Produktbildern nach zu urteilen:

300045_press05-001.jpg
Bildquelle: fistco.com

Habe schon überlegt, wie Rogue in meine Sammlung passen könnte, aber ohne Gambit... hmm... :confused: Für beide zusammen hab ich dieses Jahr sicher nicht mehr das nötige Kleingeld.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 659 Gäste online.