Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Rogue Premium Format Figure

Gestartet: 25 Juli 2010 11:27 - 601 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2012 14:00

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Jetzt haben wir wieder ne neue überdurchschnittlich gut geratene schlechte. Man kann sich alles irgendwie schönreden...

Wie wahr, wie wahr! :thumb:
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2012 14:22

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Die Austauschköpfe sind unterwegs..:thumb:;)
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 02 Feb 2012 15:12

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich frage mich wirklich, wie ihr angesichts des Preises die offensichtlichere Schlamperei am Paintjob ertragen könnt. Hätte ich die Rogue so bekommen, wär die ersatzlos zurückgegangen. Bereue es kein Stück, sie gecancelt zu haben. Da kann man doch bald nur noch von Privat kaufen - Neuware von Sideshow erwerben wird immer mehr zum Risiko.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 02 Feb 2012 15:51

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Zitat:
Zitat von randy27
Die Austauschköpfe sind unterwegs..:thumb:;)

Echt?? Ich hab noch keine Mail bekommen..

STARS_banner-V3.jpg

Geschrieben: 02 Feb 2012 16:53

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

manchmal hab ich das Gefühl, dass hier so einige zur Zeit menstruieren oO

Die Statue kam heut an und ich hab mir die eben genauer angeschaut, bis auf die Tatsache, dass der Kopf nicht genau passt, kann ich nicht meckern.. und ich bezweifel, dass das nur daran liegt, dass wir Glück hatten.
Ich konnte auch keine "schlampigen" Paintjob Fehlern auf den letzten Bildern die hier gepostet wurden feststellen... stattdessen meckern alle rum - und vor allem Leute die die Rogue noch nicht mals live gesehen haben - wie scheisse doch alles ist.
Ich würd sogar behaupten, dass Rogue nicht son "Unfall" wie Arwen ist.
Wenn ich einige Arwen Userbilder seh, wird mir schlecht.

Rogue gehört nicht mir, sondern Sascha. Wäre sie jedoch mein, würd ich definitiv nicht sagen, dass das Geld aus dem Fenster geschmissen wurde.

wie auch immer, bevor sich wer angegriffen fühlt, das sind nur meine 2 Cent..

Nun ja immerhin steht Gambit nun nicht mehr alleine rum, Fotos folgen demnächst

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 02 Feb 2012 17:09

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Zitat:
Zitat von STARS
Echt?? Ich hab noch keine Mail bekommen..

Thank you very much for your patience. We wanted to follow up with you today to confirm that your waitlist has cleared and a replacement order, has been booked for the Rogue Premium Format Portraits. Please allow 7 to 10 business days for your replacement order to ship at no cost to you.

We thank you for your cooperation during our returns process. Please do not hesitate to contact me with any further questions or concerns.

believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 02 Feb 2012 18:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

//ironie an

ja, sowas sieht wirklich bombe aus, würde mir das auch hinstellen, ohne wenn und aber!

76101d1327679306-sideshow-rogue-premium-format-rogue_1.jpg

//ironie aus

mein kumpel hat sie auch, und heute ebenfalls wieder zur post gebracht. sowas zu verkaufen, grenzt an sauerei. das hat auch nix mit männlicher regelblutung zu tun ;)

ich glaube eher, wenn du ne gute hast, dann hast du glück gehabt. aber alleine das der kopf schon nicht richtig passt, das kanns doch irgendwo für roundabout 300 € nicht sein?
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2012 19:14

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich habe 'ne Weile überlegt ob ich das jetzt schreibe,aber da ich ja bekannterweise nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halte,folgendes...
EGAL wie schlecht der eine oder andere diese Figur findet (ich bin davon auch nicht begeistert,das nur dazu),kann man seinen Unmut (erst recht wenn man Figuren dieser Grösse gar nicht sammelt;)) auch anders kund tun.Es soll Leute geben die sind damit zufrieden und jetzt stets und ständig darauf rum zu hacken und jeden Tag zu schreiben WIE beschissen das Teil aussieht,ist m.e. unnötig.Jeder hat doch seine Meinung abgegeben,der eine mehr,der andere weniger harsch.
Ihr versaut den Leuten die Freude an ihren Collectibles.Ehrlichkeit ist eins und soll auch sein,aber das ist teilweise schon Bashing was hier betrieben wird und das dehnt sich ja öfters schon komplett auf den gesamten Sideshow-PF/Maquetten-Bereich aus.An jedem Teil wird rumgemäkelt,Fehler gesucht (oft auch da wo keine sind) und vieles wird in Frage gestellt.Ich nehme mich davon nicht aus (und ich bin ja nicht gerade für einen immer moderaten Ton bekannt),wohlgemerkt....nicht das jemand auf die Idee kommt,ich wollte hier den Oberlehrer markieren,so ist es nicht und ich werde in Zukunft mehr darauf achten was und WIE ich es schreibe.Weil ich verstehe wie man sich fühlt,wenn man auf so ein Teil ewig gewartet hat,eine Menge Kohle investiert hat und eigentlich stolz drauf ist und es dann seitenweise einfach "zerhackt" wird.
Ich bitte darum mich nicht falsch zu verstehen,ist mir heute beim Lesen des Strangs mal so durch den Kopf gegangen ud muste jetzt raus...

Vielleicht sollten wir wieder dahin zurückkehren,wo wir vor langer Zeit mal waren,nämlich das sich miteinander gefreut wird, über neue Figuren,Props whatever...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 Feb 2012 19:25

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

also ne meinung sollte eh jeder haben. ich habe die figur gestern in der hand gehabt, und mir sagt das ding nicht zu.
ICH finde es ne sauerei, den kunden so eine figur zu verkaufen (seitens von sideshow). wenn man nicht näher hinguckt, fallen kaum fehler auf, aus vllt drei meter entfernung. wenn man näher drann geht, da wird einem echt übel.

schade, das ich gestern keine bilder von "frau schilliy" gemacht habe.
ich, wie auch mein kumpel haben uns damals sehr auf die figur gefreut, weil er wie ich sie neben gambit stellen wollten, wen man dann ne figur bekommt. die so dermaßen (bitte entschuldigt) BESCHISSEN bemalt wurde für nen batzen geld, da hört es für mich auf.

ich wünsch jedem, der eine bestellt hat, nen gutes exemplar, aber wie bei der spiderman cq sind diese wohl sehr rar.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2012 20:27

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Zitat:
Zitat von randy27
Thank you very much for your patience. We wanted to follow up with you today to confirm that your waitlist has cleared and a replacement order, has been booked for the Rogue Premium Format Portraits. Please allow 7 to 10 business days for your replacement order to ship at no cost to you.

We thank you for your cooperation during our returns process. Please do not hesitate to contact me with any further questions or concerns.
Na hoffentlich bekomm ich die auch noch...Wenn die gut sind hab ich eine Rogue an der ich persönlich nichts zu meckern hätte...

STARS_banner-V3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 118 Benutzer und 744 Gäste online.