Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Rogue Premium Format Figure

Gestartet: 25 Juli 2010 11:27 - 601 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2011 16:39

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

Gut zusammengefasst Sebastian, und danke für den Hinweiss zum Review, werde gleich anschauen
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2011 17:32

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Ist das der Grund?
Und warum ist dann Cyclops auch gesculpted bis auf die Jacke? :rofl:

Bei Rogue kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nicht alles verdecken wollten, was sie ja jetzt irgendwie doch wieder gemacht haben.

Komisch finde ich auch, dass auf den SS Bildern nie der Hintern zu sehen ist. :rolleyes: Dadurch frage mich, ob der Proto ein Tease gewesen ist (klar war er), wobei jedoch schon klar war, dass sie nicht so kommt (nicht so einleuchtend für mich und ein wenig unfair dem Käufer ggü).

Ich finde aber im Allgemeinen, dass PF's Stoff haben müssen, z.B. Gambit und auch Cyclops sind für mich größere CQ's mit einer Jacke... Ich finds schade, die hätte ich sehr gern direkt über SS als EX gekauft. Aber so leider nicht.

Zitat:
Zitat von TheBub
Nee ernsthaft, ich hab vorher wirklich garnicht so sehr darauf geachtet mit der Ritze und muss nun auch sagen wo ich den Proto Arsch seh, dass das ganz schön unrealistisch gewesen wäre. Von daher find ichs persönlich eher ne Verbesserung den Stoff darüber gespannt zu sculpten ;) Aber das ist halt auch nur meine Meinung ;)

Man kann sich ja nicht immer einig sein ;) Aber ich hatte die Chance die Rogue vom Dennis für einen Kollegen zu übernehmen, der hat sich die Bilder angesehen und meinte so will er sie nicht.

Auch ein Statement.

Wie schon gesagt, wer damit so zufrieden ist, umsobesser :thumb:

Chris
Geschrieben: 29 Sep 2011 17:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
realismus bei einer comicfigur?
ich bitte dich....:rofl:
ich bin eigentlich auch so ein arsch-feti,allerdings fand ich den proto-hintern auch leicht übertrieben,aber das nur am rande.insgesamt ist die rogue eine enttäuschung,zumindest was die bilder betrifft.aber wie du richtig sagtest,man sollte abwarten wie in natura rüberkommt.allerdings gehen solche sachen wie die teilweise übermalten lippen und die "haare" von der ex einfach mal gar nicht und sind einfach nur panne.
ich wünsche fast KEINEM hier so eine figur...
Die im SF die sie schon haben beschweren sich jedoch heftigst und sind nicht zufrieden.

Ich finde es nur schade, dass Sammler aufgrund von Bildern bestellen und dann sowas bekommen. Bin ja eigentlich pro Sideshow aber das find ich nicht gut und ich hoffe, dass alle die unzufrieden sind zumindest die Köpfe ersetzt bekommen. Das wäre das mindeste.

Chris
Geschrieben: 29 Sep 2011 17:46

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

geht mir ganz genauso chris.ich hatte bisher mit meinen sachen glück,insbesondere beim SPIDY.was da für crap über den ladentisch gegangen ist und jetzt bei sammlern in aller welt zu hause steht,ist nicht mehr feierlich.bin gespannt wie die pred-lsb geworden ist....spätestens nächste woche werden wir es wissen.
besonders schade ist,das sich das bei sideshow in letzter zeit häuft.die letzte enttäuschung FÜR MICH war die arwen,auf die hatte ich mich SOOO gefreut und dann dieses bescheidene sculpting...nun ja muss man dann halt weglassen.
viele der "sammler" sind imho doch nur hinter der kohle her und denken das die figuren iwann richtig asche bringen.ich kann mir keinen anderen grund vorstellen solche vergurkten teile zu behalten....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 29 Sep 2011 18:04

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

so viele in hand bilder gibts ja noch nicht,mal sehen wies weitergeht...aber klar das viele entäuscht sind-die prototyp bilder sind genial....
Geschrieben: 29 Sep 2011 20:30

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Alice lässt grüßen..... *duck und weg* ;)

Mal im ernst, das ist schon ärgerlich was Sideshow da abzieht.
Geschrieben: 29 Sep 2011 21:39

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
geht mir ganz genauso chris.ich hatte bisher mit meinen sachen glück,insbesondere beim SPIDY.was da für crap über den ladentisch gegangen ist und jetzt bei sammlern in aller welt zu hause steht,ist nicht mehr feierlich.bin gespannt wie die pred-lsb geworden ist....spätestens nächste woche werden wir es wissen.
besonders schade ist,das sich das bei sideshow in letzter zeit häuft.die letzte enttäuschung FÜR MICH war die arwen,auf die hatte ich mich SOOO gefreut und dann dieses bescheidene sculpting...nun ja muss man dann halt weglassen.
viele der "sammler" sind imho doch nur hinter der kohle her und denken das die figuren iwann richtig asche bringen.ich kann mir keinen anderen grund vorstellen solche vergurkten teile zu behalten....
Ich denke da insbesondere an die IM Maquetten, meine EX musste ich an einigen Stellen repainten lassen weil ich an keine weitere EX gekommen bin und wenn, wüsste ich ja nicht ob die auch diese Fehler hätte.
Durch den ganzen Protest wurde die WM Maquette dann aber mit einem absolut tollem Paintjob geliefert. Das meckern hat also evtl. geholfen.
Was ist denn mit den Käufern der Rogue die 600+ USD gezahlt haben auf Ebay und jetzt nicht glücklich damit sind? :(
Chris
Geschrieben: 29 Sep 2011 21:48

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wäre wie Andy schon sagte ein Grund, mit dem Sideshow-Statuen-Sammeln aufzuhören. Irgendwann hat man die Enttäuschungen dieser Firma satt und große Alternativen gibts im Bereich Marvel nicht, jedenfalls was den Scale angeht.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 29 Sep 2011 21:53

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ach macht man eh nicht. von 5 guten ist eine gurke bei. sollte nicht so sein, aber was solls ;)

ändern kann man es eh nicht, und das liegt an den amis. würden die mehr zurückschicken und nicht nur mosern, dann würde sich vllt mal was tun.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2011 21:57

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

Zitat:
Zitat von phantom_x
...und große Alternativen gibts im Bereich Marvel nicht, jedenfalls was den Scale angeht.

Alternativen gibt es sehr viele, "customs" halt, aber sind nicht lizenzierte Produkte und kosten auch mehr.
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 48 Benutzer und 496 Gäste online.