Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verbesserungsvorschläge

Gestartet: 17 Juli 2010 21:33 - 415 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Okt 2011 16:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von atm
Mal wieder ein Nutzer der unfähig ist einen Kalender zu lesen :rolleyes:

Ich habe Deinen Beitrag als Beleidigung gemeldet. Den angesprochenen Vorschlag habe ich bereits vor Monaten (!) gepostet, mir wurde vom Team mitgeteilt, das man mir demnächst bescheid geben würde, ob der Vorschlag angenommen wird bzw. Interesse besteht. Bis jetzt kam keinerlei Nachricht. Seitdem ist gut ein Vierteljahr vergangen. Da brauchst Du mir jetzt nicht damit kommen, das ich keinen Kalender lesen kann :rolleyes:.

@Acme: das weiß ich und ich habe mit Team auch nicht euch gemeint, sondern diejenigen die für die Technik bzw. Durchsetzung solcher Vorschläge verantwortlich sind. Dieser Thread ist größtenteil überflüssig, weil so gut wie gar keine Vorschläge umgesetzt werden. Mir ist's jetzt auch egal - ich wurde mehrmals gefragt, ob ich hier mitarbeiten möchte, ich habe meine Hilfe angeboten, aber inzwischen ist mir die Lust vergangen, wenn grundsätzlich kein Interesse besteht. In diesem Thread hier werde ich nichts mehr posten, weil die Mühe umsonst ist. Die Zeit spare ich mir nun für wichtigere Dinge.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Okt 2011 16:28

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Wenn es Dich glücklich macht ....
Vielleicht können wir auch noch den Aszendeten hinzufügen damit man bei manchen weiß wann gewisse Phasen des Jahres sind :rolleyes:
< Signature for sale >
Geschrieben: 03 Okt 2011 16:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch das habe ich gemeldet. Deine unverschämten Reaktionen zeigen nur wie Du über User hier im Portal denkst. Aber das ist ja nichst neues. Beleidige ruhig weiter - ich sammle das und leite es weiter. Bilde Dir nicht ein, weil Du Moderator bist, das Du hier Leute beleidigen kannst wie Du willst. Manch einer mag sich das gefallen lassen - ich nicht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Okt 2011 16:37

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Jetzt beruhigen wir uns wieder, alles andere könnt ihr per PN klären.
Geschrieben: 03 Okt 2011 16:38

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bis auf weiteres werde ich diesen Thread schließen.

Ich kümmere mich um eine bessere Umsetzung von den Vorschlägen, ich denke das ist im Sinne aller..
Geschrieben: 03 Okt 2011 16:40

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Was du alles als Beleidigungen ansiehst .... weißt du so wichtig kann Dir das mit dem Geschlechts-Symbol gar nicht sein, wenn es Dir nach 4 Monaten (Ende Mai erster Nachfrage) mal wieder zufällig einfällt.

Dann fragst du an einem Samstag morgen um 10:37Uhr nach und regst dich 2 Tage später, an einem bundesweiten Feiertag, darüber auf, das du keine Rückmeldung bekommst ?

Wenn ich du wäre würde ich mir mal eine Überweisung holen, es gibt Menschen die hören lange zu gegen Bezahlung.
Ansonsten google noch schnell mal nach "SCHLAG", gehört hast du ihn vermutlich nicht.
< Signature for sale >

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 110 Benutzer und 346 Gäste online.