Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Erfahrungen mit nerdherds.de oder heldenshop.de

Gestartet: 17 Juli 2010 00:41 - 191 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2016 17:26

Gast

Das ist vor allem deshalb lustig weil es hier um einen User aus dem Polystone forum geht, der die Statuen nur mit Gewinn sofort weiterverkauft. Er hat die Statue nicht bezahlt und dem Ami gesagt der heldenshop hat es verbockt.
Sicher gab es schon viele echte Beschwerden von anderen Kunden, aber den Fall würde ich mal nicht dazu zählen.
Geschrieben: 25 Sep 2016 16:48

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ah ok, yo es gibt halt immer 2 Seiten der Medaille.
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
Geschrieben: 25 Sep 2016 20:15

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von bartman77
Er hat die Statue nicht bezahlt und dem Ami gesagt der heldenshop hat es verbockt.

Da steht etwas ganz anderes. Kein Kontakt hat den Ami der ganz nebenbei Franzose ist, angelogen.

"I've made no payment and my contact also didn't send any money."

Wenn also keiner was gezahlt hat, aber der HS dann antwortet wurde versendet ist es etwas komisch. Auf Anfrage wie denn die Trackingnummer wäre gibt es keine Antwort. Wenn bitte richtig übersetzen. Da stehen klare Information welche durch eine falsche Übersetzung andere verwirren.
Geschrieben: 25 Sep 2016 23:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich könnte mir vorstellen dass das am steigenden Preis des Mark 7 liegt.
Chris
Geschrieben: 02 Nov 2016 03:47

addic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 87
seit 13.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von bartman77
Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier gezielt nach Negativkommentaren gesucht wird. Bei persönlichen Beschwerden über andere Shops wird teilweise nicht mal der Name genannt. Aber hier geben gerne alle Vollgas.
Ich finde es völlig ok, persönliche Erfahrungen (negativ oder positiv) hier zu teilen. Aber so langsam verwandelt es sich in eine Hexenjagd. Keiner muss da was bestellen, aber wir reden hier immer noch über einen Menschen, der einen Laden betreibt.

Als Geschädigter kann ich das so nicht einfach stehen lassen.

Ich habe in den letzten rund 10 Jahren, in denen ich im Internet einkaufe, schon wirklich einiges an Shops gesehen und erlebt. Ich wage zu behaupten, dass ich dabei überdurchschnittlich viel Geld ausgegeben und weitaus mehr Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Shops gesammelt habe, als der "Durchschnitts-Konsument". In all den Jahren habe ich aber nur selten so schlechte Erfahrungen machen müssen wie mit Tobias / dem Heldenshop. An anderer Stelle habe ich ja schon ausführlich meine Erfahrungen geschildert. Ich habe Tobias als notorischen Lügner kennen gelernt, der mich gezwungen hat, einen Anwalt zu beauftragen, um wieder an meine knapp 1000,- Euro zu kommen. Rund 150,- Euro schuldet mir Tobias heute noch.

Dies sind Erfahrungen, die ich so in der Form mittlerweile auf vielen Seiten und von unzähligen anderen Kunden lesen konnte. Hier deshalb von einer Hexenjagd zu sprechen, empfinde ich als völlig unangebracht. Selbst viele, die irgendwo von positiven Erfahrungen mit dem Heldenshop berichten, erwähnen häufig zum Beispiel, dass Tobias kaum kommuniziert, keine oder falsche Versandbenachrichtigungen schickt, etc. Trotzdem sind sie am Ende, wenn sie ihre Ware in den Händen halten, zufrieden und glücklich. Dies ist ein in meinen Augen häufig zu beobachtendes Phänomen und hat schon so manchen Händler über Wasser gehalten. Von wirklicher Kundenorientiertheit, gutem Service und Zuverlässigkeit zeugt das aber in meinen Augen nicht. Und was dann eben immer noch bleibt, sind die unzähligen extrem negativen Berichte (wie auch meiner), bei denen ohne anwaltliche Hilfe oder Klage gar nichts mehr ging bzw. Leute wohl am Ende aufgegeben haben. Man kann daher in meinen Augen nicht genug vor solchen Händlern warnen, um anderen das gleiche Schicksal zu ersparen.
Geschrieben: 22 Feb 2017 20:27

Gast

Sorry, aber hier wird oft von verarschen und betrügen gesprochen. Hat hier schonmal einer was bezahlt und nicht bekommen? Wenn nicht, entspannt euch mal.
Lasst uns doch hier über den Batman diskutieren.
Geschrieben: 22 Feb 2017 20:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja war leider so. Alles Weitere Geschehene kann man hier im Thread lesen.
Chris
Geschrieben: 22 Feb 2017 20:54

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Habe keine Erfahrung bisher, aber mal sehen. Hatte letztes Jahr eine Figur vorbestellt.
Geschrieben: 24 Feb 2017 09:31

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und für mich klingt es schwer danach, als hätte hier jemand schlicht die Finanzen nicht im Griff. Es macht irgendwie den Eindruck, als könnte sich der Laden knapp mit den Vorbestellungen über Wasser halten. Und wenn er dann die vorbestellte Ware beim Grosshändler bestellen muss, ist nicht mehr genug Geld da, um für alle Vorbesteller zu bezahlen. Die Vorbesteller, welche leer ausgehen, kann er dann natürlich nicht zurückzahlen, bzw. erst dann, wenn er wieder Geld von neuen Vorbestellungen erhalten hat.

Oder wie schätzt ihr das so ein? Das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung aufgrund eurer Schilderungen – und ich habe null kaufmännische Erfahrung.
Geschrieben: 17 Juli 2017 15:52

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Der Heldenshop ist nicht mehr Partnershop eines gewissen Forums.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 79 Benutzer und 428 Gäste online.