Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2013 17:03

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

Der Dr.Doom ist ja der Hammer! RICHTIG geile Pose. Stark.
Geschrieben: 14 Nov 2013 19:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier ist ein kleiner Teil der Sammlung:

sf_zps92c8af23.jpg

Chris
Geschrieben: 14 Nov 2013 19:34

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na wenn das nur ein kleiner Teil deiner Sammlung ist. :eek: :rofl:
Wird zeit, dass dein Raum fertig wird. :p
Geschrieben: 14 Nov 2013 19:41

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.

Woher kommt Deine Liebe zu den Street-Fighter-Statuen?
Geschrieben: 14 Nov 2013 20:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Street Fighter spiele ich seit SF2 (die Version wo noch nicht Akuma, Cammy, DeeJay, Fei Long und T-Hawk dabei waren). Also das ursprüngliche Street Fighter, das kurz nach dem Erstling SF1 und davor Fist 2 (einer meiner ersten Spiele auf dem C64) kam. Wir waren jedes Jahr in Porto Garibaldi (Adriaküste) in Italien zum campen und mein jüngerer Bruder und ich sind dann in die Stadt als kleine Päns (7 und 9) mit 1000 Lire/Kind und konnten damals jeweils 10 x spielen :D Das waren umgerechnet 17 Pfennig pro Spiel *schwärm* Die Italienischen Kinder die da waren standen auf Stühlen und waren die Meisterzocker und kannten alle Tricks. Ich war ja schon froh den Sonic Flash ein Mal pro Spiel hinzubekommen :)

Da kommen Erinnerungen hoch :D

Heute spiele ich auch noch SSF IV AE online.

Das muss man sich mal ansehen: Fist 2 komplett durchgespielt (geil die Musik!!)

http://www.youtube.com/watch?v=v4YRJ155z7w

Marvel Comics habe ich erst etwas später gelesen, da war mein erstes Heft das wo Johnny und Ben als Sklaven/Arbeiter gefangen gehalten wurden (glaube es war im Gefängnis Salamanca) und sie nur entkommen können durch Johnny's verwandlung in Supernova und das 2e Heft war das wo die Rächer (zu der Zeit mit Hercules statt Thor im Team) die F4 ablösen, weil die laut Regierung nicht mit den Inhumans zurecht kamen (quasi die allererste Begegnung der Rächer mit den Inhumans). :) Die Ablösung ist eine DER Szenen in der Marvel Geschichte für mich. Damals gab es noch keine richtigen Cross-over Geschichten.

SF begleitet mich aber schon mein ganzes Leben und am längsten wenn man so will, darum meine Affinität zu den Statuen.

Chris
Geschrieben: 14 Nov 2013 21:44

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bin zwar etwas spät dran, aber eine DOOM PF :pray: kann man ja nicht einfach so ungratuliert den Besitzer wechseln lassen.
Gratulation Chris zu dem SSC Gral, ist echt ein sehr präsentes Teil :thumb:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 14 Nov 2013 23:31

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Street Fighter spiele ich seit SF2 (die Version wo noch nicht Akuma, Cammy, DeeJay, Fei Long und T-Hawk dabei waren). Also das ursprüngliche Street Fighter, das kurz nach dem Erstling SF1 und davor Fist 2 (einer meiner ersten Spiele auf dem C64) kam. Wir waren jedes Jahr in Porto Garibaldi (Adriaküste) in Italien zum campen und mein jüngerer Bruder und ich sind dann in die Stadt als kleine Päns (7 und 9) mit 1000 Lire/Kind und konnten damals jeweils 10 x spielen :D Das waren umgerechnet 17 Pfennig pro Spiel *schwärm* Die Italienischen Kinder die da waren standen auf Stühlen und waren die Meisterzocker und kannten alle Tricks. Ich war ja schon froh den Sonic Flash ein Mal pro Spiel hinzubekommen :)

Da kommen Erinnerungen hoch :D

Heute spiele ich auch noch SSF IV AE online.

Das muss man sich mal ansehen: Fist 2 komplett durchgespielt (geil die Musik!!)

http://www.youtube.com/watch?v=v4YRJ155z7w

Marvel Comics habe ich erst etwas später gelesen, da war mein erstes Heft das wo Johnny und Ben als Sklaven/Arbeiter gefangen gehalten wurden (glaube es war im Gefängnis Salamanca) und sie nur entkommen können durch Johnny's verwandlung in Supernova und das 2e Heft war das wo die Rächer (zu der Zeit mit Hercules statt Thor im Team) die F4 ablösen, weil die laut Regierung nicht mit den Inhumans zurecht kamen (quasi die allererste Begegnung der Rächer mit den Inhumans). :) Die Ablösung ist eine DER Szenen in der Marvel Geschichte für mich. Damals gab es noch keine richtigen Cross-over Geschichten.

SF begleitet mich aber schon mein ganzes Leben und am längsten wenn man so will, darum meine Affinität zu den Statuen.

Chris

Ich find´s super wenn Menschen für Dinge eine große Leidenschaft entwickeln können. Ich meine für mich war Streetfighter 2 auch ein super Spiel (wir dürften im gleichen Alter sein :D) aber das es jemanden so prägen kann finde ich im positiven Sinne total geil.

Ich erinnere mich grob das der SF2 Automat einen Bug hatte wo man keine Chance hatte wenn der menschliche Gegner den kannte und nutze.
Irgendwie so war das....ist halt lange her.:o
Geschrieben: 15 Nov 2013 11:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Merci euch!!

Der Onkel meiner Frau besitzt einen original SF2 Arcadeautomaten in super Zustand.
Den werden wir wohl rüber schippern lassen wenn der Raum mal fertig ist :)
Ich war schon immer leicht zu begeistern für Sachen :p Man(n) lebt nur ein mal.

Das wird ein wahres Fest wenn er hier ist und läuft :D

Chris
Geschrieben: 15 Nov 2013 13:23

John Reese

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Wahnsinns Sammlung, bin schon jetzt auf die restlichen Fotos gespannt wenn dein Projekt fertig ist.
Geschrieben: 15 Nov 2013 15:43

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Merci euch!!

Der Onkel meiner Frau besitzt einen original SF2 Arcadeautomaten in super Zustand.
Den werden wir wohl rüber schippern lassen wenn der Raum mal fertig ist :)
Ich war schon immer leicht zu begeistern für Sachen :p Man(n) lebt nur ein mal.

Das wird ein wahres Fest wenn er hier ist und läuft :D

Chris

Ein original SF2 Automat der läuft, ist quasi fast unmöglich zu bekommen. Ich hab nach einigen Jahren aufgegeben.
Auf jeden Fall rüber schiffen, dann hast du auch noch einen Automaten Grail.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 86 Benutzer und 1441 Gäste online.