Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2016 12:47

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Eben gesehen und direkt geordert :D

https://www.amazon.com/Marvel-Legends-Captain-America-Anniversary/dp/B01EXCC148/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469364929&sr=8-1&keywords=hasbro+metal

Marvel Legends Captain America 75th Anniversary Metal Shield
This premium, commemorative 75th anniversary shield is highly detailed and 1:1 full-scale with a 24-inch diameter, and with adjustable straps and elite metal construction, is a notable addition to any Marvel collection.

- Full 1:1 ratio metal shield with 24-inch diameter.
- Premium design and finish featuring iconic red, white, and blue styling.
- Adjustable straps allow users to wear like Captain America.
- Includes 1 shield.

adfbaf5f-6755-4660-acf0-50e82fda3837.jpg._CB268685882_.jpg

01db53aa-a8ab-4a31-8955-0e5108504602.jpg._CB268686308_.jpg

Premium Construction and Design

When America’s First Super Soldier charges into battle, his iconic shield is his first line of defense. Specifically modeled on the First Avenger’s trademark symbol, the Marvel Legends Captain America 75th Anniversary metal shield is constructed of metal and measures an impressive 24 inches in diameter. It also features two adjustable straps, allowing it to be worn like Captain America, in true premium role play fashion. Immediately recognizable, with exceptional detailing and premium finish, the Marvel Legends Captain America 75th Anniversary metal shield commemorates the First Avenger with signature Marvel Legends precision and style.

dafdce33-bd0f-41df-8ab9-1f08a2fcd07d.jpg._CB268685908_.jpg

Captain America Defends Justice

Adjustable straps on this shield’s underside allow users to wear this shield like Captain America does when he enters the fight for justice. Imagine wielding the First Avenger’s mighty shield and defending against evil-doers with this full-scale, metal 75th Anniversary Captain America premium role play shield from the Marvel Legends Series.

Whether used for play or presentation, the Marvel Legends Captain America 75th Anniversary metal shield features first class design, and with its red, white, and blue color palette, is recognizably patriotic –like America’s First Super Soldier himself.

eeabed33-c2c1-47f7-a4e5-cb458b45e99e.jpg._CB268685861_.jpg

Marvel Legends Series

Celebrate the 75th anniversary of Captain America – the First Avenger – with this premium role play metal shield from the Marvel Legends Series. The Marvel Legends Series collection features highly detailed and designed figures, vehicles, and role play items from across the Marvel Universe (each sold separately).

With the Marvel Legends Series, Super Heroes are more than just beloved; they’re legendary.

Chris
Geschrieben: 27 Juli 2016 12:53

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

Ja auch vorbestellt aber ist ganz schön saftig bei Amazon.com... Mit Zoll kommst auf 330€ ca.
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In etwa 380 Euro werden es sogar. Bei mir wird der Zoll direkt bei Bestellung abgewickelt und bezahlt, deswegen habe ich den Gesamtpreis von 420 USD.
Aber von der Quali her ist das bestimmt OK und man kann es eh nicht hier kaufe. Und wenn dann doch liegen die Preise auch bei 399 Euro oder so.
Chris
Geschrieben: 27 Juli 2016 14:04

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Steiles Teil :thumb:

Ich schwanke.....:D

Nerd sein ist fein!
Geschrieben: 27 Juli 2016 16:10

Kree_Soldier

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.472
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
248
anzahl.png
Mediabooks:
110
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8213 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Vielen Dank dir :) :thumb:Also wenn nur ein Sammler davon inspiriert wird bin ich schon zufrieden. Ich weiß noch als ich hier ganz klein angefangen habe und mich die ganzen Bilder angesteckt haben :D Aber ich habe viele Leute dadurch kennengelernt und das weltweit. Unfassbar was da alles zustande kommt. Bin wirklich froh damals hier per Zufall drauf gestoßen zu sein. Aber ab und zu muss man sich schon selber ein wenig ausbremsen, vor allem wenn man wie jetzt durch die ganzen Neuankündigungen überwältigt wird, glaube das können alle nachvollziehen :victory:

Leider gibt es die Farbe meiner Bestas nicht mehr so in dem Braun-Schwarz, die sind jetzt hellbraun geworden. Oktay hat hier einen schönen Almanach zu gemacht, da sollte im Thread alles zu finden sein:

https://bluray-disc.de/forum/moebel-deko-beleuchtung/70235-info-kleiner-ikea-besta-almanach.html

Ansonsten hatte ich geplant evtl eine Wand (7 Bestas nebeneinander, 3 hoch mit Unterschrank und voll beleuchtet) durch Paxe zu ersetzten ;)

Chris

Danke für den Link :)
Geschrieben: 27 Juli 2016 16:12

Kree_Soldier

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.472
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
248
anzahl.png
Mediabooks:
110
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8213 mal.

Bekommt man da nur das Schild oder wird auch eine Art Aufsteller mitgeliefert?
Geschrieben: 27 Juli 2016 16:52

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
qseven einige Filme günstig abzugeben

dürfte nur das Schild sein, ohne Aufsteller oder Vorrichtung zum Aufhängen
Geschrieben: 28 Juli 2016 13:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Genau, kommt ohne Aufsteller oder Aufhängevorrichtung. Da muss ich mir selber was zusammenbasteln. Ich weiß auch schon wo es hin kommt.
Chris
PS: Schlag zu Jan!!!!
Geschrieben: 28 Juli 2016 16:09

Dr.Science

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 368
seit 17.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 695 mal.

Ist ja echt ein super Teil - guter Fang ... kommt aber auch zu den Figuren ... oder in Schalfzimmer ;)
Geschrieben: 28 Juli 2016 16:59

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

lol, würde nix bringen, da liegen bald die Hulk Handwärmer. Die zermalmen das Schild ^^
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 105 Benutzer und 1743 Gäste online.