Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 27 Okt 2010 22:33

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.636
Clubposts: 628
seit 19.03.2009
display.png
Samsung QN95AA 65 TV
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Das mit den Macken am Sockel ist wohl bei jedem was...
Geschrieben: 27 Okt 2010 22:39

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Ich habe mein Egg vorhin auch endlich ausgepackt :p

Dort ist zwar auch eine kleine Macke an der linken Seite des Sockels vorzufinden ... aber ich mach da jetzt kein Faß auf ... ansonsten find ich da jetzt keine nennenswerten Macken ... und ich habe auch keinen Bock ... mit der Lupe ... und auf Teufel komm raus ... nach jeder, noch so kleinen Schramme oder was weiß ich zu suchen ...

Ich habe mein Egg ... und ich freu mich darüber :D

14223_2f8d972ba1f2220348bf2c00a9c46dfd.10 069.JPG

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 27 Okt 2010 23:36

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mein Egg hat fette dellen im Sockel, die man richtig gut erkennen kann.
Ama meinte nur sie können nicht mehr tauschen, da sie keine haben und ich bekomme den Kaufpreis wieder.
Damit werde ich mich aber nicht zufrieden geben, ich will das Egg ja haben, sonst hätte ich es nicht bestellt.
Aber ich will es Mangelfrei, werde wohl morgen mal mit dem Support telefonieren müssen. Schade das Sideshow sowas abgeliefert hat, das kennt man von denen eigentlich nicht.
Gruß Stefan
Geschrieben: 27 Okt 2010 23:44

Gast

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
...Damit werde ich mich aber nicht zufrieden geben, ich will das Egg ja haben, sonst hätte ich es nicht bestellt...

...Schade das Sideshow sowas abgeliefert hat, das kennt man von denen eigentlich nicht.

Warum willst Du es dann haben?

Also ich verstehe hier einige Leute nicht. Das Ei hat Fehlstellen, aber man will "ja kein Fass aufmachen" oder "sich drüber aufregen". Das ist, wie das angemäkelte Meckern über die Quali und Größe im Vorraus hier im Fred, auch "typisch deutsch". Die Leute bekommen mangelhafte Ware, aber iss ja egal. Meint ihr eigentlich, Fox weiss nicht, mit was für "Geschäftspartnern" sie zu tun haben und haben deshalb zur Gewinnmaximierung die Qualität so dermaßen runtergesetzt wie es nur ging?

Wenn ihr nen neues Auto kauft und da sind Beulen in der Tür, ist das ok so? Oder auch, wenn der Lack abplatzt?

Einfach mal Gedanken drüber machen, denn ne angebliche Limitierung ist definitiv kein Grund zum Kauf trotz erheblichen Mängeln. ;)
Geschrieben: 28 Okt 2010 00:10

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du hast mich da nicht richtig verstanden ich kann ein wirklich sehr unangenehmer Mensch sein, das wird dir jeder sofort bestätigen der mit mir wegen so einer Sache telefonieren musste. Dabei geht es mir nur um das Prinzip, da ich die Fehlstellen wenn die Version im Regal steht nicht direkt sehen kann. Trotzdem habe ich fehlerfreie Ware bestellt und genau die möchte ich haben und nichts anderes. Wenn ich die 130€ haben wollen würde, dann hätte ich mir das Ding nicht gekauft sondern das Geld behalten. Ich mag die Version, aber nur wenn sie ohne Fehler ist.
Ansonsten weiß man das ja die ganze Zeit und kann sich nie richtig über diese Version freuen.
Da ein Sachmangel vorliegt habe ich einen Anspruch auf Nacherfüllung.
Vom Vertrag zurücktreten möchte ich nicht.
Amazon wird es ja kaum unmöglich sein eine weitere Version zu beschaffen, also sollte ich eine fehlerfreie bekommen. Oder ich verlange eine Minderung des Kaufpreises, was wohl am einfachsten wäre.

Aber da werden mir die Damen und Herren bei Amazon morgen sicherlich gut helfen können, davon bin ich überzeugt:rofl:
Gruß Stefan
Geschrieben: 28 Okt 2010 01:28

Gast

Zitat:
Zitat von lian
Wieso werden solche Beiträge nicht einfach gelöscht??:p
Es handelt sich bei dem Alien Egg um eine Blu-Ray Box für Sammler welche 129,-kostet.
Abzüglich der ganzen BDs und DVDs kostet die"Figur"ca.80,-Euro! Wer ein besonderes Movie Collectible von Sideshow haben möchte,muss ungefähr das 10fache ausgeben...
Klar-wenn jemand ein Ei mit Fehlern bekommen hat sollte er sich das Umtauschen lassen(was ja bei Amazon kein Problem ist...)

P.S.:Mein Alien Egg steht jetzt neben meiner Sideshow Alien Warrior Maquette,und es kann sich sehen lassen.Vorallem macht es Freude,und das ist schon was Wert!:thumb:

Also ich konnte auf der Ed. nirgends was von "Sideshow" finden.. , wie gesagt, da stand nur was von Made in China ?!?!?
Naja, will nicht noch weiter OT kommen.
Freue mich natürlich für euch, die ihr zufrieden seit mit dem Gerät. Mir wird facehugger reichen.

Ps: Habe ja schon des öfteren hier feststellen müssen, dass Subj. nicht zählt - also Asche auf mein Haupt.. .
Geschrieben: 28 Okt 2010 04:09

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von l1881l
Also ich konnte auf der Ed. nirgends was von "Sideshow" finden.. , wie gesagt, da stand nur was von Made in China ?!?!?

Also manchmal, echt...

111njc.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2010 06:44

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 674
Clubposts: 109
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Zitat:
Zitat von Schoormann
Also manchmal, echt...

111njc.jpg

Haha der is gut ^^ ich lach mich grad kaputt^^ :D :D :D ^^

Zum Ei weiter ! ist schon der Hammer das jedes Ei ne Macke hat !!! Egal ob gross oder klein !!!
Wie gut das meins net sooooo schlimm aussieht^^ eigtl sieht es ziemlich gut aus =) Kann keine macken sehen =) Vl hab ich Glück !? :eek:
Geschrieben: 28 Okt 2010 08:35

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Meine Edition ist vorgestern angekommen und zum Glück makellos. :D Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch "befriedigend" (aus materieller Sicht), optisch aber definitiv ein Hingucker und ein MUSS für jeden Sammler (der es sich leisten mag). :thumb:
Geschrieben: 28 Okt 2010 08:54

Gast

Zitat:
Zitat von Schoormann
Also manchmal, echt...
Ist jetzt der Karton von Sideshow achso, na dann ist alles klar, ich meinte die Figur: hatte auf/unter dieser nichts von Sideshow entdeckt, lass mich aber gerne eines anderen belehren LOL...
danke daher für deinen instruktiven Beitrag und das Foto von der Pappe :thumb:
ich bin jedoch bisher immer anderes von dieser Firma gewohnt gewesen, auch wenn das Produktionsbudget unterhalb der der 90€(!!!!) vermutet wird...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 97 Benutzer und 1471 Gäste online.