Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 27 Okt 2010 20:05

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Hiiiiiilfe!!! Gerade endlich erhalten, mit rießen Vorfreude aufgemacht und dann muss ich feststellen, dass das Licht nicht funktioniert. Habe die Batterien ausgetauscht, aber keine Reaktion. Habe ich irgendwas vergessen zu machen, außer den Schalter nach rechts zu schieben?

Schau mal unter den Sockel, da schau am Batteriefach ein Schnipsel raus, den musst du ziehen! ;)
Geschrieben: 27 Okt 2010 20:09

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja das habe ich ja gemacht. Daraufhin ist aber nichts passiert. Also habe ich die Batterien getauscht, aber leider auch keine Reaktion.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 27 Okt 2010 20:14

risk76

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 254
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
259
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Erhielt 169 Danke für 114 Beiträge
risk76 verkauft einiges im MP, alle Preise sind verhandelbar.

Hallo, falls noch jemand eine sucht, heute in Berlin-Waltersdorf im MM, stand noch eine für 139€.
Geschrieben: 27 Okt 2010 20:17

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Ja das habe ich ja gemacht. Daraufhin ist aber nichts passiert. Also habe ich die Batterien getauscht, aber leider auch keine Reaktion.

Dann würde ich sagen: defekt!
Geschrieben: 27 Okt 2010 20:32

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es geht. Gerade dem Ei einen sanften Schlag verpasst, schon leuchtet es.:) Vielen Dank T-800 für die Unterstützung in dieser so schwerern Stunde:D:thumb:. Bin ich erleichtert!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 27 Okt 2010 20:58

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hi,

ich hab heute das egg per DHL bekommen. Leider habe ich festgestellt das am Sockel einige Macken sind. Ist das bei euch auch so?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 27 Okt 2010 21:03

Borgschlumpf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nessy
Hi,

ich hab heute das egg per DHL bekommen. Leider habe ich festgestellt das am Sockel einige Macken sind. Ist das bei euch auch so?

habe auch kleine Macken am Sockel an der Seite aber dafür habe ich keine sonstigen Macken oder Fehlbemalungen festgestellt und ich werde einen Teufel tun und nach welchen suchen :cool:
Verkaufe
Neca 1/4 Predator Masked Version
Hot Toys Ironman Mark II Armor Unleashed SS exclusive
Kotobukiya Cody + Utapau Clone Trooper
(SDCC exclusive)
Kotobukiya Boba Fett vom Bounty Hunter Diorama
DC Comics Dark Knight Batman & Joker
Geschrieben: 27 Okt 2010 21:38

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja, also ich habe auch kleinere Macken am Sockel, finde die aber nicht wirklich schlimm. Ist denke ich immer sone Sache wie schlimm das Ganze jetzt wirklich ausfällt. Im Großen und Ganzen bin ich jetzt wo das Licht geht:D doch sehr zufrieden mit dem Ei und über die kleinen Makel kann ich hinweg sehen. Für 130€ finde ich es ok. Freue mich schon am Wochenende auf den Alien-Marathon, perfekt zu Halloween.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 27 Okt 2010 22:16

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Also bei mir hat sich wohl herausgestellt, das entweder die gelieferten Batterien fast leer waren oder das Beleuchten des Ei´s brutal viel Energie zieht, denn nachdem ich das über Nacht beleuchtet angelassen habe, war es am nächsten Morgen vorbei mit der Herrlichkeit.

Wenn ich das alles hier so lese, ist das schon alles ziemlich peinlich was da mit dem Ei so abgeht. Ich glaube, ich bleibe meiner Linie doch treu und kaufe keine Sondereditionen. Das Geld ist es einfach nicht wert. Alien-Egg ist und bleibt eine Ausnahme.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 27 Okt 2010 22:28

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Also bei mir hat sich wohl herausgestellt, das entweder die gelieferten Batterien fast leer waren oder das Beleuchten des Ei´s brutal viel Energie zieht, denn nachdem ich das über Nacht beleuchtet angelassen habe, war es am nächsten Morgen vorbei mit der Herrlichkeit.

Wenn ich das alles hier so lese, ist das schon alles ziemlich peinlich was da mit dem Ei so abgeht. Ich glaube, ich bleibe meiner Linie doch treu und kaufe keine Sondereditionen. Das Geld ist es einfach nicht wert. Alien-Egg ist und bleibt eine Ausnahme.

Es gibt ein so genanntes "3D" Poster von Alien, worauf ebenfalls ein kleines Alien Ei vorhanden ist und das ist ebenfalls beleuchtet. Dort sind ebenfalls keine LEDs verbaut, sondern kleine Glühbirnen.

Diese verbrauchen im gegensatz zu LEDs sehr viel Storm und die Batterien waren nach ein paar Stunden komplett leer.
Ich vermute mal das ist bei dem Alien Egg genau der gleiche Fall...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 16 Benutzer und 660 Gäste online.