Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mann mann mann
jeden tag dieselbe kacke hier
habt ihr noch andere themen als das ei?
wem es gefällt, der soll es kaufen, wem es nicht gefällt, der hat 140euro gespart!
wen interessiert, ob user x oder y oder z das billig oder wertig findet?
punkt!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Okt 2010 00:10

Gast

ich find die bilder die hier hochgestellt werden immer noch sehr spannend, aber du musst das thema ja nicht lesen, wenns dich nicht interessiert..gibt hier noch einige alternativthemen für dich
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:14

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich find es auf den Bildern sehr wertig! Aber in der Hand Müll.
Im Regal sieht es auch Geil aus, genau wie es z.b der T2 Kopf auch macht aber dieser ist eben auch nur ein wenig Plastik genau wie das Ei.
Ich überleg auch noch was ich machen soll!

Weil für die 70 Ocken gibts wieder en paar BDs oder eine Hochwertige andere Figur.
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:15

Fordheizer

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Brackel
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 10
seit 02.06.2009
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
3 Days to Kill
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge

[quote=>Vampire

Geschrieben: 24 Okt 2010 00:26

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es sieht ja schon geil aus, aber ich hätte mir vorgestellt das das ganze schwerer und eine festeres Material ist! Vor allem die Verpackung der BDs....wenn mann die ein paar mal auf und zu macht hab ich Angst das mir die Hülle in Einzelteile fällt.
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"wenn mich das thema nicht interesiert..."
das thema inetressiert mich aber!
es interessiert mich sogar so sehr, das ich etwas zu diesem dauer rumgenörgele zum wiederholten male schreibe!
ich habe es an anderer stelle schon gefragt, udn frage es nochmal:
wenn eine AUFWENDIGE und DETAILGETREUE sideshow figur 250 udn deutlich mehr euro kostet, mit was für eienr erwartungshaltung geh ich dann an so SE?
das ei hat einen anteiligen wert von 50-60euro
und dafür gibts nix aussergewöhnliches!
darauf zu hoffen zeugt von geballter unwissenheit und dieses ewige rumprollen, weil es eben nur eine preiswerte variante des eis ist, nervt T-O-T-A-L!
wer ein GEILES ei will, muss halt eine teure version davon kaufen, aber die kostet mindestens das doppelte, wenn nicht dreifache dieser SE!
warum will das keiner einsehen?
das ei sieht nachdem aus, was man dafür bezahlt!
50-70 euro, und dafür gibt es nix hochwertiges !
und wem das zu viel geld für das ganze "paket" ist, der kann sich imemr noch die facehugger edition kaufen, die ist deutlich günstiger.
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Okt 2010 00:35

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@Vampire
Eigentlich hast du Recht, aber ich finde Fox sollte dann nicht so ein großes Tamm Tamm daraus machen und in Artikelbeschreibungen auch erwähnen das es viel Plastik ist und keine Hochwertiges Mega Alien Ei ist.
Die Limietierung von 4500 Stück finde ich Super, da es nicht viel ist.
Und es ist klar das eine Ordentliche Figur u.s.w viel mehr koste z.b Hot Toys u.s.w kosten ja schon ca doppelt so viel und die Figuren u.s.w sind echt Top.
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:41

Gast

So, ich habe storniert. Ich weiss, diese Meldungen sind hier nicht erwünscht, aber ich möchte meinen Antrieb hier kurz anmerken. Ist zwar alles gut und schön mit so einem Teil in der Sammlung, aber dennoch würde ich raten, dass man sich lieber die 80€ Aufpreis spart und nen richtigen Sideshow-Alien kauft. Kostet zwar ca. 250€, aber dann hat man was "Richtiges". Sideshow ist auf die Alien-Edition nur draufgedruckt. Über die Aussagen einiger, Sideshow würde sich für sowas nicht hergeben, kann ich nur laut lachen. Natürlich machen die das bei entsprechender Geldleistung.
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:43

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nightstar
@Vampire
Eigentlich hast du Recht, aber ich finde Fox sollte dann nicht so ein großes Tamm Tamm daraus machen und in Artikelbeschreibungen auch erwähnen das es viel Plastik ist und keine Hochwertiges Mega Alien Ei ist.

FOX will das Egg doch an den Mann bringen, also warum sollten die sowas machen?
Wenn man etwas verkaufen will, dann sagt man doch nicht, dass die SE aus billigem Plastik ist.

Und wegen dem Preis: Vampire hat es auf den Punkt gebracht. Das Egg kostet in der Produktion etwa 70 Euro. Was erwartet man sich bei diesem Preis?
Ich warte noch auf mein Egg und urteile dann selbst.

Aber wie ich schon einmal sagte: Es kommt darauf an, ob jemand bereits ist, soviel zu zahlen. Manche zahlen 130 Euro für eine kultige Filmreihe in einer Sonderedition mit 10 Discs (6+4) und andere zahlen für ein Steelbook, das genau eine Disc enthält, über 100 Euro.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich geh da mit Sly absolut konform
ich warte ab wie die facehugger edition und das ei aussehen (hab beide bestellt) und wenn sie gut aussehen, behalte ich sie beide, und wenn sie scheisse aussehen, schick ich sie im notfall auch beide an amazon zurück, da hab ich null probleme mit
aber bevor ich hier in eine torschusspanik verfalle, wie das einige hier schon in eigentlich bemitleidenswerter art zur schau gestellt haben, warte ich einfach ab und bilde mir ein eigenes urteil!
amazon bietet ja alle optionen dazu!
warum also diese panikattacken?
müsst ihr alle kredite für das ei aufnehmen, oder warum geht der puls bei einigen sofort so in die höhe?
kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, SOOOO viel geld ist es auch nicht, hab heute nachmittag z.b.unsere beiden autos vollgetankt, das war teurer als das ei!
und das abendessen beim thailänder war ungefähr so teuer wie die facehugger edition... es ist natürlich geld, aber unüberschaubare werte sind es ja nun nicht gerade
wie gesagt: nicht falsch verstehen! wer das ei gesehen hat, darf sich selbstverständlich ein urteil bilden und wenn das dann so ausfällt, das das ei zurück geht, ist das völlig legitim, aber diese entscheidung nur nach bildern JETZT kurz vor lieferung zu treffen...sorry, kann ich nicht nachvollziehen
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 109 Benutzer und 440 Gäste online.