Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony S-570

Gestartet: 14 Juli 2010 14:37 - 24 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2010 16:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ronniekimmel
Bei uns im Media Markt Herzogenrath kostet der 570er sage und schreibe nur 199€! Vielleicht kriegen ihn diejenigen, die weiter weg leben dann auch dafür, da MM ja eine Tiefpreisgarantie hat...

wenn du wieder mal in den mm gehst und den gibt's noch für 199 euro könntest du da eventuell ein handyphoto machen und hier posten? also vom preisschild. dann würde ich das ausdrucken, denn hier im mm wollen die immer einen "beweis" das es den artikel in anderen filialen billiger gibt. mir hat vorhin jemand erzählt in einem anderen mm ist er mit über 300 euro ausgezeichnet. das wären über 100 euro unterschied...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Aug 2010 16:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
also wen dein 550er noch 1 A läuft, dann würde ich doch warten einen neuen Player mir zu Kuafen, ich habe ihn auch und bin genau so wie du sehr zufrieden, also solange du nicht wirklich einen neuen brauchst, dann würde ich mir auch keinen zulegen und wegen WLan, na ja weiß nicht zu recht, ich sage mir immer wen er läuft dann läuft er, anders wäre es wen er nun Kaputt gehen sollte, dann würde ich es verstehen :)

das kann doch jeder selbst entscheiden, ob und wann sie / er sich einen neuen player zulegt. mit dem s-570 hat dein beitrag doch wirklich nichts zu tun ;). zum einen ist mir wlan wichtig, zum anderen ist der neue player 3d-fähig, was ich persönlich auch schon mal als gut befinde und außerdem ist die bildqualität beim s-570 auch wieder etwas besser als bei den älteren playern. der neue sony hat obendrein sehr gute testergebnisse und wer keinen neuen player kaufen will, braucht auch keinen neuen kaufen, aber immer dieses "wozu einen neuen player, wenn der alte doch läuft" finde ich überflüssig. diese unnötigen diskussionen wurden hier doch schon an etlichen anderen stellen bequatscht, das hat mit dem neuen gerät nichts zu tun...

hier wurde gefragt, wo es den player schon gibt und zu welchem preis also bleibt bitte beim thema...

p.s.: sorry wegen doppelpost, aber manchmal funktioniert das mit dem mehrmaligen zitieren irgendwie nicht...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Aug 2010 17:33

ronniekimmel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 12
seit 24.07.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wenn du wieder mal in den mm gehst und den gibt's noch für 199 euro könntest du da eventuell ein handyphoto machen und hier posten? also vom preisschild. dann würde ich das ausdrucken, denn hier im mm wollen die immer einen "beweis" das es den artikel in anderen filialen billiger gibt. mir hat vorhin jemand erzählt in einem anderen mm ist er mit über 300 euro ausgezeichnet. das wären über 100 euro unterschied...

Mach ich morgen mal, poste das Foto so um ca. 17Uhr...
Geschrieben: 01 Aug 2010 17:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ronniekimmel: das wäre super! ich war nämlich mal im mm und hab denen gesagt das man den artikel in einer anderen filiale billiger bekäme, ich bekam den artikel trotzdem nicht günstiger weil ich kein "beweismaterial" hatte. er hätte doch einfach ne andere filiale anrufen können. ich würde mir dein photo dann ausdrucken und mitnehmen, sobald die den im regal haben...

ein bluray-disc freund von mir hätte nämlich auch interesse an dem gerät und ich hab ihm gesagt ich gebe ihm bescheid, wenn es den player im mm für 199 euro gibt...

Geschrieben: 02 Aug 2010 16:54

ronniekimmel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 12
seit 24.07.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.

http://img64.imageshack.us/i/dsc00163ea.jpg/

Hier der Link, hoffe das hilft dir weiter. Dieses Angebot gibts im MM in Herzogenrath, und es ist kein Sonderangebot, womit speziell geworben wird oder dergleichen.
Geschrieben: 02 Aug 2010 17:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ronniekimmel
http://img64.imageshack.us/i/dsc00163ea.jpg/

Hier der Link, hoffe das hilft dir weiter. Dieses Angebot gibts im MM in Herzogenrath, und es ist kein Sonderangebot, womit speziell geworben wird oder dergleichen.

vielen dank! ich drucke mir das mal aus und frag mal nach, was der hier in der filiale kostet. eventuell gibt's den auch dann bei expert oder saturn, da kann ich das angebot dann auch mal vorlegen, denn ich denke die werden den player nicht für 199 euro anbieten...

Geschrieben: 03 Aug 2010 16:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich war heute im expert und habe wegen dem player geschaut. die haben ihn aber zum preis von 269 euro. das sind 70 euro mehr als beim mm, da werde ich sicherlich nicht beim expert kaufen. vom fachhändler habe ich noch keinen preis, aber ich denke der wird ihn nicht für unter 200 euro anbieten können. müßte man also noch abwarten, wann und zu welchem preis ihn amazon anbietet...

Geschrieben: 04 Aug 2010 18:58

Hole in One

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 19.12.2009
display.png
Panasonic TX-P65V10E
player.png
Sony BDP-S570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1

In den HH MM's kostet er 269,00 und der 470 kostet 199,00. Die meinten die Kollegen hätten in Herzogenrath halt falsch ausgezeichnet. Wer ihn da dann kauft hat Glück gehabt.

Bei Amazon UK kostet er z.Z. 231,00€ incl. Versand.
DVD’s = 2.339 --- Blu-ray = 258 --- HD-DVD = 117 --- Xbox 360 = 214 / Arcade = 27 --- PS3 = 25
Geschrieben: 04 Aug 2010 19:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hole in One
In den HH MM's kostet er 269,00 und der 470 kostet 199,00. Die meinten die Kollegen hätten in Herzogenrath halt falsch ausgezeichnet. Wer ihn da dann kauft hat Glück gehabt.

Bei Amazon UK kostet er z.Z. 231,00€ incl. Versand.

danke für die info bzgl. mm. hm das ist natürlich schade. wäre schön gewesen, wenn alle mm-filialen den player zum preis für 199 euro angeboten hätten. 269 euro ist ja auch der preis beim expert. ich denke da werde ich noch warten bis amazon.de den gelistet hat, denn amazon.uk bzw. die britischen geräte haben ja andere stecker...

Geschrieben: 10 Aug 2010 14:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

den neuen sony gibt es hier relativ günstig zu bestellen:

http://www.schreck.at/MdsCRM/Default.aspx?tabID=55&mdsUCID=4&crs=1&artikelID=AC57021

ist aber wie ich gesehen habe eine österreichische filiale. weiß jemand, ob der deutsche online-shop die gleichen artikel hat? ich konnte den player auf der deutschen seite nicht finden. finde den preis aber recht günstig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 110 Benutzer und 1062 Gäste online.