Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony S-570

Gestartet: 14 Juli 2010 14:37 - 24 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2010 14:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo,

ich bin nach wie vor von meinem sony s-550 begeistert, denn der player läuft seit dem kauf damals einwandfrei und macht ein tolles bild. inzwischen gab es ja schon einige nachfolgermodelle - ich hielt einen umstieg aber bisher nicht für sinnvoll, weil ich immer ca. 2 nachfolgemodelle abwarte, da es dann doch wieder bessere neuerungen gibt...

gerade habe ich im neuen Blulife Magazin den neuen sony s-570 entdeckt, der seit juni anscheinend im handel ist. dieser player wäre für meine zwecke sehr gut geeignet, vor allem da ich wlan benutze und mein s-550 kein wlan hat. der s-570 ist bereits auch 3d-fähig, sollte man also später auf 3d umsteigen müßte man sich zumindest nicht gleich einen neuen player dazu kaufen. in tests hat der sony ein sehr gutes ergebnis abgeliefert...

was mich nun allerdings wundert: wo bitte kann man den player beziehen? im Blulife Magazin ist ein herstellerpreis von sony mit 229 euro angegeben. kein online-händler bietet den player zu dem preis an. der günstigste preis ist über geizhals mit 249 euro angegeben - ein mir völlig unbekannter shop und der player scheint auch nicht auf lager zu sein. redcoon möchte dann schon immerhin 279 euro für den player haben, was ich aber nicht einsehe, wenn der herstellerpreis mit guten 229 euro angegeben ist. wie ich in der ersten bewertung hier im technik-bereich lesen konnte führt auch media markt und andere märkte diesen player (noch) nicht. auch amazon listet ihn nicht...

meine fragen: weiß jemand, wo man den player zu dem preis beziehen kann? ist schon irgendwas bekannt, wann media markt oder expert, saturn etc. den player anbieten werden?

wenn man sich die funktionen des players anschaut, dann scheint mir das gerät bei dem preis ein wirklich guter kauf zu sein...

was meint ihr? hat jemand den player schon?

https://bluray-disc.de/blu-ray-player/sony-bdp-s570

http://www.sony.de/product/blu-ray-disc-player/bdp-s570

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Juli 2010 15:03

gelöscht

Hallo,

ich habe den Player am Freitag im Media Markt Bremen für 249,00 Euro schon gesehen (stand davor). Für mich selber wäre der S770 eine Alternative (neben den Pioneer BDP-LX53).

Link: http://www.mediamarkt.de/tv-video/ts/3d_themenwelt/3d_produkte/blu-ray/sony_bdp-s570/

Gruß, Spirit
Geschrieben: 14 Juli 2010 15:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dann werde ich mal im mm vor ort anrufen und fragen, wann die den reinbekommen. würde ihn lieber bei amazon kaufen, da dort ein umtausch viel einfacher ist. also vielleicht erst mal eine email an den amazon-kundenservice, wann die den im angebot haben. vielleicht auch günstiger als der mm. verstehe sowieso nicht, wenn sony einen preis von 229 euro angibt, warum die online-shops und läden den dann teilweise für über 300 euro verkaufen...

der s770 wäre auch eine option, mir reichen aber die anschlüsse und funktionen des s-570 vollkommen aus, da ich bisher auch kein soundsystem verwende...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Juli 2010 16:37

gelöscht

Offizieller Preis des Sony BDP-S570 ist 269,00 Euro (vorher 299,00 Euro). Beim Sony BDP-S470 ist die UVP 229,00 Euro (siehe Ausschnitt).

s470pq4n.jpgblu-rayplayer9s9x.jpg

PS: Sony ändert in letzter Zeit die UVPs ständig.
Geschrieben: 14 Juli 2010 16:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok, danke dir für die info! ich habe vorhin mal eine mail an amazon geschrieben. die haben noch keine weiteren infos zu dem player, somit können sie leider auch noch kein verkaufsdatum nennen. ich denke ich warte bis der player bei amazon gelistet ist, vielleicht dort zu einem guten preis. beim mm kaufe ich keine solchen geräte mehr, kann mir also die nachfrage sparen...

denke es wird auch nicht mehr allzu lange dauern bis amazon den player gelistet hat...

Geschrieben: 29 Juli 2010 19:37

ronniekimmel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 12
seit 24.07.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Bei uns im Media Markt Herzogenrath kostet der 570er sage und schreibe nur 199€! Vielleicht kriegen ihn diejenigen, die weiter weg leben dann auch dafür, da MM ja eine Tiefpreisgarantie hat...
Geschrieben: 29 Juli 2010 20:04

MatrixID

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 4
seit 24.06.2008
display.png
Samsung UE-55F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S570
anzahl.png

hi

hier ein test!!

http://www.areadvd.de/hardware/2010/sony_bdp_s570.shtml

mfg
MatrixID
Geschrieben: 31 Juli 2010 19:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

weiß inzwischen jemand, wo es den player schon zu kaufen gibt? unter geizhals finde ich nur redcoon, aber da möchte ich nicht bestellen, die liefern oft importware habe ich gelesen, außerdem kostet der player dort 279 euro und im media markt soll er nur 199 euro kosten. die nächste mm-filiale hier hat den player aber noch nicht mal gelistet. mich wundert das amazon so lange braucht um den player anzubieten...

falls jemand interesse hat: sobald der player bei amazon oder im mm erhältlich sein sollte (zu einem angemessenen preis), würde ich meinen s-550 verkaufen. das gerät ist in top-zustand, am gehäuse auch keinerlei kratzer, da der player von mir sehr gepflegt wird. die originalverpackung müßte noch da sein, sowie die rechnung von amazon (eventuell sogar noch mit restgarantie). der preis wäre dann verhandlungsbasis. wer interesse hat, kann mich gerne jetzt schon per pn anschreiben. ich könnte das gerät reservieren bis ich den neuen player habe...

Geschrieben: 01 Aug 2010 09:06

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schon ne Kleine Sünde,jetzt werden Player verramscht und der Modelwechsel ist schneller als es dem Image gut ist.
Nur die PS3 ist beständig und ich bin kein Freund von Konsolen..
Geschrieben: 01 Aug 2010 12:31

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also wen dein 550er noch 1 A läuft, dann würde ich doch warten einen neuen Player mir zu Kuafen, ich habe ihn auch und bin genau so wie du sehr zufrieden, also solange du nicht wirklich einen neuen brauchst, dann würde ich mir auch keinen zulegen und wegen WLan, na ja weiß nicht zu recht, ich sage mir immer wen er läuft dann läuft er, anders wäre es wen er nun Kaputt gehen sollte, dann würde ich es verstehen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 118 Benutzer und 1889 Gäste online.