Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz auf BD?

Gestartet: 14 Juli 2010 01:25 - 63 Antworten

Veröffentlichung:
27.05.2014
Laufzeit:
403 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Mai 2014 08:30

Snapfactory

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 28
seit 24.09.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote vom 31. Mai 2015
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Es soll ja auch noch eine ungekürzte Box kommen.
Geschrieben: 31 Mai 2014 09:32

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snapfactory
Es soll ja auch noch eine ungekürzte Box kommen.

Die wird aber am Bild nicht viel ändern das kann ich dir jetzt schon sagen, man muß sich vor Augen halten das Konzert war 2005 damals steckte HD noch in den Kinderschuhen.

Übrigens wird Laut Onkelz Forum die Uncut Version des Konzertes nicht wieder so eine große Box weil diese nix anderes Enthalten wird auser die beiden Konzert Tage.

Ich werte nach her die Blu Ray mal ansehe ansonsten Liegen meine erwartungen eher auf die Eventuell Kommende Hockenheimring Blu Ray die sicher mit aktuellerer Technick aufgenommen wird und besseres Bild haben wird

edit:
soo habe sie von der Post geholt und sehe sie grade an so schlimm finde ich das Bild nicht es hat auffällig fiel Filmkorn ist aber sonst in ordnung für eine HD Aufname von 2005
Geschrieben: 11 Okt 2014 22:21

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Jetzt erscheint zunächst mal die Blu-ray vom Hockenheimring:

http://www.onkelz.de/2014/10/boehse-onkelz-nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-dvd-live-am-hockenheimring-2014/

in einem feinen Mediabook: https://bluray-disc.de/forum/collector-books-deutschland/114488-de-boehse-onkelz-nichts-ist-fuer-ewigkeit-hockenheimring-2014-mediabook.html#post5263848

DAS erwartet euch:
Über 70 Minuten Dokumentation.
Eine filmische Aufbereitung der beiden Tage, mit jeder Menge O-Tönen der Onkelz, Moses Pelham, Ben Becker und aller Beteiligten inklusive euch, den Fanz. Unser Anspruch war nicht weniger, als möglichst alle Facetten der Reunion zu beleuchten. Ist richtig, richtig gut geworden.
Über 180 Minuten LIVE!
Aufgenommen in amtlichem DTS, auf Blu-ray in voller Auflösung. Die Bilder sind der Wahnsinn! Wenn so´ne Drohne über die gigantische Produktion und 100.000 Leute fliegt, ist das Gänsehaut pur.
Ein 24seitiges Booklet mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos, eingepackt im Mediabook mit Schuber und Blindprägung. Nur vom Feinsten, wie ihr es von uns gewohnt seid.

Link zur Blu-ray: http://www.amazon.de/gp/product/B00O...uct_refresh_T1
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 12 Okt 2014 00:10

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

und es gibt schon 8 Bewertungen da kann man echt nur den Kopfschütteln.....:confused:

Wenn das Bild so gut wird wiees beim Puplikviewing in Frankfurter Waldstadium war (ich war dort) dürfte die schlechte Vaya Con Tioz Blu Ray bald vergessen sein

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 63 Benutzer und 469 Gäste online.