Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

WRC FIA World Rally Championship

Gestartet: 13 Juli 2010 18:40 - 14 Antworten

Beschreibung:
WRC World Rally Championship bringt mehr Realismus als jeder vergleichbare Titel des Genres. Es ist das offizielle Spiel zur WRC, eine Rallye-Serie. Das Spiel zeigt alle bekannten Rallye-Strecken und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Sep 2010 10:51

Gast

WRC: Demo ab 29. September im PSN

| Black Bean Games hat bekannt gegeben, dass ab dem 29. September eine Demo des Rennspiels “WRC: FIA World Rally Championship” im PlayStation Network zum Download bereitsteht.
Die vollständige “WRC”-Fassung kommt Anfang Oktober in den Handel und bringt 78 verschiedene Rally-Etappen und 550 Strecken-Kilometer mit sich.
Im Spiel gilt es, mit den unterschiedlichsten Wetter- und Streckenbedingungen fertig zu werden und um insgesamt 50 Trophäen zu wetteifern. Neben dem umfangreichen Karrieremodus „Road to the WRC“ stehen außerdem mehrere Online-Mehrspielermodi auf dem Rennkalender.

http://www.play3.de/2010/09/18/wrc-demo-ab-29-september-im-psn/
Geschrieben: 19 Sep 2010 11:08

Gast

WRC: Videos zeigen Demo

Gamersyde hat zwei Gameplay-Videos des Rennspiels “WRC: FIA World Rally Championship” veröffentlicht. Die Szenen entstammen der Xbox360-Demo-Version, die für Gold-Mitglieder bereits erhältlich ist.
PS3-Besitzer können ab dem 29. September auf die Anspielfassung zurückgreifen, wie Black Bean Games gestern mitteilte.

http://www.play3.de/2010/09/19/wrc-videos-zeigen-demo/
Geschrieben: 29 Sep 2010 22:05

ao25AC

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

So, die Demo ist da mit zwei Strecken und zwei WRCs (Focus und C4) zur Auswahl.

Bisher habe ich nur mit dem Controller gespielt, aber das Fahrverhalten ohne Hilfen ist schon gar nicht so schlecht. Ich werde auf jeden Fall auch mal mein Lenkrad aufbauen und noch ein bischen die Demo testen.

Was hingegen enttäuscht, das ist vor allem die Grafik. Die Strecken sind keine Augenweide: langweilig, wenige Details und eher Stand von vor 5 Jahren. Die Möglichkeiten der PS3 wurden nicht berücksichtigt, sieht eher aus, als sei das Spiel einfach auf die Konsole portiert worden und dabei wurde nur darauf geachtet, dass es ohne Rückler läuft.

Über den Sound gibt es von mir auch nichts gutes zu berichten. Ein WRC klingt anders.
Geschrieben: 29 Sep 2010 22:17

Der_Rheinlaender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 13.01.2010
display.png
Sony KDL-40EX1
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Pirates of the Caribbean 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Der gleiche eindruck bei mir. Von der Grafik/Sound Welten von Colin 2 entfernt. Hatte mich auch auf ein reines WRC Spiel gefreut. Pustekuchen. Das Gameplay ist mir zu Arcadelastig, selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad. BTW: Schaut euch mal die "Flamme" aus dem Auspuff an, da könnt ich würgen wenn ich sowas seh. Gott seis getrommelt gabs ne Demo. Da wären auch die 36€ zuviel gewesen....
Geschrieben: 14 Dez 2010 22:37

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Weis wer ob die Englische Version auf Deutsch zu spielen ist?
Wär grad sehr günstig bei Amazon UK.

Forenfooter-Heimkino.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 94 Benutzer und 907 Gäste online.