Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Nachfrage zum Prämiensystem

Gestartet: 13 Juli 2010 18:27 - 178 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2011 13:20

Blu-meta

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Blu-meta
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern (also als es hier etliche Problemchen mit dem Server/der Datenbank/was auch immer gab) eine BD-Bewertung geschrieben, die zunächst verschwunden, dann wieder da, danach wieder mal weg und seit gestern Mittag konstant vorzufinden ist.
Blu-Coins habe ich dafür aber keine bekommen.
In meinem Profil werden 9 BD-Bewertungen angezeigt, ich habe jedoch nur für 5 + 2 + 1 Blu-Coins bekommen!?

Es geht ganz sicher nicht die Welt unter, wenn ich für eine BD-Bewertung mal keine Coins bekomme...

...aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so, vielleicht ist es bei anderen "schlimmer", vielleicht liegt der Sache ein Fehler zugrunde, den man leicht aus der Welt schaffen könnte, ...

Außerdem muss ich gestehen, dass ich es schon sehr schade finde, auf eine Frage/ein Posting im "Hilfe & Support"-Bereich keinerlei Reaktion zu sehen.
Geschrieben: 29 Sep 2011 11:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.863
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26177 mal.
Erhielt 30487 Danke für 13722 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nachdem es gestern zu diversen Datenbankproblemen gekommen ist, sind bei mir die Coins für Gestern und Vorgestern verschwunden :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Okt 2011 16:00

Gast

Ich habe mal ne Frage bezüglich der Blu-Coins ....

Gerade bemerke ich bei mir zu den vergegebenen Blu-Coins vereinzelt Beiträge mit -1 Coin . Unter welchen Umständen werden denn Coins abgezogen?
Geschrieben: 02 Okt 2011 18:26

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Entweder wenn du die spendest, oder rückwirkend für einen Beitrag der gelöscht wurde.
Geschrieben: 02 Okt 2011 20:28

Gast

Öhem ja, die Gründe sind banaler als sie mir einfallen wollten. :o Danke dir. :thumb:
Geschrieben: 25 Jan 2012 11:44

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Tsungam
Den konkreten Fall kann ich dir nicht beantworten, aber Amazon-Gutscheine allgemein kann man sich wahlweise postalisch zuschicken lassen oder per EMail.

Aber wie genau kann ich das entscheiden das ich es per Mail oder Post bekomme? Bei der Eingabemaske stand diesbezüglich ja nichts...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Nov 2012 15:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Blu-Coins ....

Gerade bemerke ich bei mir zu den vergegebenen Blu-Coins vereinzelt Beiträge mit -1 Coin . Unter welchen Umständen werden denn Coins abgezogen?

Das habe ich heute auch bemerkt. Mir wurde am 03.10.12 für die Bewertung des Films "Die Olsenbande..." ein BluCoin abgezogen. Da wüßte ich auch gerne mal, warum das der Fall ist, denn die Bewertung ist absolut in Ordnung.

Für Beiträge die im Forum geschrieben wurden können BluCoins abgezogen werden? Das ist mir neu und etwas suspekt, denn man kennt den Grund dafür ja nicht. Geht mir nicht darum, ob ich zwei BluCoins mehr habe, sondern um den Grund des Abzugs bei einer völlig normalen Filmbewertung.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Nov 2012 15:34

Gast

Vermutlich wird es nen Fehler im "System" sein.
Wird an die Technik weitergeleitet.
Geschrieben: 14 Nov 2012 16:00

Gast

mir wurden ja wegen meiner 78 blogeintr0Š1ge, die ich gel0‹2scht hatte, sehr viele Punkte vor einer Weile abgezogen. Besteht denn die Chance, dass ich irgendwann wieder Punkte bekomme?
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe inzwischen eine Nachricht vom Team erhalten, wegen der abgezogenen BluCoins:

"Für gewöhnlich entstehen diese Abzüge wenn entweder:

Sie selbst die Bewertung löschen oder
die Bewertung von einem Moderator gelöscht wurde. In diesem Fall müssten Sie eine PN erhalten haben."

Zum einen kann man (ältere) Bewertungen gar nicht löschen - ich habe es überprüft und zum anderen habe ich keine PN von einem Mitarbeiter erhalten, warum man mir BluCoins abgezogen hat. Die BluCoins werden nicht erstattet. Wie gesagt ging es mir nicht um die BluCoins sondern einfach ums Prinzip. Wenn ein Moderator etwas von mir löscht, dann möchte ich benachrichtigt werden (außer bei Offtopic) zumindest wenn man mir dafür BluCoins abzieht. Ist das nicht der Fall, gehe ich davon aus, das gelöscht werden kann ohne das der User etwas mitbekommt (außer man schaut in die Liste der BluCoins) und darüber informiert wird. Fair finde ich das nicht und so macht euer Prämiensystem auch keinen Sinn.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 82 Benutzer und 1901 Gäste online.